Banner

Was zum Henker ist Vitargo ..... schmeckt ja gar nicht mal so gut ...

Was zum Henker ist Vitargo ..... schmeckt ja gar nicht mal so gut ...

1
... ich habe in Nordkirchen eine Flasche "Vitargo" Energy Drink bekommen und zwei Gels. Gestern hatte ich wirklich Durst nach dem Training und hab den Drink getestet.

Aber - meine Güte wie schmeckt das denn :klatsch: - ich dachte immer so bescheuert können nur Gels schmecken aber die schießen mit diesem Drink wirklich den Vogel ab.

Kennt das einer von Euch ? Was hat es damit auf sich - ist es was Besonderes und nur der Geschmack daneben gegangen ?

2
DanielaN hat geschrieben:Was hat es damit auf sich - ist es was Besonderes und nur der Geschmack daneben gegangen ?
Google kennst du aber, oder?

Natürlich ist Vitargo was besonderes, guckst du hier:
"Vitargo ist ein einzigartiges, patentiertes Kohlenhydrat, welches extra für Eliteathleten entwickelt wurde, um Ihnen ein effektives Aufladen der Muskelenergie (Glykogen) zu ermöglichen."
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

3
wtf ist Berliner Pilsner? Mann wiegt 79 kg, läuft 18 km, trinkt 500 g Buttermilch, isst eine handvoll Erdnüsse, trinkt 500 g Berliner Pilsner, ist beinahe besoffen und wieg hernach 76,5 kg. Um Herreichung seriöser Beiträge wird gebeten.

Knippi

4
DanielaN hat geschrieben::::
Aber - meine Güte wie schmeckt das denn :klatsch: -::::
was willste denn damit... funzt eh nur bei Spitzenathleten... oder bist auch beim Ballett :zwinker2:

5
hardlooper hat geschrieben:wtf ist Berliner Pilsner? Mann wiegt 79 kg, läuft 18 km, trinkt 500 g Buttermilch, isst eine handvoll Erdnüsse, trinkt 500 g Berliner Pilsner, ist beinahe besoffen und wieg hernach 76,5 kg. Um Herreichung seriöser Beiträge wird gebeten.

Knippi
kein Wunder :kotz: :kotz2:

6
binoho hat geschrieben:kein Wunder :kotz: :kotz2:
Du erwartest doch bitte jetzt nicht, dass jemand, der dort 31 Jahre gearbeitet hat, nach dieser Menge "opfern" geht :D , oder bezog sich dein Beitrag eher auf die Marke? Gut - darüber ließe sich jetzt trefflich hauen und stechen :daumen: .

Knippi

7
hardlooper hat geschrieben:Du erwartest doch bitte jetzt nicht, dass jemand, der dort 31 Jahre gearbeitet hat, nach dieser Menge "opfern" geht :D , oder bezog sich dein Beitrag eher auf die Marke? Gut - darüber ließe sich jetzt trefflich hauen und stechen :daumen: .

Knippi
ich hätte vermutlich schon bei 500gr Buttermilch geopfert , beim Pils (Schultheiss?) danach wohl eher nicht.
Heute hatte ich allerdings auch Extremwerte: Start 07:36, 20°C 65,1kg ..26km... Ziel nach 2h35´ bei 26°C mit 62,6kg (allerdings vor nem Erdinger bleifrei)

8
Mal abgesehen von der Buttermilch ... ich hab mich mittlerweile schlau gemacht und weiß jetzt warum die Plörre so bescheiden schmeckt. Da ist so ein umstrittender Süßstoff drin ... Aspartam und außerdem Konservierungsmittel Kaliumsorbat.

Das ist ja unglaublich toll gesund ... ich hab zwar super Energiespeicher aber krieg nen Hirntumor oder was ... :klatsch:

9
Manometer, ich trinke immer ganz normales Leitungswasser. Wusste gar nicht, dass ich so uncool bin... :)

10
schorschl hat geschrieben:Manometer, ich trinke immer ganz normales Leitungswasser. Wusste gar nicht, dass ich so uncool bin... :)
Leitungswasser haben die uns in dem Laufbeutel nicht extra mitgegeben.

Aber wo ich grad hier stehe ... versteht jemand was Süßstoff in einem Energy-Drink zu suchen hat ? Da ist es doch kein Problem einfach Zucker zu nehmen ... :klatsch:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“