Banner

Wählt BURNY zum NGZ-Sportler des Monats Mai!

Wählt BURNY zum NGZ-Sportler des Monats Mai!

1
Das lokale Käseblatt wählt monatlich den NGZ-Sportler des Monats Mai!

Normalerweise gewinnt Franz Beckenbauer, Pele oder Max Schmeling, aber jetzt habt Ihr die unglaubliche Chance den Meister der langen Laufberichte der Langen Läufe zu unterstützen und unseren ALTEN SACK BURNY zu wählen!

Für unsere internationalen Gäste: The grandfather (oder war es godfather?) of long talking about long running - oder so! BURNY!

NGZ-Sportler des Monats Mai!
Stimmen Sie ab!: NGZ-Sportlerwahl des Monats Mai | NGZ-Online

Abstimmung: Kontaktformular Abstimmung NGZ-Sportlerwahl | NGZ-Online

Die Wahl geht nur noch bis Dienstag, 7. Juni, 24 Uhr - also schnell schnell!


gruss hennes

2
Angaben zu Ihrer Person
Vorname:*
Name:*
Adresse:*
Telefonnummer:*
E-Mail-Adresse:*
Geburtsdatum:*

(*sind Pflichtfelder)
Sonst geht's denen noch gut? :tocktock: :nee:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
:daumen: erledigt!


und meine Adresse haben die trotzdem nicht (ohne Ort gibt's auch keine Post) und Paulgeht ans Telefon :teufel:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

4
WinfriedK hat geschrieben:Sonst geht's denen noch gut? :tocktock: :nee:
Genau das war auch meine Anmerkung ...

Evtl. kann man das denen auch mitteilen!


gruss hennes

5
Hennes hat geschrieben:Genau das war auch meine Anmerkung ...

Evtl. kann man das denen auch mitteilen!
Hennes,

das wäre ja keine Kunst gewesen, einfach eine Klick-Umfrage zu machen. Aber offensichtlich haben sie sich bewusst für dieses Verfahren entschieden, um an Adressen zu kommen. Da finde ich es dann auch sinnlos, mit denen darüber zu diskutieren. Und irgendwelche Fake-Daten einzugeben, habe ich auch keine Lust.

Gruß,
Winfried
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
WinfriedK hat geschrieben:Hennes,

das wäre ja keine Kunst gewesen, einfach eine Klick-Umfrage zu machen. Aber offensichtlich haben sie sich bewusst für dieses Verfahren entschiedenGruß,
Winfried
Das wäre was.
Dann würde der Sportler gewählt dessen Anhängerschaft sich bestens mit PC's auskennt.
Ich denke da an kleine Programme. Die schaffen spielend 1000 Klicks in 10 Minuten. :)

7
Rennschnecke1 hat geschrieben: :daumen: erledigt!


und meine Adresse haben die trotzdem nicht (ohne Ort gibt's auch keine Post) und Paulgeht ans Telefon :teufel:
Unser Paul hört sich lustig an :daumen:

Ich hoffe du hast die Rufnummerunterdrückung(was ein Wort)eingestellt.
Wenn du dann noch im Telefonbuch stehst,bekommst du jede Menge Werbung :hihi:

8
Och nö, das ist mir zu blöd. :tocktock:

Paul Veloc, Tel. 0201-12345678 verweigert die Abstimmung. Wenigstens wäre jetzt die Frage geklärt, welche Postille das Vorbild für das Grevenbroicher Tagblatt geliefert hat. :teufel:

An burnys Heldenstatus ändert so ein dämliches Voting ohnehin nix! :nick:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

9
WinfriedK hat geschrieben:Sonst geht's denen noch gut? :tocktock: :nee:
Ich habe die Email Adresse von Beate Horn angegeben (7BeateHorn66@4mettenmeyers.de). Das ist die Dame, die mir heute per Mail die garantierte Heilung bei Potenzschwäche versprochen hat.
Vielleicht kommt die Dame mit den Jungs der NGZ ins Geschäft.

10
Ich habe dann auch dort mal gefragt wofür man das alles braucht - und die Antwort
Die unterschiedlichen Daten fragen wir nur ab, weil es für die Teilnehmer bei dieser Wahl etwas zu gewinnen gibt und wir den Gewinner informieren müssen bzw. den Preis unter Umständen per Post schicken müssen.

Die Frage nach dem Alter müssen wir stellen, weil die Teilnahme bei Gewinnspielen erst ab 18 Jahren ist.
Naja, eine email Adresse würde m.E. reichen und der Gewinner könnte dann Daten nachliefern.

Ob man 18 sein muss um an kostenlosen Gewinnspiel teilzunehmen erschließt sich mir auch nicht, aber evtl. weiß hier jemand was genaueres?


gruss hennes

11
Hennes hat geschrieben:Ob man 18 sein muss um an kostenlosen Gewinnspiel teilzunehmen erschließt sich mir auch nicht, aber evtl. weiß hier jemand was genaueres?
Muss man mit Sicherheit nicht. D.h. es handelt sich um ihre eigene Regel, die sie jetzt als Rechtfertigung nehmen. :klatsch:

Ich finde diesen Verein unseriös betrachte diese Datensammelei als eine Art Phishing. Was wohl der Landesdatenschutzbeauftragte dazu sagen würde?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

12
WinfriedK hat geschrieben:Muss man mit Sicherheit nicht. D.h. es handelt sich um ihre eigene Regel, die sie jetzt als Rechtfertigung nehmen. :klatsch:

Ich finde diesen Verein unseriös betrachte diese Datensammelei als eine Art Phishing. Was wohl der Landesdatenschutzbeauftragte dazu sagen würde?
Wie es im Internet ist kann ich nicht sagen.
Aber im Fernsehen und im Radio ist es geregelt.

Beim Lotto hat der Harz4 Empfänger schon die A***karte .

Fernsehen,Radio

13
Hennes hat geschrieben:Das lokale Käseblatt wählt monatlich den NGZ-Sportler des Monats Mai!
:teufel:
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

14
*cel hat geschrieben: :teufel:
Klar, doch - da wird so lange gewählt, bis es der richtige wird - und bis alle Adressdaten Deutschlands updated sind :rolleyes:

gruss hennes

15
Hab mich auch noch schnell reingeschlichen - wenns denn reicht!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

16
Nun denn, es hat nicht sollen sein!
Nach nur 4 Tagen liegt bereits das Ergebnis der computergestützten Abstimmung vor, und in der heutigen Ausgabe ist zu lesen, dass die Hockeyspielerin das Rennen gemacht hat, was ich ihr herzlich gönne.

Allen, die sich beteiligt und mir ihre Stimme gegeben haben, ein großes Dankeschön! :winken:
Die Welt wird sich weiterdrehen.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

17
burny hat geschrieben:Nun denn, es hat nicht sollen sein!
Nach nur 4 Tagen liegt bereits das Ergebnis der computergestützten Abstimmung vor, und in der heutigen Ausgabe ist zu lesen, dass die Hockeyspielerin das Rennen gemacht hat, was ich ihr herzlich gönne.

Allen, die sich beteiligt und mir ihre Stimme gegeben haben, ein großes Dankeschön! :winken:
Die Welt wird sich weiterdrehen.

Bernd

Ja, Bernd, da konntest Du nix machen. Hatte mir gleich gedacht, dass einige diese Abstimmung verwechseln und nach Optik gehen - ich hatte auch noch kurz gezögert.... aber dann doch Dich gewählt - schwöööhhrrrreeee.

gruss hennes

18
burny hat geschrieben:in der heutigen Ausgabe ist zu lesen, dass die Hockeyspielerin das Rennen gemacht hat, was ich ihr herzlich gönne.
VeloC hat geschrieben:An burnys Heldenstatus ändert so ein dämliches Voting ohnehin nix! :nick:
Wie schon erwähnt... :daumen:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

19
Santander hat geschrieben:Ich habe die Email Adresse von Beate Horn angegeben (7BeateHorn66@4mettenmeyers.de). Das ist die Dame, die mir heute per Mail die garantierte Heilung bei Potenzschwäche versprochen hat.
Vielleicht kommt die Dame mit den Jungs der NGZ ins Geschäft.
Damit hast du aber nicht dem Spam-Versender geschadet, sondern der armen Frau vom Tennisclub Mettenmeyers, deren E-Mail-Adresse von dem Spammern als Absende-Adresse missbraucht wurde.

Oder hast du gedacht, dass Spammer ihre richtige Adresse verwenden? :D
Bild

PB: M: 2:53:30 (Essen 2013) • HM: 1:21:24 (Fühlinger See 2013) • 10km: 36:17 (Leverkusen 2014) • 5km: 18:14 (Düsseldorf 2013)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“