Banner

Laufschuhe für einen schweren Mann gesucht:)

Laufschuhe für einen schweren Mann gesucht:)

1
Hallo! :hallo:

Ich gehe seit einiger Zeit joggen so 40 km in der Woche. Meine alten Treter sind nun völlig kaputt und ich würde gerne neue Neutrallaufschuhe mit einer guten Dämpfung zulegen bzw. ausprobieren, da ich etwas mehr als 100 Kg auf die Waage bringe.
Ich bin ein Student und kann leider nicht soviel ausgeben. Ich versuche schon lange, Schuhe in der Kategorie unter 50 Euro zu finden :D Ich schaue mich vor allen Dingen nach Auslaufmodellen/Vorjahresmodellen um. Allerdings haben Fachgeschäfte fast ausschließlich neuste Treter und wenn ich nach Auslaufmodellen frage, dann gibts nur großen Augen :D
Zudem habe ich relativ große Füße ungefähr 30 cm lang, sodass mir Schuhe nur ab größe ~46 passen würden.

Habe eure nette Seite einwenig durchforstet und finde folgende Schuhe mit guter Dämpfung, allerdings nicht in meinem Bunget:

-Nike Vomero
-New Balance 1063
-Adidas Supernova
-Nike air Pegasus 27
-Nike Zoom Atlas
-Mizuno Wave
-Brooks Glycerin

Falls jemand noch andere netrale Laufschuhe mit guter Dämpfung kennt, bitte Posten :)

LG, :winken:

2
Berti84 hat geschrieben: Zudem habe ich relativ große Füße ungefähr 30 cm lang, sodass mir Schuhe nur ab größe ~46 passen würden.
Ich biete 29,6cm ( :hihi: ) und habe 48 in den Laufschuhen! Mit den 46ern wirst Du keine Freude haben!

gruss hennes

3
War aber auch geschätzt, ich kann ja die Größen aller Hersteller nicht wissen. 48, oder 48,5 würde aber sicherlich besser passen. Meine alten Schuhe Laufmarke Unbekannt :D haben größe 46 und passen mir ;)

4
zuviel dämpfung ist auch nicht das wahre, aber recht bewährt haben sich bei mir mizumo wave elixir.

ich persönlich komme mit den assics nicht klar, supernova ist auch ok.

aber mal was anderes DU mußt damit laufen, da kann man dir doch keine tips geben. :confused: