Banner

Hey - ihr auch mal? Friedensangebot?

Hey - ihr auch mal? Friedensangebot?

1
@runninggirl1
@pedi95
@LaL
@steppenlaeuferin
@pingufreundin
@alle anderen Streithähne

So, jetzt werde ich mal zwei "illegale" Dinge tun:

- ein Bild klauen ... Uschi ... verzeihst du mir?
- Pfeifchen rauchen ... Danke Steif!

Mein Angebot an alle Streithähne: Ab in die Blumen und lasst uns ein Pfeifchen rauchen und wenigstens für einige Zeit Frieden schließen. Danach gibts massenweise Schokolade, ist ja wohl klar.

Also: Wie siehts aus? Die Pfeife raucht ... Friedensangebot oder lieber "Ignorierfunktion"?
Bild



Bild


Viele Grüße
Meerbuscher

Hab ich doch glatt die Pingufreundin vergessen ... aber editiert

[ Dieser Beitrag wurde von Meerbuscher am 27.05.2004 editiert. ]

Hey - ihr auch mal? Friedensangebot?

5
Jetzt muss ich aber wirklich schmunzeln....

Wusstet ihr (ne, natürlich nicht...), dass in diesem Garten ziemlich genau an dieser Stelle schon mal so `ne Art Friedenskonferenz stattfand? Genau hier trafen sich auch vor einigen Jahren einige Mitglieder einer Online-Community, um sich "mal auszusprechen"...

Irgendwie hat der Garten, so scheint`s, was Magisches.... :) ) :) )
Bild




Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Hey - ihr auch mal? Friedensangebot?

10
He Meerbuscher!

Damit du nicht immer nur einen draufkriegst. Ich mag deine Beiträge (auch wenn ich vieles nicht unterschreiben würde) und bin froh, daß du hier im Forum so mitmischt!
Bild


Über Inhalte läßt sich immer streiten. Dazu müssen aber erst einmal Inhalte da sein. Mach bitte weiter so!

Peter :hallo:

Hey - ihr auch mal? Friedensangebot?

12
Hi Leute,
ich dampfe ...

... habe dann mal gerade die 4 Damen:

RG1, Steppi, Pingu und Pedi

per PM eingeladen. Mal sehen, ob sie auftauchen, bevor ich total dun bin und ob dann noch was von der Schokolade übrig ist, die ihr ja hier alle haben wollt.

Viele Grüße
Meerbuscher

Hey - ihr auch mal? Friedensangebot?

13
Original von erben_001:

Lasst uns aber nicht zu lange warten! Uschis Garten schneit ständig zu!

angesichts des topics bin ich mir nicht ganz sicher wie du das jetzt meinst :D

liebe grüße

thomas

Hey - ihr auch mal? Friedensangebot?

14
Original von Pit:
Über Inhalte läßt sich immer streiten. Dazu müssen aber erst einmal Inhalte da sein. Mach bitte weiter so!
He Pit! Uschis Garten ist soooo schön, wäre doch blöd, den Wert dieser Oase hier mit Postings zur Sache zu verschandeln ;)
Bild



Uschis Gewächshaus
Bild
Steif ;)

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Hey - ihr auch mal? Friedensangebot?

15
Original von s*mootch:
Original von erben_001:

Lasst uns aber nicht zu lange warten! Uschis Garten schneit ständig zu!

angesichts des topics bin ich mir nicht ganz sicher wie du das jetzt meinst :D

liebe grüße

thomas
Bild
Bild
Bild
- so meinte ich das nicht!!!!! Ich find jetzt Uschis Thread nicht - da war noch im Frühsommer eine derbe Schneedecke (Eiskristalle) zu sehen.

Gruß Ronny



You`ll never walk alone!!!

Hey - ihr auch mal? Friedensangebot?

16
Original von erben_001:
- so meinte ich das nicht!!!!! Ich find jetzt Uschis Thread nicht - da war noch im Frühsommer eine derbe Schneedecke (Eiskristalle) zu sehen.

Musst du mich eigentlich permanent daran erinnern, dass bald wieder Winter ist, Ronny
Bild



Guckst du HIER!

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Hey - ihr auch mal? Friedensangebot?

17
Original von Steif:

He Pit! Uschis Garten ist soooo schön, wäre doch blöd, den Wert dieser Oase hier mit Postings zur Sache zu verschandeln ;)
Bild




Uschis Gewächshaus

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild


Sorry Steif. Aber jetzt ist mir wenigstens klar, warum sie auf den Münchener Lauftrefffotos immer so selig grinsen... :D

Peter :hallo: , der Hopfentee besser findet

Hey - ihr auch mal? Friedensangebot?

18
Nö, leide unter Heuschnupfen und solche cholerischen Typen wie dich mag ich einfach nicht. Erst hauste ab 9.00 Uhr alle nieder, dann springst du schnell ins Boot von Steif und holst die Friedenspfeife aus und Blumen kommen bei Frauen immer gut an, ja. Wofür? Damit man (bzw. hier ja nur Frau), dich nicht mehr kritisch aber freundlich angreifen darf? Ne du, du kriegst kein Freifahrtsschein von mir.

:rotate:

Hey - ihr auch mal? Friedensangebot?

19
Original von Runninggirl1:
Ne du, du kriegst kein Freifahrtsschein von mir.

Wer nicht verzeihen kann, kann nicht loslassen, wer nicht loslassen kann, kann nie frei sein.
Manchmal tust du mir schon fast wieder leid

Spike

"Das schönste Ziel der Welt liegt in Schmiedefeld"
zuruf einer Zuschauerin 5Km vor dem Ziel des Rennsteig SM

Hey - ihr auch mal? Friedensangebot?

20
@ Spike
Den Spruch kenn ich auch, aber ich finde den hier nicht zutreffend. Aber nun ist gut, nicht dass ich dir auch noch leid tu :) )

:rotate:

Hey - ihr auch mal? Friedensangebot?

22
Hmmmm, eine angebotene Hand werde ich nicht ablehnen.*handreich*
Aber trotzdem werde ich es mir weiterhin herausnehemen, andere Meinung zu sein. (Wer das nicht abkann, sollte nur noch seinen Spiegel befragen).
Der meerbuscher ist Physiker? *irritiertguck* Na, da wundert mich nix mehr :D

Hey - ihr auch mal? Friedensangebot?

23
Original von pingufreundin:
Hmmmm, eine angebotene Hand werde ich nicht ablehnen.*handreich*
Aber trotzdem werde ich es mir weiterhin herausnehemen, andere Meinung zu sein. (Wer das nicht abkann, sollte nur noch seinen Spiegel befragen).
Der meerbuscher ist Physiker? *irritiertguck* Na, da wundert mich nix mehr :D

Du, das geht aber nun nicht so, erst die Hand reichen und dann fordern. Wenn ein Mann so über seinen Schatten springt ist das schon toll.

Hey - ihr auch mal? Friedensangebot?

24
Original von pingufreundin:
Der meerbuscher ist Physiker? *irritiertguck* Na, da wundert mich nix mehr :D
...mich auch nicht! Ich habe dienstlich sozusagen permanent mit dieser Art Klientel zu tun...
Bild
Bild
Bild
Bild



Steif, der noch mal an der Lulle saugt und noch ne schöne Party wünscht


Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Hey - ihr auch mal? Friedensangebot?

26
@runninggirl1
Bild




@pingufreundin
Bild
Und klar, du darfst weiter kritisieren - nach Möglichkeit dann bitte zu den Themen und nicht über nebensächliche Personalia. Hier ... zieh nochmal ...
Bild



Ach so ... und glaube nicht alles, was andere hier an "Tatsachen" über andere verbreiten ;)

@pedi95
Wir haben uns - glaube und hoffe ich - per PM geeinigt, dass wir uns beide versuchen etwas zurückzunehmen.

@steppenläuferin
hmmm ... hat sich noch nicht gemeldet ... sie wartet vielleicht noch auf die Antwort auf eine ältere PM von mir, aber da will sie zuviel persönliches von mir wissen. Vielleicht kommt sie ja noch. Ich habe sie nochmal "angepmt".

Viele Grüße
Meerbuscher

Hey - ihr auch mal? Friedensangebot?

28
Original von Meerbuscher:

@pedi95
Wir haben uns - glaube und hoffe ich - per PM geeinigt, dass wir uns beide versuchen etwas zurückzunehmen.

@steppenläuferin
hmmm ... hat sich noch nicht gemeldet ... sie wartet vielleicht noch auf die Antwort auf eine ältere PM von mir, aber da will sie zuviel persönliches von mir wissen. Vielleicht kommt sie ja noch. Ich habe sie nochmal "angepmt".

:sleep:

Dir ist aber schon klar, daß das P in PM "privat" bedeutet ?( :nene:

Gruß
Peter

07.11.2004, 35. ING New York City Marathon. Ich bin dabei!

Hey - ihr auch mal? Friedensangebot?

29
Original von miatara:
Original von Meerbuscher:

@pedi95
Wir haben uns - glaube und hoffe ich - per PM geeinigt, dass wir uns beide versuchen etwas zurückzunehmen.

@steppenläuferin
hmmm ... hat sich noch nicht gemeldet ... sie wartet vielleicht noch auf die Antwort auf eine ältere PM von mir, aber da will sie zuviel persönliches von mir wissen. Vielleicht kommt sie ja noch. Ich habe sie nochmal "angepmt".
:sleep:

Dir ist aber schon klar, daß das P in PM "privat" bedeutet ?( :nene:

Gruß

Peter
...
Hi Peter,
deshalb wirst du auch inhaltlich über die PMS nicht mehr erfahren, als das was ich oben gesagt habe.

Warum habe ich überhaupt über die PMS gesprochen? Weil die beiden Eingeladenen sich hier (noch) nicht geäußert haben und sich dadurch für Leser der Eindruck erwecken könnte, sie wollten die Friedenspfeife nicht annehmen. Petra aber z. B. hat sie angenommen. Ich denke nicht, dass ich dadurch irgendetwas allzu persönliches aus den - wie du dir denken kannst etwas längeren - PMS nach außen getragen habe.

Ich möchte aber, dass dieser sensible Thread für jeden nachvollziehbar bleibt und kein "Lachsthread" daraus wird und ich nahm an, so ist es möglich.

Komm, nimm mal einen Zug
Bild


Viele Grüße
Meerbuscher

Hey - ihr auch mal? Friedensangebot?

30
Bringt Cannabis das Gehirn
zum schrumpfen?
http://www.drogen-aufklaerung.de/texte/ ... abis11.htm




Sport ist der Weg

Rund um den Globus stellen sich Menschen die Frage, wie sie die Probleme des Drogenmissbrauchs und unerlaubten Drogenhandels in den Griff bekommen können. Sport ist ein Weg weg von der Sucht - Sport aktiv betreiben. Bewegung vermittelt Körpergefühl, Sportvereine können Halt geben und kaputte Familien teilweise ersetzen. "Sport gegen Drogen" ist das diesjährige Thema des UNDCP (United Nations Office for Drug Control an Crime Prevention) zum "Weltdrogentag".
Wer seinem rauchenden Kollegen also richtig Gutes tuen möchte, der sollte ihm nicht nur die Zigaretten wegnehmen, sondern mit ihm zusätzlich eine Runde durch den Park laufen.





Bild
[bildquelle]http://www.kmdd.de/navigation/pictures/logo.gif[/bildquelle]



Bild
[bildquelle]http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... 658_30.gif[/bildquelle]
Hinweis: Am am 04.06.2004 wird das Bild wieder gelöscht.


[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 28.05.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“