Banner

Bilder entwickeln

Bilder entwickeln

1
Moin!

Auf meinem Laptop habe ich zahlreiche Farbfotos. Die Farbfotos mag ich nun bei einem Fotodienst ausarbeiten lassen. Im Netz gibt es unzählige Fotodienste.

Welcher Fotodienst ist in Ordnung, kostengünstig?

Danke sehr

2
Erstaunlich, sich für so eine Frage in einem Forum für Läufer zu registrieren :D . Aber was soll's, hier ist ja schließlich die Elite der Menschheit versammelt :hihi: .

Wir gehen zu Schlecker hier im Ort, wohl wissend, dass Saturn in Berlin im Preis niedriger liegt. Angeblich gibt es nur 4 Druckereien, bei denen alle Fotos landen, drei davon auch noch mit den gleichen Maschinen.

Für besondere Anliegen suchen wir hier unseren Fotografen auf.

Schmeiss auch noch einen Blick hier welchen online Fotodienst nutzt ihr? - Forum - AUDIO VIDEO FOTO BILD und hier DSLR-Forum - Suchergebnisse drauf.

Knippi

3
Die Bilder meiner Tochter schicke ich immer nach Schlecker.

Die Fotos lagern bei mir in Picasa von Google auf dem PC.
Von dort schicke ich sie nach Schlecker online. Da hat man auch die Wahl zu welcher Filiale sie geschickt werden sollen.
In Picasa sind Anbieter von A-Z vorhanden. Bilder können bearbeitet oder auch per Mail leicht verschickt werden.

5
Also NICHT empfehlen kann ich den Dienst vom Media Markt... Nach dem hochladen sahen die Bilder in der Webvorschau perfekt aus, als ich die fertigen Bilder dann in der Filiale abholt habe waren auf etlichen Bildern die Ränder verschoben, dadurch waren Köpfe zum Teil abgeschnitten etc. Als ich mich beschwerte wollte der Verkäuferhiwi auch noch patzig werden, ist aber nicht weit damit gekommen.... :zwinker5:
Bild

7
Bin mit jetzt nicht völlig sicher, aber gibt es in Deutschland nicht sogar nur 2 große Forolabore, bze. Druckereien (CeWe und Fuji)....? :confused: :confused: :confused:

9
Schikse mir, ich mach das umsonst...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“