Banner

Singlet und Shorts

Singlet und Shorts

1
Hallo,

ich brauche noch ein Singlet und eine Shorts für die Saison !
Ich bräuchte einen Tipp wo ich die beiden Teile am besten im Internet kaufen kann.

Finden tut man so gut wie gar keine Kombination, alles nur einzeln und viel zu wenig Auswahl. Ausserdem alles so langweilige Sachen

Ich hatte so an Asics gedacht, Hemd und Hose am liebsten rot weiss !

Bin um jeden Tipp dankbar

Gruß
Mike

2
mike7000 hat geschrieben:Hallo,

ich brauche noch ein Singlet und eine Shorts für die Saison !
Ich bräuchte einen Tipp wo ich die beiden Teile am besten im Internet kaufen kann.

Finden tut man so gut wie gar keine Kombination, alles nur einzeln und viel zu wenig Auswahl. Ausserdem alles so langweilige Sachen

Ich hatte so an Asics gedacht, Hemd und Hose am liebsten rot weiss !

Bin um jeden Tipp dankbar

Gruß
Mike
http://www.runningwarehouse.com/descpageMRA-BMESTEX.html

Jedenfalls nicht langweilig :teufel:

4
mike7000 hat geschrieben:Hallo,

ich brauche noch ein Singlet und eine Shorts für die Saison !
Ich bräuchte einen Tipp wo ich die beiden Teile am besten im Internet kaufen kann.

Finden tut man so gut wie gar keine Kombination, alles nur einzeln und viel zu wenig Auswahl. Ausserdem alles so langweilige Sachen
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass die Eisdielen im Moment weniger Umsatz machen als im August?

Könnte es sein, dass im Januar weniger kurze Sachen angeboten werden und man evtl. auf "die Saison" warten sollte - oder läufst Du jetzt schon in kurz/kurz?

gruss hennes

5
Hennes hat geschrieben:... oder läufst Du jetzt schon in kurz/kurz? ...
Was wäre daran so ungewöhnlich?
Ich bin gestern Abend 16 km kurz/kurz einlagig gelaufen und habe geschwitzt wie S.

Richtige Läufer laufen auch im Winter.
:D
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

6
schau mal im online-shop von greif.de, da ist zwar asics leider nicht im angebot, aber zumindest ein paar ganz nette und auch nicht zu langweilige farbkombinationen vorrätig.

musst zwar singlets und shorts seperat raussuchen, hast dadurch aber mehr kombinationsmöglichkeiten.

gruß benni

7
Hennes hat geschrieben:Ist Dir schon mal aufgefallen, dass die Eisdielen im Moment weniger Umsatz machen als im August?

Könnte es sein, dass im Januar weniger kurze Sachen angeboten werden und man evtl. auf "die Saison" warten sollte
Ich will Dir ja da nicht zwangsweise widersprechen, Hennes, aber gerade jetzt kann man u. U. ein paar günstige Sommerklamotten abgreifen, wenn man sich nur ein wenig umschaut. Ich habe in den letzten zwei Wochen zwei Singlet/Split Short-Kombinationen bei zwei lokalen Händlern günstig geschossen. Obwohl ich zugeben muss, dass momentan im WSV natürlich eher Wintermode Trumpf ist. Aber auch bei den Onlinehändler findet man das eine oder andere kurze Sommerangebot.

Also: Augen auf und Schnäppchen machen.

Viele Grüße
Uwe
08.05.11|BIG 25 Berlin (25): 2:23:52 (PB)
19.06.11|5. AirportRun Berlin (21,1): 1:49:04 (PB)
23.06.11|12. Berliner Wasserbetriebe 5x5 km TEAM-Staffel (5): 22:05 (PB, inoffiziell)
26.06.11|6. Lichtenauer Wasserlauf (10): 48:44 (PB)
25.09.11|38. BMW Berlin-Marathon (42,2): 4:28:48 (PB)
09.10.11|4. ASICS Grand 10 Berlin (10): 45:46 (PB)
16.10.11|5. Müggelsee Halbmarathon (21,1): 1:55:19
20.10.11|Linden Leaves LightRun Berlin 2011 (9,5): 42:31 (PB)
20.11.11|19. Berliner Marathonstaffel (5): 22:49

8
knopf_13 hat geschrieben:Ich will Dir ja da nicht zwangsweise widersprechen, Hennes, aber gerade jetzt kann man u. U. ein paar günstige Sommerklamotten abgreifen, wenn man sich nur ein wenig umschaut.
Sicher hast Du damit Recht: Restposten, Auslaufmodelle etc - aber die große Auswahl hat man dafür sicher nicht im Januar :D

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“