Banner

Bin wieder da!

Bin wieder da!

1
Hallo liebe Foris,

nach einer längere Auszeit (wegen Krankheit) versuche ich jetzt wieder wenigsten wie ein Läufer auszusehen :nick:
Die ersten 12 km habe ich hinter mir. Bin mir wie ein Schleicher vorgekommen :haeh: Aber ein Anfang ist gemacht!

Das erste Ziel ist nun erstmal wieder locker laufen zu können :D

Werde jetzt wieder öfters von mir hören lassen, das soll keine Drohung sein :zwinker4:



Gruß
Hans-Dieter

2
Hallo Hadi,

schön, dass Du wieder da bist. Nach Essen ist es sehr ruhig um Dich geworden.

Viele Grüße
Vittorio

3
Hallo Hadi!

Ich wünsch dir ebenfalls alles Gute bei deinem Wiedereinstieg.
Viel Spaß beim Laufen und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße

Wolfgang

4
Prima, Hadi! Bist bestimmt bald wieder der alte! :)

5
Hallo HaDi,

schön von Dir zu hören. Sieh zu, dass du gesund bleibst, dann steht einem erneuten zusammenlaufen nichts mehr im Weg.
Vielleicht 2012 im Frühjahr bei einem schönen Marathon?
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

6
Na dann, willkommen zurück :hallo: .

Ich hoffe, dass du deine Krankheit heil ausgestanden hast und nun wieder unbeschwert loslegen kannst.
Dieses Jahr scheint ja wirklich ein Seuchenjahr zusein, bei den ganzen Genesungswünschen hier im Forum (und wir haben erst April) :motz: .

Also, ran an den Speck (vermutlich) :peinlich: und alles Gute

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

8
Vielen Dank für die 'Willkommens' Grüße!

Diese Woche hat der Arzt endglütig seine Freigabe für das Training gegeben :nick:
Heute sind es bei schönsten Wetter 18km geworden. Es hat wieder richtig Spaß gemacht!
In den nächsten zwei bis drei Wochen versuche ich den Umfang etwas zu steigern. Schnell laufen ist noch nicht :haeh:



Gruß
Hans-Dieter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“