was haltet ihr davon;
Sport-BH mit Funktionstasche Top oder Flop! - DeineUmfrage.de
macht mit beim voten ist nur eine Frage zu beantworten und kostet 2 Minuten Zeit!
Danke an alle die mitgemacht haben!

Sportliche Grüße aus dem Donau-Ries
Gretel32
Hi GretelGretel32 hat geschrieben: macht mit beim voten ist nur eine Frage zu beantworten und kostet 2 Minuten Zeit!
Zumal wenn man bedenkt, dass ein BH vom Grundsatz her ja bereits selbst eine Funktionstasche istharriersand hat geschrieben:Schließe mich den Vorrednerinnen an; mein Damengerümpel hab ich in der Laufjacken- bzw. Westentasche.
Um den IPod zu verstauen, müsstest du aber megaplatz zwischen den XXX habenKrümel-monster hat geschrieben:Da ich sowieso eine Mimi bin und viele BH-Modelle mir die Haut aufscheuern - hätte ich Angst, dass ich mit Extra-Füllung noch mehr Scheuerstellen hätte. Also NEIN!!
Und ob der Ipod in der Tasche meine obligatorisch zum Schutz aufgetragene Vaseline aushält?![]()
![]()
Heute wieder als Erklärbär unterwegs, der Herr Hardlooper.hardlooper hat geschrieben:Zumal wenn man bedenkt, dass ein BH vom Grundsatz her ja bereits selbst eine Funktionstasche ist.
Knippi
Die kriegen ihr ipod-Täschchen woanders hinmontiert.pingufreundin hat geschrieben:Und soll es auch ein Modell für Männer geben? Oder müssen die Ärmsten weiterhin ihren mp3-player in der Hand halten?![]()
Richtige Läufer laufen - und brauchen so einen Krempel nichtpingufreundin hat geschrieben: Und soll es auch ein Modell für Männer geben? Oder müssen die Ärmsten weiterhin ihren mp3-player in der Hand halten?![]()
Die Idee mit dem BH fehlte in diesem Thread aber noch!Hennes hat geschrieben:Richtige Läufer laufen - und brauchen so einen Krempel nicht
gruss hennes