Banner

Haardy Junior ist da!!!!!!

Haardy Junior ist da!!!!!!

1
Hallo Läufers,
Haardy Junior ist da und Haardy Senior freut sich einen Ast.
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Am Samstag war es soweit. Der kleine Felix hat das Licht der Welt erblickt. Mit 3780g und 50cm hat er es der Mutter nicht ganz leicht gemacht, aber jetzt ist die Freude viel zu groß um über die Schmerzen nachzudenken.
Hätte mir vorher nie träumen lassen, was für Gefühle man innerhalb von Sekunden für so ein kleines Menschenwesen entwickeln kann. Ich könnte ihn die ganze Zeit nur knutschen und knuddeln.
:roll: :roll: :roll: :roll:
Heute hab ich meinen ersten kurzen Lauf als Vater gemacht, und lasst es euch gesagt sein, als Vater läuft es sich leichter. :) ) :) ) :) ) Heute abend geht es erst mal ans Baby-Pinkeln. Habe jetzt erst mal 2 Wochen Urlaub um mich am Kind zu erfreuen und meiner Frau unter die Arme zu greifen. So jetzt wieder ab ins Krankenhaus zu Mutter und Kind.


Gruß Haardy

Haardy Junior ist da!!!!!!

2
Original von Haard-Mann:
Hallo Läufers,
Haardy Junior ist da ...

:bounce: HAPPY BIRTHDAY HAARDY JUNIOR :bounce:

(wann ist denn Dein erster Citylauf, Junior? ) :D

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Haardy Junior ist da!!!!!!

4
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!! Aber die Mutter hats nicht leicht: Heute Baby-Pinkeln und übermorgen Vatertag, die Arme ;)
Alles Gute für Euch und Felix,

Gruß, hüpfdole

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Haardy Junior ist da!!!!!!

6
Hallo Haardy,

Herzlichen Glückwunsch zum Junior Euch beiden. :bounce: :bounce:

Natürlich läuft es sich jetzt leichter, der Bauch ist doch weg :) ) oder hab ich da jetzt was durcheinander ...
Na ja, frau wird hält älter :) )

Christa
die in Bremen mitläuft, wenn Schweini
Bild
nicht die Oberhand behält

Haardy Junior ist da!!!!!!

7
@Greenie

Darf ich?

@Haardy

Wenn er das auf dem Foto ist, ist er ja schon eine richtig kleine Persönlichkeit. :D

Glückwunsch von mir mit 13jähriger Tochtererfahrung.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Haardy Junior ist da!!!!!!

8
Original von Toronto21:
@Greenie

Darf ich?

@Haardy

Wenn er das auf dem Foto ist, ist er ja schon eine richtig kleine Persönlichkeit. :D
Na toll, Toronto...und watt sach` ICH jetzt??? :hmm:

Ääähm.....?( also... :idee: Mensch, SÜSS, der Kleine!

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

Haardy Junior ist da!!!!!!

9
good job haardy

:bounce: :roll: :bounce:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

liebe grüße

thomas

PS. outingalarm: bitte was ist Baby-Pinkeln?

edit:
habs mir grad ergoogelt und strotze vor neuerworbener weisheit.


[ Dieser Beitrag wurde von s*mootch am 18.05.2004 editiert. ]

Haardy Junior ist da!!!!!!

16
Hey, alles Liebe für dich und deine Familie!!

Ja, ja, irgendwann wirst du dann wohl auch deine Laufrunden mit Kinderjoggerwagen drehen :-))

Genießt die Zeit, es geht so schnell vorbei (habs auch nicht glauben wollen, aber mein Kleiner ist jetzt schon fast 2 Jahre...)

LG, Antje

Haardy Junior ist da!!!!!!

20
Bild


Herzlichen Glückwunsch !Schnallst du dir den Kleinen dann demnächst nachts auf den Rücken und drehst deine Runde, wenn er nicht schlafen will?
:P

Dir und deiner Frau auf jeden Fall alles Gute!
Caro :hallo:

"Das Lächeln ist die Pforte und Tür, durch die viel Gutes kommt."

Haardy Junior ist da!!!!!!

21
Hi Haard-Man herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hab auch zwei Kids und kann nachvollziehen wie toll du dich momentan fühlst.

LG von

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Haardy Junior ist da!!!!!!

22
OH Mann so cool der kleine, ist er schon im Forum abgemeldet? :D Alles gute euch allen und viel Freude miteinander.

Spike

"Das schönste Ziel der Welt liegt in Schmiedefeld"
zuruf einer Zuschauerin 5Km vor dem Ziel des Rennsteig SM

Haardy Junior ist da!!!!!!

23
Herzlichen Glückwunsch !!

Genieß es !

In zehn Jahren läuft er vor Dir - oder ganz knapp hinter Dir,
was noch mehr Stress bringt !
(Alternativ streßfrei - wäre Laufgitter - schon der Name...tsss, tsss)

Mir hat es nicht geholfen........
Jetzt lauf ich mir einen Vorsprung raus !
Hoffentlich klappt es !

Viele Grüße

Holger II

Haardy Junior ist da!!!!!!

25
Auch aus Wuppertal, einen herzlichen Glückwunsch
Bild


Meiner ist schon fast 14 und seit vielen Jahren im Schwimmverein- gerade letzte Wochenende wieder einen Wettbewerb, da ist man ganz schön stolz.

Also ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Zeit
Bild



Aber wahrscheinlich liest du hier erst in ein paar Tagen
Bild
Bild
Bild
Bild



Gruß
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Haardy Junior ist da!!!!!!

26
Hallo Haardy,

herzliche Glückwünsche zu Deiner Familie! Deine Gefühle kann ich noch gut nachvollziehen, obwohl bei mir dieser Zeitpunkt bei meiner jüngsten Tochter auch schon 11 Jahre zurückliegt. Und heute blicke ich voller Stolz auf meine Kinderschar (2 Töchter :) )).

@ Hans (Kirchheimrunner)
Nicht lachen, aber ich brauche je Kind immer ca. 10 Jahre Anlauf. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Demnächst zu erreichen im Lärchenhof/Ehrwald/Tirol

Haardy Junior ist da!!!!!!

27
Glückwunsch Haardy,

geniesse die Zeit, denn schon bald wird er mit Dir laufen (und Dich vielleicht abhängen) und etwas später geht ihr zusammen in die Kneipe (auch schön). :drink: :hallo:

Buschi

Haardy Junior ist da!!!!!!

28
Hallo Haardy,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs auch aus BS!
@ Hans (Kirchheimrunner)
Nicht lachen, aber ich brauche je Kind immer ca. 10 Jahre Anlauf. :) ) :) )
Ich habe immer nur drei Jahre gebraucht, aber Hans bleibt natürlich unerreichbar.

Gruß ... Thomas

Haardy Junior ist da!!!!!!

31
Danke für die vielen lieben Glückwünsche.
Es ist schon der Wahnsinn, wie sich ein Kind in den ersten paar Lebenstagen noch verändert. Das anfangs noch zerknautschte Gesicht ist mittlerweile glatt und rosig. Das Stimmvolumen nimmt linear zu, was für die Mutter im Moment noch ziemlich schwierig ist, mir aber immer Freude bereitet. Zwei der Hauptfaktoren für einen erhöhten Schallpegel konnten mittlerweile den unterschiedlichen Tonlagen und Gesichtszügen zugeordnet werden. :D :D :D Hungerweinen ist ein stetiges sehr schrilles und aus vollem Halse schallender Lärm. Läßt sich nur durch entsprechende Gegenmaßnahmen einschränken. :drink: Windelvollweinen ist mehr ein Jammern, was aber bei Nichtbeachtung auch in eine hohe Belastung des Hörorganes ausarten kann. Hier besteht allerdings die Möglichkeit durch reden, streicheln und andere Maßnahmen eine vorübergehende Linderung zu verschaffen. :hallo: Also es passiert jeden Tag was Neues. Superspannend :bounce: :bounce:

Gruß Haardy

Haardy Junior ist da!!!!!!

32
Original von Haard-Mann:
Hungerweinen ist ein stetiges sehr schrilles und aus vollem Halse schallender Lärm. Windelvollweinen ist mehr ein Jammern, was aber bei Nichtbeachtung auch in eine hohe Belastung des Hörorganes ausarten kann. Hier besteht allerdings die Möglichkeit durch reden, streicheln und andere Maßnahmen eine vorübergehende Linderung zu verschaffen. Superspannend.
Hallo Haardy!

Zunächst mal herzlichen Glückwunsch, Dir und natürlich insbesondere auch Deiner Frau - good job!

Werde ich mir merken, vielleicht hilfts wenn unser Ulliger seine ersten schreie tut; noch sinds 71 Tage bis zum ausgezählten Termin. Ich freu` mich auch schon wie bekloppt :-)

Und versuche es garnicht erst zu manipulieren: Felix` ersten Worte werden "Play Ball" sein, das liegt in seinen Genen ;-)))

Laufend schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet
Garvey
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“