Banner

:: neues TRAIL Magazin 3/2011::

2
Danke für das tolle Magazin! :daumen:
___________________________________________

Ich bin keine Signatur, ich mach' hier nur sauber...... ;o)

3
bloodlet hat geschrieben:Liebes RW Forum,

es ist wieder mal soweit -

TRAIL 3 ist online!

die ganze Welt des trail running...

+++++TRAIL-MAGAZIN.DE+++++


Besten Dank für die Aufmerksamkeit.


Hey Denis,

eine tolle Ausgabe ist euch da wieder gelungen, Glückwunsch!

Ich habe gestern Abend schon ein wenig drin rumgeblättert und war besonders von dem einen Foto des Transvulkania beindruckt wo graue Mondlandschaft unterbrochen von grünen Farbklecksen der Vegation einen tollen Kontrast darstellen.

Gibt's eure Fotos irgendwo auch hochauflösend bzw. geeignet als Bildschirmschoner?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
Hallo,

danke für eine weitere Ausgabe!
Die Fotos von Martin Paldan sind jawohl der Hammer!

gruß
olli

5
Hallo, :hallo:

wieder mal ein inspirierendes Heft mit spannenden Berichten, informativen Produktvorstellungen, tollen Reprotagen und wunderschönen Bildern.

Vielen Dank
Gutenberg1964 :winken:

7
Super, ich freue mich wieder über die neue Ausgabe! Danke, Denis, klasse gemacht!

Grüße
Frank

8
viermaerker hat geschrieben: Gibt's eure Fotos irgendwo auch hochauflösend bzw. geeignet als Bildschirmschoner?
Umweg: (als PDF downloaden) Vollbild und dann einfach einen screenshot machen - für einen Bildschirmschoner oder als Wallpaper reicht das allemal! schon selber hier gemacht :D


....und ja, tolles Magazin :daumen: :daumen: :daumen:


gruss hennes

9
Wieder mal eine geniale Ausgabe! Danke Denis!

Und die Sache mit den Icebreaker-sachen kann ich nur bestätigen. Ich habe zwei der GT-Shirts. Selbst bei diesen Themperaturen kann ich sie mehrere Tage zum Laufen anziehen ohne dass sie auch nur einen Hauch von Muff verbreiten.
"Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen! (afrikanisches Sprichwort)

*********************************
** Ziele für 2016:
** Einen Marathon laufen
** ► erledigt! in Frankfurt
*********************************

10
Hennes hat geschrieben:Umweg: (als PDF downloaden) Vollbild und dann einfach einen screenshot machen - für einen Bildschirmschoner oder als Wallpaper reicht das allemal! schon selber hier gemacht :D
Hallo Hennes! Wie funktioniert denn obiges? Also als pdf downloaden?

LG, s :hallo:

11
sulimo hat geschrieben:Hallo Hennes! Wie funktioniert denn obiges? Also als pdf downloaden?

LG, s :hallo:
Hatte eigentlich erhofft, dass der Herausgeber mittlerweile einen Königsweg hier beschrieben hätte, aber bis dahin wie oben.

Geht über die Webseite und dann registrieren bei Issuu und dort registrieren... - weiß das jetzt auch nicht mehr genauer :peinlich:

Hier gehts lang: Issuu - bloodlet's Profile

Diese Ausgabe: TRAIL MAGAZIN 3/2011
- drunter den download icon hämmern und 35mb saugen ... :daumen: :daumen: :daumen:


gruss hennes

12
Hallo, :hallo:

also hier registrieren.
Dann kann man das Magazin als PDF auf den Rechner laden und dann ausdrucken, etc.

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

13
Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo, :hallo:

also hier registrieren.
Dann kann man das Magazin als PDF auf den Rechner laden und dann ausdrucken, etc.

Gruß
Gutenberg1964 :winken:
ausdrucken :uah: :uah: :uah: Hast Du ausdrucken gesagt? Da sind doch 5 Farbpatronen leer wenn die Mühle nach 2 Wochen fertig ist :hihi:

Ich würde das Dingen gerne als hardcopy im Abo haben ...

gruss hennes

14
Hallo Dennis,

tolles Magazin. Bin zum ersten mal drüber gestolpert.
Da würde ich auch glatt geld für ausgeben um das Gedruckt in den Händen zu halten.

Mach weiter so.

Gruß
Jilocasin
Bild


PBs:
24.06.2012 Stadtlauf München 5km: 0:21:12
13.05.2012 Seelauf Weßling 10km: 0:43:39
02.09.2012 Altötting HM: 1:43:25

Gemeldet:
14.10.2012 Münchenmarathon

15
@hennes & gutenberg:
Vielen Dank für den Tip und die Anleitung zum downloaden :daumen:

16
Hennes hat geschrieben:
Ich würde das Dingen gerne als hardcopy im Abo haben ...

gruss hennes
Dafür würde ich sogar ´ne Omi vom Klo schubsen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“