Banner

Bis demnächst...

Bis demnächst...

1
Soliebe Leute,

ich verabschiede mich mal für ein paar Tage von Euch, morgen gehts nämlich in den Urlaub :rotate:

Machts gut und schreibt nicht so viel, sonst muß ich in einer Woche soviel nachlesen ;)

Alles Gute und bis dann

Uwe

Bis demnächst...

3
Schönen Urlaub Udo!

Bitte sage uns hier nicht, dass Du in die Sonne fährst! Habe heute von welchen erfahren, die fliegen nach Malta, denn am Wochenende ist dort ein Halbmarathon und den wollen die mitlaufen. Du etwa auch?

Viel Spass wünscht

Daggi :bounce: ;)

Bis demnächst...

7
Original von DAGGI:
Schönen Urlaub Udo!

Bitte sage uns hier nicht, dass Du in die Sonne fährst! Habe heute von welchen erfahren, die fliegen nach Malta, denn am Wochenende ist dort ein Halbmarathon und den wollen die mitlaufen. Du etwa auch?

Viel Spass wünscht

Daggi :bounce: ;)
Hallo Daggi,

Volltreffer !!!

Aber falls es dich tröstet: So allzuwarm ist es auf Malta im Moment auch nicht.

Uwe

So, jetzt aber wirklich bis nächste Woche.

8)

Bis demnächst...

9
Hallo Uwe,

bist zwar schon unterwegs, aber auch von mir noch suuuuper viel Spaß im Urlaub!!!!

Bzw. hoffe hast einen schönen Urlaub gehabt :D

Sanne

Bis demnächst...

10
Moin allerseits,

ich habe dann auf Malta tatsaechlich ein Internet-Cafe gefunden :D

Also, heute war unser Halbmarathon bei idealem Laufwetter (sonnig und kuehl), die Strecke ganz interessant, leider sehr wenig Zuschauer, aber es hat Spass gemacht. Persoenliche Bestzeit bin ich auch gelaufen (1:48:32)

Den Lauf und den Veranstalter (naeheres gerne per PN, falls die schon funktionieren) kann ich nur empfehlen.

Das Wetter ist uebrigens so lala (warum hat diese Tastatur nur keine Umlaute

;)

Uebrigens Daggi, deine Leutchen sind glaube ich auch in unserer Gruppe, frag sie doch mal danach, wir sind vermutlich sehr auffaellig, da die einzigen mit Kind

Gruss und bis Mittwoch

Uwe

Bis demnächst...

12
Hallo Chris,

vielen Dank fuer die Blumen. Stand jetzt nicht auch dein Marathon in Kiel auf dem Programm?

Uwe

Bis demnächst...

13
Mensch, ist die Welt klein! Auch aus dem Weserbergland herzliche Grüße nich Malta und Gratulation zur pers. Bestzeit. Komm gesund wieder!


Grüße von
Phönix

Bis demnächst...

14
hey uwe,

ja am samstag! war recht anstrengend und kalt.
zeit ist o.k. dafür die platzierung um so besser.
siehe auch: "spruch zum mittwoch" :D

msg chris

Bis demnächst...

15
Hi CHris,

Wahnsinnszeit!!! Schade, dass du das Treppchen so knapp verpasst hast. In so 3-4 Jahren hast du dann einen ernsten Konkurrenten mehr ;)

Uwe

Bis demnächst...

16
hey uwe,

ich hab noch was vergessen.
ich habe tatsächlich ein mädel getroffen, die vor zwei wochen auch in bertlich gelaufen ist.
sie kommt auch aus dortmund und heißt bettina schrader.
kennst du die?

msg chris

Bis demnächst...

18
Hallo, Uwe!

Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch!

Ein guter Freund von mir ist übrigens auch mitgelaufen, er heißt auch Uwe und kommt aus Recklinghausen. Habt Ihr Euch zufällig kennengelernt? Per SMS hat er mir seine Zeit durchgegeben (1:38 irgendwas).

Er steckt zur Zeit voll in der Vorbereitung auf den Ruhrmarathon.

Vielleich können wir ihn überreden, ins Forum zu kommen...

LG

H.-J.

Bis demnächst...

19
Hi Hajott,

allein in unserer Reisegruppe waren 110 Läufer, daher sagt mir mein Namensvetter jetzt nichts.

Bin übrigens wieder zuhause ;( und werde ab jetzt hier wieder mehr mitreden :) )

Bis dann Uwe

Bis demnächst...

20
Hallo Uwe!
Toll das Du wieder da bist. Herzlichen Glückwunsch zur super Zeit! Werde die Leute am Montag mal fragen, ob sie sich an Euch erinnern können.



Gruß
Daggi :bounce: ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“