Banner

Schmutzbleche aufsteckbar

Schmutzbleche aufsteckbar

1
Hallo an die Erfahrenen,

habe einen XH1 Roller ohne Schutzbleche. Möchte ich auch beibehalten er gefällt mir so viel besser. Hätte aber gerne, gerade in der schlechten Jahreszeit, nur bei Bedarf mit wenigen schnellen einfachen Handgriffe aufsteckbare Schutzbleche insbesondere hinten. Gibt es so etwas für Roller?

Danke für eure Tips und Ratschläge schon mal im Voraus,
Liebe Grüße
Eric

2
Hallo an die Erfahrenen,

habe einen XH1 Roller ohne Schutzbleche. Möchte ich auch beibehalten er gefällt mir so viel besser. Hätte aber gerne, gerade in der schlechten Jahreszeit, nur bei Bedarf mit wenigen schnellen einfachen Handgriffe aufsteckbare Schutzbleche insbesondere hinten. Gibt es so etwas für Roller?

Danke für eure Tips und Ratschläge schon mal im Voraus,
Liebe Grüße
Eric

3
Steckschutzbleche für das hintere Rad des Rollers sind mir nicht bekannt. Sie würden auch wohl entweder nicht halten oder aber zu kurz sein, um richtig zu schützen.
Was man wohl immer braucht, ist eine senkrechte Strebe, so dass man in Höhe der hinteren Bremse als auch an diesem zweiten Punkt etwas befestigen kann.
Und auch dann ist es noch schwierig genug, weil die Vibrationen und Schwingungen auf Grund der geringen Anzahl von Befestigungspunkten doch sehr stark sind.

Viel Spaß beim Basteln

Hans
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“