Banner

305 piepst nicht mehr - wie lange hält er noch durch

305 piepst nicht mehr - wie lange hält er noch durch

1
Hallo,
mein 305er piepst jetzt auch nicht mehr. Hat gute 3 Jahre durchgehalten.
Jetzt überlege ich ob ich den 80Euro Austausch investieren soll. (Wenn er denn noch
angeboten wird).
Ich wollt mal in die Runde fragen:
Gibt es Erfahrung von anderen Usern ob das Gerät jetzt bald "ganz" den Geist aufgibt oder ob
das Teil noch eine Weile (1Jahr ?) weiterleben wird ? Ich könnte somit noch ein wenig auf den Preisfall vom 310XT warten, das ganze Equipment vom 305er (2xFahrradhalterung,2xDockingstation, Klettarmband) ist ja leider nicht kompatibel und müsste ja auch noch einmal neu angeschafft werden.
Grüße,
Markus

2
Normalerweise geht das jetzt schnell. Aber Du kannst ja noch etas warten; vielleicht hast Du Glück. Bei mir lagen nur 3 Monate zwischen Tonausfall und Totalausfall. Ein weiteres Symptom wäre, daß er während des Laufens willkürlich die Anzeigen wechselt. Das kam bei mir als zweites nach dem Tonausfall.

Wenn Du ihn einschickst bekommst Du in der Regel aber auch ein Superangebot für einen Neuen. Da kannst du doch auch dazuschreiben daß Du ihn auch in Zahlung geben würdest für einen 310er. Nur so ne Idee.

3
Meiner piepst seit etwa 1,5 Jahren nicht mehr, läuft aber ansonsten problemlos.
Würde jetzt mal nicht sagen, dass er deshalb zwangsläufig in naher Zukunft reif für die Tonne ist.

Grüsse
Bild

4
Meiner piepst auch schon seit weit über einem Jahr nicht mehr.
Also kannst eigentlich noch beruhigt auf den Preisverfall warten :-)
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

5
Wenn man mal was aufmacht, das dann doch nicht mehr will, dann könnte das Erstaunen groß sein, wie es dieser Müll noch so lange getan hat.
Mein Schwager kauft alle 2 Jahre ein neues Auto, weil er mit diesem ganzen Scheiß des Verfalls nichts am Hut hat - das kostet natürlich "ein paar Gulden".

Knippi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“