Banner

Inoffizielles Treffen der LG Hamburg (Bericht)

Inoffizielles Treffen der LG Hamburg (Bericht)

1
So, jetzt will ich mal ein kleines Berichelchen zu unserem gestrigen Treffen zum besten geben.

Wir hatten uns vorgenommen die Airportrunde zu laufen, und alle (auch Mats :D ) waren pünktlich am Treffpunkt am Haldenstieg.Alle, das heißt: Fidi, Steif, Toronto, Till, Mats und meine Wenigkeit.

Am Anfang war es mir zwar etwas Kühl, aber das hat sich schnell gelegt.

Es ist schon beeindrukend, wenn direkt neben einem die Flugzeuge starten und landen. Für mich war es deshalb ein kleiner Sightseeing Lauf.
Man glaubt auch garnicht wieviel Gesprächsstoff das Thema Laufen und Forum hergibt. Das reicht für mindestens 15km. Ich glaube man könnte auch einen ganzen Marathon damit abdecken. :) )
Am Ende war Fidi wohl überrascht daß wir doch knapp unter 1:30 geblieben sind, wenn Steffen sie nicht gebremst hätte, wäre sie glatt noch ne Runde gelaufen. :D

Die Einladung von Mats, auf seinem Balkon noch etwas Flüssigkeitshauhaltsausgleich zu betreiben haben wir auf eines der nächsten Treffen verschoben. Wird aber nicht vergessen.

Ich finde es war eine gelungene Sache und freue mich schon jetzt aufs nächste mal.

Grüße Marc :hallo:

Inoffizielles Treffen der LG Hamburg (Bericht)

3
Original von Toronto21:
Dafür, daß Ihr locker laufen wolltet, seit Ihr (Steif, Till, Marc und Mats) am Schluß aber ganz schön angezogen. :) )

Es waren übrigens genau 1:29 für 15km. :respekt:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Don`t call me Tornado, call me Orca!

Wir wollten, dass Du rechtzeitig zu Deiner Tochter kommst. :D

Inoffizielles Treffen der LG Hamburg (Bericht)

4
Ich fand es auch mal wieder sehr nett. Auch wenn mir das streckenweise ganz schön schwer vorkam. Ich hatte vorher wohl auch zu wenig getrunken, bzw. zu viel Kaffee getrunken. Ich war anschließend echt platt und bin bei Fidi nach dem Duschen und Essenfassen auf dem Fußboden eingepennt. Nu mach ich erst mal ein oder zwei Tage Pause.

Schön war es in jedem Fall, wieder einen neuen Läufer in unserer Runde begrüßen zu dürfen...für Stefan warst ja auch du, Marc, noch ein neues Gesicht! Wenn das weiter so rasant mit der LG Hamburg wächst, brauchen wir bald einen eigenen Forumsbereich ;) !

Für ein nächstes Treffen ist ja schon mal vorsichtig das Niendorfer Gehege oder das Alstertal angedacht ?( ?

@till
Soll ich noch mal ne Karte für die nördliche Verlängerung der Runde erstellen, oder hast Du das so schon im Stadtplan herausgefunden?

Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Inoffizielles Treffen der LG Hamburg (Bericht)

5
Original von Steif:
@till
Soll ich noch mal ne Karte für die nördliche Verlängerung der Runde erstellen, oder hast Du das so schon im Stadtplan herausgefunden?

Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Das wäre seht nett. Bei stadtplandienst.de konnte ich den Weg auch nicht ausmachen. Es führen immer nur einige Wege ins Nichts (wobei ich mit "Nichts" nicht Norderstedt meine :) ) ).

Viele Grüße
Jens

Inoffizielles Treffen der LG Hamburg (Bericht)

6
Original von Marc:

Am Ende war Fidi wohl überrascht daß wir doch knapp unter 1:30 geblieben sind, wenn Steffen sie nicht gebremst hätte, wäre sie glatt noch ne Runde gelaufen. :D

Grüße Marc :hallo:
Bild


das hast aber nett gesagt :) ) :) ) :) ) :) )

ja, war wieder mal klasse .... mir macht es momentan sowieso immer mehr spass mit anderen zusammen zu laufen. und das, wo ich lange zeit eigentlich viel lieber allein unterwags war.

nächstes mal von mir aus auch ziemlich bald ... niendorfer gehege???!!!!

fidi
Bild

Inoffizielles Treffen der LG Hamburg (Bericht)

7
Original von fidi:
nächstes mal von mir aus auch ziemlich bald ... niendorfer gehege???!!!!

fidi
Bild

Heute und morgen passt mir nicht so gut. ! :)
Aber im Ernst: Von mir aus gerne so bald wie möglich. Auch gerne im Stefanswald (Niendorfer Gehege).

Viele Grüße
Jens

Inoffizielles Treffen der LG Hamburg (Bericht)

9
Danke Marc, dass Du mal mit nem Kurzbericht in Vorlage getreten bist. Als Neuling konnte ich mich ja schlecht vordrängeln.
Jedenfalls hat`s mir auch viel Spass gemacht, wenn auch mein Fuß immer noch n büschen wehtat, aber das hat mir hoffentlich keiner angemerkt.
Nette Runde, nette Leute, danke, dass ich dabei sein durfte. Nächste Airportrunde endet also auf meinem Balkon, versprochen (ist auch eher ne Dachterasse - wir passen also alle drauf).
Nächstes Mal also auch mit mir gerne Niendorfer Gehege oder Alstertal.

Bis dann und Gruß
mats

P.S.: fidi konnte nicht nur wieder laufen, sondern hat als einzige nen Endspurt hingelegt.

Inoffizielles Treffen der LG Hamburg (Bericht)

11
Original von mats:
Danke Marc, dass Du mal mit nem Kurzbericht in Vorlage getreten bist. Als Neuling konnte ich mich ja schlecht vordrängeln.
Wir lassen den Neulingen i.d.R. immer den Vortritt. :hallo:
P.S.: fidi konnte nicht nur wieder laufen, sondern hat als einzige nen Endspurt hingelegt.
Stimmt nicht ganz. Ich habe es ihr nachgemacht, aber sie war schneller bei Euch. :rolleyes:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Don`t call me Tornado, call me Orca!

Inoffizielles Treffen der LG Hamburg (Bericht)

12
Original von Marc:
Man glaubt auch garnicht wieviel Gesprächsstoff das Thema Laufen und Forum hergibt. Das reicht für mindestens 15km. Ich glaube man könnte auch einen ganzen Marathon damit abdecken. :) )

War mir gar nicht bewußt, daß ich mich letzte Woche gleich so blöd angestellt hatte :) ) :P :) )




Servus Moorbilato

Inoffizielles Treffen der LG Hamburg (Bericht)

13
Original von Moorbilato:
War mir gar nicht bewußt, daß ich mich letzte Woche gleich so blöd angestellt hatte :) ) :P :) )

Mein Einsatz, wo du mich die letzten Male so hart angefaßt hast:

So wichtig bist du nicht, als daß man sich 15km über dich unterhalten könnte. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Don`t call me Tornado, call me Orca!

Inoffizielles Treffen der LG Hamburg (Bericht)

14
Original von Toronto21:

Mein Einsatz, wo du mich die letzten Male so hart angefaßt hast:

So wichtig bist du nicht, als daß man sich 15km über dich unterhalten könnte. :D


Bin mir gar nicht bewußt dich mal "hart angefasst" zu haben :nene:

Und als wichtig habe ich mich bestimmt noch nie bezeichnet:stupid: das liegt mir auch fern.
Bild
aber scheinbar ist es heute ganz egal was man schreibt, man kriegt zuerst mal nen Knüppel.

Dann verkrümel ich mich doch mal, wenn ich für das Forum "zu gut aufgelegt" bin :hallo:




Servus Moorbilato

Inoffizielles Treffen der LG Hamburg (Bericht)

15
Original von Moorbilato:

Bin mir gar nicht bewußt dich mal "hart angefasst" zu haben :nene:
Es gab ein paar Äußerungen von dir in der letzten Zeit, die fand ich unter der Gürtellinie. Ich kann einiges wegstecken, aber auf Dauer war mir das zu heftig.

Und als wichtig habe ich mich bestimmt noch nie bezeichnet:stupid: das liegt mir auch fern.
Bild
aber scheinbar ist es heute ganz egal was man schreibt, man kriegt zuerst mal nen Knüppel.

Dann verkrümel ich mich doch mal, wenn ich für das Forum "zu gut aufgelegt" bin :hallo:
Wer austeilt, muß auch einstecken können. Also, sei keine Memme. Das steckst du locker weg. Ich habe es auch getan. :hallo:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Don`t call me Tornado, call me Orca!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“