Banner

Sport-BH mit Funktionstasche

2
Gretel32 hat geschrieben: macht mit beim voten ist nur eine Frage zu beantworten und kostet 2 Minuten Zeit!
Hi Gretel :winken: und :welcome:

hier in diesem Forum. Das hängt doch stark davon ab, was da alles "rein geht". Manch einer begnügt sich mit dem Henkelmann Marke "Reichswehr" bei einem anderen muss es schon die RICE Lunchbox Classic sein. Ab besten ist doch immer noch der alte Wandel-BH, also nicht der BH, den frau beim Wandeln trägt, sondern weil er wandelbar ist: da kann man Karabinerhaken ankletten und ist in seinen Möglichkeiten nicht eingeschränkt.

Knippi

3
Najaaaaa....
und was mache ich, wenn ich mal ein Lied weiter klicken will? Striptease?

Neeeee...das ist nix für einen BH. Für ein bauchfreies Top wäre es eine gute Sache aber doch nicht für nen BH.
Dann muss ich mich erstmal durch alle Klamotten wühlen....

Und Herrjeee was mach ich, wenn ich alles schon an habe und vergessen habe, den MP3 oder Schlüssel einzustecken?
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

4
sehr nützlich- falls frau ohne Jacke und Hose läuft.
Oder warum ist die Alternative zum in der Hand halten ausgerechnet ein Täschchen am BH?
Und soll es auch ein Modell für Männer geben? Oder müssen die Ärmsten weiterhin ihren mp3-player in der Hand halten? :D

Also, da ich meist nicht nur in Unterwäsche laufe kann mein Krempel in Jackentasche, Hosentasche oder Hosenbund.
Und sollte ich doch mal versehentlich ohne Klamotten laufen :D kommt der Kempel da hin, wo das Täschchen sitzen soll. Das funktioniert nämlich auch ohne Täschchen.

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

5
Schließe mich den Vorrednerinnen an; mein Damengerümpel hab ich in der Laufjacken- bzw. Westentasche.

6
harriersand hat geschrieben:Schließe mich den Vorrednerinnen an; mein Damengerümpel hab ich in der Laufjacken- bzw. Westentasche.
Zumal wenn man bedenkt, dass ein BH vom Grundsatz her ja bereits selbst eine Funktionstasche ist :prof: .

Knippi

7
Da ich sowieso eine Mimi bin und viele BH-Modelle mir die Haut aufscheuern - hätte ich Angst, dass ich mit Extra-Füllung noch mehr Scheuerstellen hätte. Also NEIN!!
Und ob der Ipod in der Tasche meine obligatorisch zum Schutz aufgetragene Vaseline aushält? :confused: :teufel:
2010 Rheinenergie Marathon Bonn (Debut) 4:45:15
2010 Commerzbank Marathon Frankfurt 4:24:19
2011 Haspa Marathon Hamburg 4:19:56

2011 HM-Holt 1:56:34

8
Krümel-monster hat geschrieben:Da ich sowieso eine Mimi bin und viele BH-Modelle mir die Haut aufscheuern - hätte ich Angst, dass ich mit Extra-Füllung noch mehr Scheuerstellen hätte. Also NEIN!!
Und ob der Ipod in der Tasche meine obligatorisch zum Schutz aufgetragene Vaseline aushält? :confused: :teufel:
Um den IPod zu verstauen, müsstest du aber megaplatz zwischen den XXX haben :hihi:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

9
:D Leider nein :zwinker2: - aber auch bei ´nem Schlüssel hätte ich Angst!
2010 Rheinenergie Marathon Bonn (Debut) 4:45:15
2010 Commerzbank Marathon Frankfurt 4:24:19
2011 Haspa Marathon Hamburg 4:19:56

2011 HM-Holt 1:56:34

10
hardlooper hat geschrieben:Zumal wenn man bedenkt, dass ein BH vom Grundsatz her ja bereits selbst eine Funktionstasche ist :prof: .

Knippi
Heute wieder als Erklärbär unterwegs, der Herr Hardlooper. :D
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

11
Also, ich finde ja, dass der BH total praktisch ist so als Tasche. Und mein IPod findet es da auch ganz toll. :daumen: :klatsch:

12
pingufreundin hat geschrieben:Und soll es auch ein Modell für Männer geben? Oder müssen die Ärmsten weiterhin ihren mp3-player in der Hand halten? :D
Die kriegen ihr ipod-Täschchen woanders hinmontiert. :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

13
hm... da fehlt mir die Vorstellungskraft.
Kannst du da was basteln und ein Foto hochladen?

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

14
pingufreundin hat geschrieben: Und soll es auch ein Modell für Männer geben? Oder müssen die Ärmsten weiterhin ihren mp3-player in der Hand halten? :D
Richtige Läufer laufen - und brauchen so einen Krempel nicht :D

gruss hennes

16
Mhhh, und mit einem Gel dadrin wird es quasi ein Push-Up?

Nichts für mich, entweder muß man den Gehimversteck-Inhalt auf offener Straße per Striptease rausfummeln, oder die Waschmaschine befördert vergessene Einlagerungs-Gegenstände in merkwürdigem Zustand zutage.

17
Inzwischen muß man fast Textilien mit der Lupe suchen, die nicht mit mindestens sieben Taschen für Notfallgroschen, Notfallhandy, Autoschlüssel, Hausschlüssel, Navi, mp3-player und Gelriegel bestückt sind. Ich bin Läufer und kein Schlüsselträger! Da packe ich ja das Gewicht meiner abgespeckten Schuhe oben wieder drauf. Ich halte es so: Mein Lauf startet an der Haustür, Hausschlüssel wird versteckt, mp3-player in der rückseitigen Reißverschlußtasche der tight verstaut. Auch im Winter trage ich keine Jacke (warme Funktionswäsche + Thermoshirt reicht völlig). Nur ohne Jacke ist man ausreichend beweglich, um schnell in Schweiß zu kommen. :idee:
Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“