Banner

Radprofi Xavier Tondo wird von Garage erschlagen

2
schrecklich, so zu Tode zu kommen... :frown:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

3
Ja, ätzend, Hab das gestern gelesen. Ist echt beängstigend wie schnell sowas geht. Jahrelang bereitet sich ein Mensch auf die Tour de France vor, macht seinen Körper top fit und durch sowas wie einen Garagentor ist sein Leben vorbei. :frown:

4
Und bei mir hat gestern eine junge Kohlmeise versucht durch das Vorderrad bei Tempo 30+ zu fliegen. Es ist beim Versuch geblieben und sie ist Karussell gefahren. :frown:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
das ist wirklich sehr traurig... nicht zu fassen.. und diese umstände.. ich will mir das gar nicht vorstellen

6
Mein Beileid an die Angehörigen.

Ich bin kein Freund von diesen elektrischen Garagentoren. Mein Nachbar hat auch so ein Tor. Er hat das Tor immer geöffnet und geschlossen ohne Blickkontakt. Neuerdings aber nicht mehr. Seitdem unser Postbote dort mit seinem gelben Flitzer parkte und seine Stoßstange ein paar Kratzer abbekam hat sich sein Verhalten geändert.

7
moin hat geschrieben:
Ich bin kein Freund von diesen elektrischen Garagentoren. Mein Nachbar hat auch so ein Tor. Er hat das Tor immer geöffnet und geschlossen ohne Blickkontakt. Neuerdings aber nicht mehr. Seitdem unser Postbote dort mit seinem gelben Flitzer parkte und seine Stoßstange ein paar Kratzer abbekam hat sich sein Verhalten geändert.

Und was hat Dummheit mit einem elektrischen Garagetorantrieb zu tun? Blindes Technikvertrauen führt halt manchmal zu Unfällen. Man denke da nur in Navis die manchen Autofahrer auch schon mal in einen Fluss gelenkt haben.

8
Siegfried hat geschrieben:Und was hat Dummheit mit einem elektrischen Garagetorantrieb zu tun?
Wie ist das? Immer alles zu wissen, alles beurteilen zu können?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

9
Übeltäter war nicht nur das Garagentor sondern auch das Auto das auf ihn zurollte.

10
moin hat geschrieben:Übeltäter war nicht nur das Garagentor sondern auch das Auto das auf ihn zurollte.

Ich denke der Postbote hat sein Auto geparkt? Jetzt ist es auf ihn zugerollt? Entscheide Dich mal für was. Ich hab das auf Deine Antipathie auf elektrische Garagentorantriebe bezogen und deshalb auch zitiert - warum du das jetzt wieder auf den Ausgangspost beziehst ist mir ein Rätsel :confused:

11
Siegfried hat geschrieben:Ich denke der Postbote hat sein Auto geparkt? Jetzt ist es auf ihn zugerollt? Entscheide Dich mal für was. Ich hab das auf Deine Antipathie auf elektrische Garagentorantriebe bezogen und deshalb auch zitiert - warum du das jetzt wieder auf den Ausgangspost beziehst ist mir ein Rätsel :confused:
Dann is ett bei mir falsch angekommen, sorry!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

12
DaCube hat geschrieben:Dann is ett bei mir falsch angekommen, sorry!
Schon gut.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“