Banner

Gütersloh 11.06.11

2
Unter Deutscher Tretroller Verband e.V. - Termine - Gütersloh City-Night steht schon einiges (habe es unten reinkopiert), aber ich habe noch Fragen. Also das Rennen (9,6 km) ist nur am Freitag in Gütersloh, richtig? Ohne Derny-Rennen im Anschluss? Am Samstag/Sonntag gibt es kein Rennen, wie letztes Jahr in Steinhagen, oder? Fahrt ihr abends wieder zurück?
Die 30 € Antrittprämie für ausländische Teilnehmer finde ich super und wohl ziemlich einmalig in der Rollerwelt :) .
j.

PS: Da Samstag und Sonntag offenbar kein Rennen ist, könnte Hollenstedt am Pfingstmontag für einige vielleicht wieder interessant sein. :) Das sind 42 km, integriert bei Skatern.


------------------------
Titel:
Gütersloh City-Night
Wann:
10.06.2011
Kategorie:
DTC (Deutscher Tretroller Cup)

Beschreibung

3.Bitel Scooterace Gütersloh

scroll down for english Version

2. Wertungslauf zum DTC

Es werden alle Starter in der DTC Wertung erfasst ,es gibt nur eine Wertung die für alle offen ist

Anmeldung bis zum 1.6

Startnummern und Chipausgabe im E- Point Berlinerstr.19 ab 17.30h

Treffpunkt Parkplatz der Volksbank in der Moltkestr

Die Zufahrt wird ausgeschildert

Duschen und Umkleide im Städtischen Gymnasium in der Moltkestrasse

Start 19.45h Berlinerstrasse

Es wird mit AMB Chip gemessen also wer einen AMB-pro oder AMB-flex - Chip hat (die Chips der NAF) , bitte bei der Anmeldung die Chipnummer, das Geburtsjahr, Sponsor, Team mit angeben.

Es wird ein Chippfand von 20 Euro erhoben das nach erfolgter Rückgabe erstattet wird.

Die Starter die auch den Eurocup fahren behalten die ausgegebene Chipnummer für das ganze Wochenende

Es wird in zwei Startgruppen gestartet mit 30 sec Verzögerung

Herren Senioren,Veteranen,Junioren
Damen Senioren,Veteranen,Junioren und alle Pupillen und Cadetten

Die Streckenlänge beträgt 9,6 km

Ab Donnerstag Abend kann gegen einen Unkostenbeitrag auf dem Gelände des Reitvereins in Steinhagen gecampt werden(5 euro p.P /nacht)

Achtung : Das ist auch die Eurocup Unterkunft

Achtung!!!!!!!!!!

Die ersten 30 ausländischen Anmeldungen erhalten 30 Euro Antrittsprämie

Es gibt Prämien für die ersten fünf Herren 3 Damen und 2 Junioren beim Hauptrennen

Diese Plätze berechtigen zur Teilnahme am Derny Rennen wiederum werden diese Platzierungen auch beim Derny prämiert

Das DTC Rennen in Gütersloh ist Startgeldfrei

Trotzdem muss bis zum 1.6 gemeldet werden bei (XXX)
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

4
Ah, ok., hier war noch kein Thread dazu. Immerhin haben wir ihn jetzt :) . Ich hatte zuerst unter Tretrollersport.de geguckt. Da ist zwar alles zu Köln aktuell, aber nicht zu Gütersloh. Von Steinhagen steht da noch nichts. Hatte dann mal bei Tretrollercup.de geguckt, aber da ist auch nichts (klar, Steinhagen ist nicht DTC, sondern EuroCup, aber immerhin ja die Schwesterveranstaltung, die meisten gehen zu beiden). Doch nun... trara... es ist bei Deutschertretrollerverband.de zu finden unter "DTRV-PART-Eurocup 2011". :) Ok., nun weiß ich Bescheid. Würde es nicht schlecht finden, wenn die Infos von Tretrollersport.de (z.B. über Köln) und Deutschertretrollerverband.de (z.B. über Steinhagen) zusammengelegt werden würden oder zumindest gegenseitig verlinkt. Eine komplette Terminliste der wichtigsten Veranstaltungen haben wir nur im Rollerkurier, der im März per Email versendet wurde, oder? Dort habe ich dann auch den Link zu Steinhagen (deutschertretrollerverband.de) gefunden, an den ich nicht mehr dachte.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

5
Hi Jens
Tretrollerportal ist Marcs private Webpage
DTRV ist die Webpage des deutschen tretrollerverbands,dort findest du alles zu DTC und Eurocup

Gruß Klaus
Ps hast du jetzt alle Infos gefunden? :hallo:
Bild

6
Ja, ich denke, ich habe jetzt alle Infos. Aber ich würde es dennoch befürworten, wenn alles irgendwo zusammen ist. Mindestens eine komplette Terminliste müssten wir haben, nicht nur im Rollerkurier. Es reicht ja auch, wenn da nur die Links drin sind zu den Infos, also z.B. auf Deutschertretrollerverband.de die Links zu Köln und umgekehrt (Steinhagen). Tretrollersport.de ist doch die bekannteste Seite/URL, meine ich, und war bisher immer die erste Adresse. Wäre es nicht möglich, diese als Hauptseite beizubehalten? Tretrollersport.de ist so eine schöne URL :) . Oder sonst Tretrollersport.de auf Deutschertretrollerverband.de umleiten statt auf Tretroller-Portal.de?

BTW: Der Rollerkurier wäre auch als allgemeiner Download prima, also nicht nur für Mitglieder, finde ich. Ist doch super Werbung für unseren Sport und wird dann mehr gelesen.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

7
Mein Fehler das ich die Termine nicht auf beiden Seiten gleich habe (ich verwalte ja beide Seiten)... Ich hab ja nebenher auch noch ein wenig was zu tun- ich geb mir Mühe aber das kann passieren! Und mal 2 unterschiedliche Seiten aufzurufen um an Termine zu kommen sollte ja drin sein ;)
Aber ich überleg mir da was um das für mich zu vereinfachen und auf beiden Seiten immer die aktuellen Infos zu haben!

Aber die Diskussion über die Domains gehört definitiv nicht hier her!
Zumal die Domains unterschiedlichen Leuten gehören!

Wie gesagt, mit den Terminen überlege ich mir etwas!
Gruß
maaak
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“