Banner

Münster Marathon

2
Die Streckenführung hat sich geändert. :tuschel:

Wer mal schnell in der Jugendherberge übernachten will hat die Arschkarte gezogen.
Ausgebucht!

3
Moin,

> [...] Die Streckenführung hat sich geändert.

Ja, vor 4 Jahren schon zur 6.Auflage.

Werde zum Jubiläum wieder dabei sein.

4
Ja, die Streckenführung hat sich geändert - sie laufen jetzt 20m von meiner Wohnung vorbei!
Ist echt toll als Zuschauer am Wegesrand zu stehen - gehe immer mit Muskelkater vom "Anfeuern" nach Hause. Nur dieses Jahr nicht - bin dann erst auf der Heimfahrt aus dem Urlaub.
LG Anke

5
Doch noch ein MüMa Thread.
Ich bin auch wieder dabei (7. Start)

Gruß
Martin

6
Bin auch dabei (9. Teilnahme).

Keine neue Streckenführung, dafür aber viele tolle Aktionen zum 10. Jubiläum. Dazu wird das Wetter wohl nahezu optimal am Sonntag.

Wer also noch kurzentschlossen teilnehmen will, dem kann ich nur dazu raten! Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, unvergleichliche Stimmung im Zieleinlauf am historischen Prinzipalmarkt und super Stimmung in den einzelnen Stadtteilen.

7
Alles Gute - schönes Wetter - gute Beine - gutes Publikum - gute Ergebnisse!
LG Anke

8
Hallo,

habe mich noch kurzfristig entschlossen, am Sonntag auch wieder in Münster zu laufen. Schau'n wir mal, was aus dem lfd. Training heraus möglich ist? :zwinker2:

Bis Sonntag in Münster :hallo:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

9
nagut...dann sieht man sich ja wieder :-)
Bild

10
laufjoe hat geschrieben:nagut...dann sieht man sich ja wieder :-)
Hallo Joe,

du läufst morgen den P-Weg über 67 km und übermorgen in Münster Marathon. :geil:

Uiuiui !!!

toto 98

11
toto 98 hat geschrieben:Hallo Joe,

du läufst morgen den P-Weg über 67 km und übermorgen in Münster Marathon. :geil:

Uiuiui !!!

toto 98
Da kannst Du mal sehen, was wir alle für Weicheier sind! :peinlich: :zwinker2:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

12
soooo, p weg überlebt.... in 8:52, war schon heftig.

bin froh wenn ich morgen in münster einigermassenn unter 4:45 bleiben werde. aber egal. man sieht sich
Bild

13
Rumlaeufer hat geschrieben:Schau'n wir mal, was aus dem lfd. Training heraus möglich ist? :zwinker2:
Auch wenn es hinten raus ziemlich hart wurde, bin ich mit der erreichten Zeit von 3:33:08 insgesamt zufrieden. :nick: Die Versorgung unterwegs war gut, die Stimmung ebenfalls und der Zieleinlauf auf dem Prinzipalmarkt ist schon was besonderes. :daumen:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

14
war klasse....hat sich gelohnt. habe viel gelacht auf dem lauf.....

aber dass der rumläufer so schnell rumläuft!!! hahahahah so kenn ich dich gar nicht!

glückwunsch! :daumen: :daumen:
Bild

15
Glückwunsch an alle Teilnehmer und Zieleinläufer :party2: :respekt2:
Anke

17
Hallo Joe,
vielen Dank für den tollen Bericht und Glückwunsch zum Doppelfinish!! :daumen:
Da ich 3 tolle Jahre in MS gewohnt habe (300m hinter der Lambertikirche :D ) geht mir bei den Bildern ja das Herz auf...!(*seufz*)
Gruß und gute Erholung (P-Weg UND MS Marathon ist schon ein bisschen :tocktock: :zwinker2: )
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

18
Hallo Joe,

da hast Du wieder mal einen gut recherchierten, launigen Bericht zu Deinen Eindrücken vom Marathon in Münster geschrieben. :zwinker2: Respekt auch für die Geschwindigkeit, die Du dabei an den Tag gelegt hast, d.h. nicht beim Laufen ( :hihi: ) sondern beim Schreiben: Einen Tag nach den Läufen auf dem P-Weg und in Münster sind die Laufberichte fertig! :daumen:

Ich wünsche Dir eine gute Erholung nach dem Doppelpack vom Wochenende und ich freue mich schon, wenn wir uns demnächst mal wieder irgendwo über den Weg laufen!
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“