Banner

Rennsteiglauf -Treffen in Schmiedefeld?

Rennsteiglauf -Treffen in Schmiedefeld?

1
Nachdem ich ja gelesen habe dass ein Treffen in Eisenach stattfindet, wolte ich mal nachfragen ob auch was in Schmiedefeld am Freitag geplant ist. Wir werden dort in der Nähe übernachten und Eisenach ist einfach zu weit-für Freitag :)
Meine Läufe und mehr :

Bild

2
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Nachdem ich ja gelesen habe dass ein Treffen in Eisenach stattfindet, wolte ich mal nachfragen ob auch was in Schmiedefeld am Freitag geplant ist. Wir werden dort in der Nähe übernachten und Eisenach ist einfach zu weit-für Freitag :)
Natürlich,da hast du dich in deinem ersten Posting auch schon angemeldet


Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Ich muss jetzt erst mal nachsehen wann genau das ist, aber meine Frau (die leider verletzt ist) und ich werden wohl kommen. Muss doch noch ein bisschen gefachsimpelt werden ;-)
cabo hat geschrieben:Forumstreffen im Gastinger habe ich bestellt - ab 19 Uhr ist ein Tisch für uns reserviert, bei gutem Wetter sitzen wir draußen. Falls jemand erst später anreist, ist dies auch kein Problem, ich werde mit meiner Verwandtschaft sicher ab sieben da sein. Das nette ist, dass an diesem Tag eine extra Nudelkarte im Gastinger angeboten wird. Wobei ich mittlerweile auf Rouladen, Rotkraut und Thüringer Klöße als perfektes Vor-Marathon-Essen schwöre :sabber:

Liebe Grüße und bis in 17 Tagen,
Cathleen


Gastinger ist in Schmiedefeld!

Saarotti

3
Like he said.

Es gibt traditionell immer 2 Treffen, eines im Restaurant Gastinger in Schmiedefeld für die Weicheier :zwinker2: und eines in Eisenach im La Grappa für die Königsstreckenbezwinger.

:winken:

5
cabo hat geschrieben:Like he said.

Es gibt traditionell immer 2 Treffen, eines im Restaurant Gastinger in Schmiedefeld für die Weicheier :zwinker2: und eines in Eisenach im La Grappa für die Königsstreckenbezwinger.

:winken:
Naja, manchmal gehen auch die harten Typen zum Treffen der Bamibiniläufe nach Schmiedefeld. :wink:

Wat freu ich mich schon.
Neue Laufabenteuer im Blog
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“