Banner

Lauftights für Beleibtere

Lauftights für Beleibtere

1
Gibt es eigentlich auch bei irgendeinem Hersteller auch Tights für Beleibtere?

Nachdem ich mittlerweile fast 30 Kilo los war, war ich froh bei der Internetsuche welche mit XXXL zu finden. Ließt sich nett, wenn dann aber beim Angebot mehrere Bewertungen dabei sind, das diese bestenfalls wie M oder L ausfallen, habe ich dann nicht mehr so die Interesse diese auch nur zu probieren.

2
Ich weiß ja nicht, WIE beleibt du bist, aber mein GöGa ist 1,86, wiegt so bei 110 kg und hat gut passende Kurztights von Runnerspoint und odlo.

3
Ich denke da wird dir nicht viel übrigbleiben als mal durch die Sportgeschäfte zu ziehen und das eine oder andere Paar zu probieren. Grade bei Tights gibt es extreme Unterschiede.


Bei meinen Nalini Fahrradhosen musste ich mit 1.85 und knapp über 80Kg mal Grösse XXL kaufen obwohl ich im Normalfall mit M auskomme.

Tight aber nicht eng

4
Hallo Thunderhawk,

meine Größe 1,84 Gewicht zur Zeit 112 Kg. Komme mit Tights XXL von TAO und Asics sehr gut hin. Auf meinem Profilbild habe ich noch 3-4 Kg mehr und trage eine XXl von Asics (gekauft im Asics Outlet im Wertheim Village). Ansonsten kaufe ich meine Laufbekleidung beim 2x jährlich stattfindenden (Juni und November) Outlet-Sale von TAO in Ottensoos. Ist aber sicher nicht für jeden gerade so um die Ecke.

5
Hallo,
also ich (1,78m; 115kg) muss auch einiges probieren, aber finde eigentlich meisten was.
Schau mal in die Sportläden, die Auswahl ist gross. Ich hab Addidas, Pro Touch (=intersport Eigenmarke), Odlo.
Was ich vergessen kann, sind die Sportartikel vom Discounter, egal welcher, mit Ausnahme der Socken. Aber dort sind die Shirts zu kurz, die Hosen sitzen ( bei meiner Statur) gelinde gesagt sch....
Ich kauf halt immer im Abverkauf (dann gleich auf Vorrat) oder auch im Outlet Center.

lg alex
Bild

Alles muss raus

6
Da die übergroße Masse der Läufer wohl eher im Bereich S bis maximal L anzusiedeln sind, habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass in Outlet-Shops und bei Outlet-Sales oft gerade in den großen bis sehr großen Größen einiges an Resten zu finden ist. Ich schlage dann auch immer voll zu.
Bild


http://www.kmspiel.de/?lid=10924

7
Lokomotive23 hat geschrieben:Da die übergroße Masse der Läufer wohl eher im Bereich S bis maximal L anzusiedeln sind, habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass in Outlet-Shops und bei Outlet-Sales oft gerade in den großen bis sehr großen Größen einiges an Resten zu finden ist. Ich schlage dann auch immer voll zu.
So hab ich das noch gar nicht gesehen, also Schluss mit abnehmen..... :hihi: :hihi:

lg alex
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“