Banner

Intervall oder was?

Intervall oder was?

1
Woche 1
Montag
Laufen & Gehen
1 Min. Laufen, 2 Min. Gehen, 10 Wiederholungen

Hi
Wie kann ich dieses Training in den fr305 eintragen?als Intervalltraining?steht das gehen dann als ne Pause?oder wie? :winken:
Bild





'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena

2
BiegaczD hat geschrieben:Woche 1
Montag
Laufen & Gehen
1 Min. Laufen, 2 Min. Gehen, 10 Wiederholungen

Hi
Wie kann ich dieses Training in den fr305 eintragen?als Intervalltraining?steht das gehen dann als ne Pause?oder wie? :winken:
Ja, kannst Du eintragen.

Intervall-Typ: Zeit
Ziet: 1Min
Erhohlungstyp: Zeit
Erhohlungszeit: 2min.

Wiederholungen: 10

Ankreuzen Ein- und Auslaufen.

Dann: Training starten, gemütlich umherlaufen, -latschen, was auch immer. Bei Belieben dann irgendwann mit der LAP-Taste starten. Der FR sagt dir dann, wann endlich Schluss ist mit der ersten Minute.

Tipp: Ich habe mir für die Intervalle ein extra Display eingerichtet mit Rundendauer, -Distanz, Pace letzte Runde und Pace aktuelle Runde. Bei der Rundendauer siehst Du dann immer schön, wielange du noch rennen musst... (oder wann deine Pause schon wieder vorbei ist... :motz: )
PB 5k: 21:21 10k: 45:11 HM: 1:38:13 M: 4:18:30

3
Tipp: Ich habe mir für die Intervalle ein extra Display eingerichtet mit Rundendauer, -Distanz, Pace letzte Runde und Pace aktuelle Runde. Bei der Rundendauer siehst Du dann immer schön, wielange du noch rennen musst... (oder wann deine Pause schon wieder vorbei ist... :motz: )[/QUOTE]

wie macht mann das? wie viel displays kann mann denn einrichten 2 oder?zwischen denen mann wechselt in den mann die Pfeiltasten drückt?
Bild





'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena

4
Du hast drei Displays zur Verfügung, auf denen du jeweils bis zu vier Datenfelder anzeigen lassen kannst und zwischen denen du mit den Pfeiltasten rauf und runter wechselst.

Wie viele und welche Felder du in den einzelnen Displays siehst, kannst du über Einstellungen --> Allgemein --> Datenfelder festlegen; ein Display ist für Hauptsport 1 einzustellen, eines für Hauptsport 2 und eines für Laufen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“