Banner

Laufpartner für Bayreuth gesucht

Laufpartner für Bayreuth gesucht

1
Hallo :)
Ich, m, 35, 184cm, 86kg, suche Lauffreunde in Bayreuth, die wie ich an "von 0 auf 42" orientiert trainieren wollen. (Sprich: laaangsam anfangen!) Gemeinsam lässt sich der Schweinehund besser überwinden!
Meldet euch am Besten unter wsperber@web.de,

Würde mich freuen!
Gruß
Wolfgang :rotate: :bounce: :hallo:

Laufpartner für Bayreuth gesucht

2
:hallo: Wolfgang,

ich bin aus Bayreuth, laufe auch in Bayreuth und drum herum, was zu Fuß erreichbar ist. Trainiere seit Februar richtig, allerdings Schwerpunkt 10km.
Allerdings laufe ich 1 mal in der Woche ca. 16-19km, wobei ich einmal wöchentlich auf 25 km rauf will, aber in der Ruhe liegt die Kraft, d.h. langsam steigern.
Zwei bis drei mal in der Woche laufe ich so ca. 13-15km, eher langsam, ca. 6,0 - 6,5 min pro km, je nach Steigung.
Einmal wöchentlich will ich demnächst leichtes Intervalltraining oder Farlek machen, aber bei den langsamen Läufen könnte man schon eine Gruppe bilden.
Bist Du ein totaler Anfänger? Wie lang hält´s Du Laufen am Stück durch?
Wie schnell, oder wie langsam bist Du?
Auch wenn Du totaler Anfänger bist, ein mal wöchentlich ganz langsam wär für mich schon o.k., denn v.a. langsam laufen ist wichtig.

:P Grüße,
Angela

Laufpartner für Bayreuth gesucht

3
Hallo ihr beiden,

ich muss mal eine kleine Schleichwerbung hier anbringen. Das Projekt Deutschlandstaffel sucht noch Läufer um Bayreuth herum. Schaut mal auf die Website unter www.deutschlandstaffel.de.

Dort sind z.B. noch folgende Strecken unbesetzt:

Pegnitz - Creußen
Creußen - Bayreuth
Bayreuth - Bad Berneck
Bad Berneck - Gefrees

Bei Interesse einfach anmelden! Teilnehme ist kostenlos!

Gruß...René
____________________________________________
Projekt Deutschlandstaffel

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“