Banner

Peter Bartel - Trans America Footrace

Peter Bartel - Trans America Footrace

1
Wolfgang hat mich auf Peter Bartels neue Aktion aufmerksam gemacht:

Sehr geehrter Herr S.,
vielleicht können Sie sich noch so dunkel an mich erinnern: TEFR (=TransEurope-FootRace) in 2009, Bari-Nordkap (4487 km) mit dem Tretroller ! -

Nun wird es langsam wieder ernst. Die PUHDYS singen:"Wenn Träume sterben, dann wirst du alt!" Dagegen kämpfe ich an. Mein Traum soll am 19.Juni zur Realität werden. Dann nämlich erfolgt der Start zum Trans America Footrace in Los Angeles, am 27.August wollen wir nach 5181 km in New York ankommen. Ich habe vom Veranstalter eine Sonderstartgenehmigung und die besondere Startnummer 00 (als Symbol für die Rollerräder) erhalten, da es bisher noch niemand geschafft hat, mit dem Kickbike sowohl die alte als auch die neue Welt zu bezwingen. Europa allein und Nordamerika allein ist aber jeweils bereits von mehreren Kickbikern durchquert worden. Ich werde versuchen, mit dem XH-4A zunächst die Mojave-Wüste zu überleben und danach "den kleinen Rest" auch noch zu erledigen. Eine motorisierte Begleitung/Betreuung, die der Veranstalter für die ersten beiden Wüstenwochen zur Pflicht gemacht hat, habe ich zusammen mit dem Transeuropalaufsieger Rainer Koch, der auch an den Start gehen wird, sogar für alle 70 Etappen organisieren können. Über den Gang der Vorbereitungen können Sie sich, wenn Sie möchten, auch gerne unter NEWS auf HOME u. NEWS informieren. Einen Vorabbericht hat es schon bei ARTE-TV am 15.Dezember gegeben, ein weiterer ist von PRO 7 avisiert worden.

Mit freundlichem Gruß
PETER the SIDEWALKER


Guckt Ihr auch hier im unteren Viertel: PROJEKTE

Gruß
Jo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“