Banner

Renntierkollektion Sommer 2011

Renntierkollektion Sommer 2011

1
...ab sofort zu bestellen :nick:

das Schmuckstück der aktuellen Kollektion:

Der RENNTIERtrainingsanzug aus der neuen NIKE Teamserie. In schwarz mit silbernem Renntierschriftzug - sehr schick :nick:
ohne Renntier drauf, nur mit Renntier drin - also ohne Bild nur mit Schrift. Dazu das kleine Lauflust Logo.
Den Anzug gibt´s im Damen und Herren Schnitt in den bekannten Größen.
Ein M Damenanzug hängt bei Thomas zur Besichtigung im Laden. Hose und Jacke können beliebig kombiniert werden.
Ich hab mich beispielsweise für die M Damenjacke und die M Herrenhose entschieden. (Die Damenhose war mir zu kurz :peinlich: )
Stefan trägt in der Jacke M - zur Orientierung.
Zum Preis: regulärer VK 120 Euro, Renntierpreis 85 Euro

Bei Interesse bitte bis zum 8. April bei Thomas im Laden melden!!!!
Aus der Serie gibt´s auch noch Laufshorts, bzw. enge kurze Laufhosen und Singlets...einfach nachfragen.

Die Sachen können die nächste Zeit nachbestellt werden, aber 5 Anzugbestellungen müssen sich immer ansammeln (wird sonst unnötig kompliziert mit der Druckerei...)

Wäre toll wenn ihr euch genauso schnell entscheidet wie ihr lauft :wink:

Liebe Steffgrüße

War grad bei Lauflust ...

2
... und hab mir den Anzug angesehen. Sehr schön dünn, eben zum kurzzeitigen Überziehen oder Warm up, wie es ja auch heißt.

Nur denke ich, unsere Gruppenpräsentation würde auch funktionieren, wenn nicht alle oben und unten Schwarz trügen - säh´auch so'n bisschen aus wie 'ne Trauergemeinde :heul2: !?

Man k ö n n t e ja auch frei stellen, oben Rot und unten Schwarz zu kombiniern. Würde in der Gruppe trotzdem zusammen passen und bestelltechnisch wär' es auch kein Problem.

Was meint Ihr?
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

3
Habe mich bewusst für diese Farbkombi entschieden, das mit den Singlets war ein ziemliches Bestellchaos.
Man zieht, denke ich, auch mal nur die Jacke an. Da wir ja meist noch was buntes unter den Jacken anhaben ist schwarz einfach unkomplizierter...und sieht nach dem Wettkampf mit Jeans auch edel aus. Ist aber wahrscheinlich Geschmacksache....
Im Zweifelsfall müsste das jeder selbst entscheiden...wäre dann aber nicht mehr einheitlich????

Sommerkollektion

4
Hallo Steffi,

:danke: :danke: :danke:
erst einmal vielen lieben Dank für die Mühen etwas auszusuchen und für die intensiven Preisverhandlungen mit Thomas um für uns ein so schönes Angebot zu erhalten. :respekt:

Ich habe den Anzug in Duisburg ja schon bewundern dürfen. :geil:

So wie ich dich verstanden habe, ist der Anzug nicht nur jetzt in der Sommerkollektion sondern auch länger zu bestellen und damit kann jedes Renntier - so er denn einen Anzug möchte - diesen im Laufe der Zeit bestellen. Wenn 5 zusammen sind, wird auch bedruckt. Die erste Bestellfrist läuft am 8. April ab. Also miteinander reden und dann bestellen am besten gemeinsam. Probeexemplare kann man bei Lauflust ansehen und die Größe ausprobieren. :daumen: :daumen:

Ich finde die Farbe schwarz gut und ein gemeinsamer Anzug wäre schon schön :hallo: auch wenn wir kein "Verein" sind. Aber uns zeichnet die Vielfalt ja auch aus, von daher möge dies jeder für sich entscheiden. Ich werde mir morgen Nachmittag den Anzug mal anprobieren und in schwarz bestellen. Das macht so schön schlank :zwinker2: :D :zwinker2:

Bis die Tage

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

5
Ich habe in Duisburg auch schon die Jacke angehabt. Sie sieht seeeeehr schön aus. Ich werde die Hose noch anprobieren und mir die kurzen Hosen zeigen lassen.

LG
Gaby :winken:

Kollektion in verschiedenen Größen

6
Hi Ihr Lieben,

da schon einige von uns die Jacken und Hosen bei Lauflust bestellt haben, werden diese noch in dieser Woche geliefert. Sie sind dann bei Thomas zu bestaunen, bevor sie zum Drucken weggehen. :geil: :geil:

Wer also die Größen XL, S, M, oder L ansehen oder probieren möchte, kann dies in der nächsten Woche oder am Wochenende tun. :nick:

Dann gehen die Anzüge zum Druck und werden ausgeliefert. :D

Bis bald im Wald

M
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“