ich habe erst vor kurzem Angefangen zu laufen. Es ist mein guter Vorsatz für 2011.
(Ausdauer-)Laufen war noch nie mein Sport. Das soll sich aber dieses Jahr ändern.

Hallo Elly,Elly hat geschrieben: ich habe erst vor kurzem Angefangen zu laufen. Es ist mein guter Vorsatz für 2011.(Ausdauer-)Laufen war noch nie mein Sport. Das soll sich aber dieses Jahr ändern.![]()
Elly hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe erst vor kurzem Angefangen zu laufen. Es ist mein guter Vorsatz für 2011.
(Ausdauer-)Laufen war noch nie mein Sport. Das soll sich aber dieses Jahr ändern.![]()
Elly hat geschrieben:Ich habe festgestellt, dass Laufen richtig Spaß macht und werde hoffentlich dabei bleiben.
Danke für die Motivation und die Tipps.Steif hat geschrieben:Hallo Elly,
Wenn die Wette nur eine kleine Nebengeschichte ist und Du hauptsächlich für Dich läufst, wirst Du da sicher auch bei bleiben! Wichtig ist halt, dass Du anfangs so läufst, dass es Dir auch Spaß macht. Das heißt so, dass Du Dich bei Intensität, Lauflänge und Häufigkeit nicht selbst unter Druck setzt. Aber es darf schon so häufig sein, dass sowas wie ein Automatismus oder ein Verlangen nach der Lauferei entsteht!
Du schaffst das schon!![]()
Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“