Banner

Wettkampfplanung 2012 - Halbmarathon

Wettkampfplanung 2012 - Halbmarathon

1
Hallo zusammen, :hallo:

neben den Tipps für die Winterläufe bin ich auch auf der Suche nach schönen HM Läufen im nächsten "Rennjahr"

Gibt es besonders empfehlenswerte Läufe?
Wo muss man unbedingt mit dabei sein?

Gerne bundesweit, mit Österreich und Schweiz und auch für Tipps sonst bin ich zu begeistern.
Aber klar auch hier in Ba-Wü und Hessen, damit es auch mal ein "Homerun" wird :nick:

Bin gerade am Ideen sammeln, um mir daraus was Nettes zu stricken... :hihi:

Cu
Magic :hallo:
Bild

2
magicdragon hat geschrieben:
Gibt es besonders empfehlenswerte Läufe?
Wo muss man unbedingt mit dabei sein?


Ja, alle die, wo man schnell und bequem hinkommt und die eine flache Strecke haben.
HM's mit Teilnahmepflicht sind mir nicht bekannt. :D

Gruß Rono

3
rono hat geschrieben:Ja, alle die, wo man schnell und bequem hinkommt und die eine flache Strecke haben.
HM's mit Teilnahmepflicht sind mir nicht bekannt. :D

Gruß Rono
danke du scherzkeks... :hihi:

hab jetzt an etwas konstruktivere ideen gedacht.

hab von der münchner marathonmesse unzählige flyer mitgebracht und da fällt ja die auswahl schwer, wie ich finde.
da dachte ich, ich frag mal, ob es irgendwelche läufe gibt, die so ihren besonderen reiz haben, oder viell. sogar, wo man sich mal gemeinsam anmeldet, oder so.
immer nur einzelkämpfer sein is ja och doof...

cu
magic
Bild

4
Deine Frage ist vermutlich zu unspezifisch, um Antworten hervorzurufen. "Suche HM - egal wann und wo" - was soll man da schreiben?

Mal dran gedacht, hier im Forum mit der Suchfunktion nach den beworbenen Läufen zu schauen? Da schreiben ganz viele Leute, was ihnen wo (nicht) gefallen hat. Weitere Möglichkeit: Auf runner's map - EURE Karte für Laufveranstaltungen | Wettkämpfe, Volksläufe, Läufe, Rennen, Wettkampfkarte, Laufen, Volkslauf Veranstaltungen suchen, die von Termin und Lage her passen. Dann kannst du auch gezielter nachfragen, ob bestimmte Läufe "sich lohnen".

VG,
kobold

5
Oder einfach mal die Wettkampf-Diskussionen verfolgen, sind teils sehr ergiebig.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“