Banner

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

1
Hi Leute,
ohhhh ... mir tut alles weh ... hab` ich harte Beine ...

Aber zunächst "Glückwunsch" an alle Finisher an diesem schönen Lauf mit einem Riesenläuferfeld bei idealem Wetter! Ich glaube, es hat jedem von uns Riesenspaß gemacht.

Meine letzte Nachricht von Sonntagmorgen war mein Käse/Nutellafrühstück mit viel Butter auf Mandelstuten. Das stopft den nervösen Darm etwas. "Rotwein und Pizza" am Abend vor einem Lauf ... Hölle! Ne vegetarische Pizza ginge ja, aber Rotwein?! Ich lasse es lieber! Zucchini-Mandel Pasta - und das im Pfund. Durch 2 Tage Trainingspause habe ich glatt ein Kilo draufgelegt - normal.

Ab ins Auto nach Duisburg - und was ist das an der Ausfahrt Wedau? Ein Stau?! Ich ahne böses, weil es schon kurz vor halb 9 ist. Und ich muss dermaßen schiffen ... oh Gott! 10 Minuten dauert es dann noch bis zum Parkplatz und zum rettenden Baum - den Verkehr regelnde Polizei oder ein Parkeinweiser auf einen noch halbleeren Kirmesparkplatz gab es leider nicht. Das hätte viel Chaos verhindert, Platz zum Parken gab es genug, nur viele wussten nichts von dem Parkplatz. Die Darmprobleme wurden dann auch noch gelöst und 20 Minuten vor dem Start konnte ich mich endlich warmlaufen.

5 Minuten vor dem Start dann nach vorne gedrängelt, ca. 5 Meter hinter dem Startbanner - das sollte reichen, um vor den "Kriechstartern" sicher zu sein - denkste. Nach ca. 3-5 minütiger Startverschiebung kam dann 3-2-1 und ab die Post. Wie ich es geahnt hatte, reichten auch 5 Meter nicht um schnell starten zu können. Und so ein großes Feld hat Zug. Unglaublich - was haben die Leute hier vorne zu suchen? Das ist gefährlich Leute! Während vorne schon 60-70 Leute weg sind, muss ich mich da irgendwie durchfuddeln ... bloß raus ... an die Seite ... dann krieg ich noch von einer Rennschnecke einen Ellbogen in die Rippen - Dankeschön - egal ... weiter. Nach ca. 600 Metern und diversen Zwischensprints ist das Problem dann gelöst. Jedesmal dieses Theater! Es ist in der Tat so, sicher bist du nur in den ersten 2 Reihen. Ich bin irgendwo um Platz 35-40. Meine Zielerwartungen waren "unter den ersten 75 und unter 1:30".

- Gut ... schauen wir mal auf die Uhr nach einem Kilometer: 3:42 min X(
Kar, das ist die Quittung für die Startquerelen - hier sind locker mal 10-15 Sekunden flöten gegangen. Durchschnittspuls 163 bei 171 max. Alle im grünen Bereich. Jezt mal die Strecke genießen ... die ersten Leute in Neudorf ... geil ... mein erster Stadt-HM überhaupt und ich kenne die Strecke wie meine Westentasche, jede minimale Steigung, jede Ecke. Wetter ideal, wenig Wind, einfach toll. Wie ging es weiter?

0:03:55,7 167
0:03:54,5 169
0:03:55,9 169
0:04:03,7 169 - 5 km 19:32 – korrekt – es läuft
0:04:00,8 167
0:04:02,3 169
0:03:54,4 168
0:03:59,4 168
0:04:03,8 167 - 10 km 39:33 - geil ... ich pendle immer noch um die 4 Minuten, der Puls hält sich ebensogut!
0:03:59,8 168
0:04:05,0 166
0:04:04,1 166
0:04:06,2 166 - ich muss schiffen ... soll ich in die Hose? Die ist eh schon nass vom Wasser. Aber ich lasse es lieber mal ganz.
0:04:05,8 167 - 15 km 59:54 - schön! Unter einer Stunde!
0:04:10,5 167
0:04:06,4 166 - Shit ... ist mir plötzlich übel ... eines der vielen Wässerchen war wohl doch schlecht! Einmal kommt mir jetzt echt die Suppe kurz und sauer hoch und ich bremse lieber etwas ab, mit dem kurzen Gedanken an Aufgabe. Soviel habe ich auch nicht getrunken, aber eben mehr als sonst ... ohhh ... ist mir übel. Soll ich hier kotzen? Das darf nicht wahr sein! Ohhhh ...
0:04:12,7 167 - Das ist der Bremskilometer mit Übelkeit, etwas langsamer ... ahhh ... langsam erhole ich mich ... dann eine jubelnde Menge ... hier in Wedau tat wirklich gut. Und Trommler - toll! Ich glaube, ich wache langsam wieder auf!
0:03:59,6 170 - Ja, es geht wieder. Ich bin wieder unter den Lebenden. Hey, da kommt doch einer von hinten, will mich überholen. Ich habe mich soweit erholt, es sind nur noch ca. 4 Kilometer, also: "Hol die Kelle raus!" Genial, der Typ kommt nicht vorbei und wir laufen in höherem Tempo nebeneinander her und schieben uns gegenseitig. Genau so einen habe ich jetzt gebraucht. Danke! Genial!
0:04:00,1 170 - Er kommt einfach nicht vorbei ... gut, also lege ich noch einen drauf ...
0:03:51,9 173 - 20km: 1:20:32 Ha ... weggeflogen! Ich würde sagen, der ist geplatzt - "Eat my dirt!" ;) - und jetzt orientiere ich mich an meinem Vordermann, der noch so ca. 20 Meter vor mir läuft. Schritt für Schritte sauge ich mich heran. Geil ist der Einlauf durch den Stadiontunnel - jubelnde Mengen. Kurz die Lage gecheckt. Noch 2 Ecken, ca. 200 Meter durchs Stadion. Vor der ersten Ecke sauge ich mich an mein "Feindbild" ran, überhole aber noch nicht.
0:00:16,0 176 - Jetzt wird er gefressen, auf den letzten 50 Metern packe ich die Keule aus (zumindest fühle ich mich so) und "Ben - Meerbuscher - Johnson" fliegt durchs Ziel ...

Zielzeit: 1:24:31

Damit habe ich in ca. 7 Monaten über 3 Minuten auf dieser Strecke rausgeholt - ohne Greifplan. Finde ich gar nicht schlecht! In meiner AK bin ich 4. von 374 Männern und insgesamt 47. von 1693 Kerlen. Ich bin total zufrieden und ziemlich kaputt. Toll wie sich der Puls gehalten hat und welchen Druck ich zum Ende noch hatte. Die Leute - soviele waren es zwar nicht - und vor allem die Musik haben einen echt angepeitscht. In Hochfeld lief Samba und Funk aus den 80ern - das auf der ganzen Strecke und ich wäre nur noch geflogen.

Wahrscheinlich ist mein Tempo für einen 5er diesen Freitag deshalb jetzt ziemlich im Eimer. Heute werde ich auch noch aus Zeitgründen pausieren müssen. Zum Glück ist jetzt sowieso bei mir "Erholungswoche" im Trainingsplan.

Bis zum Herbst werde ich keinen HM mehr laufen, ist mir einfach zu lang - war sowieso eine spontane Idee. Jetzt kommen die 5er und 10er.

@Ralf-Charly: Du hast den Beweis erbracht: Der Mensch ist kein Kamel! Wasser zu speichern fällt uns immer noch ziemlich schwer ;)

Viele Grüße
Meerbuscher

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

2
Hallo Meerbuscher,

Glückwunsch zu Deinem Lauf
Bild
Bild
Bild
und Wahnsinnszeit :respekt:

Ein schöner, detailierter Bericht von Dir :D

Aber wie schafft ihr Männer das bloß immer, in so kurzer Zeit mehrfach pinkeln zu müssen, habt ihr denn alle Konfirmandenblasen ?( :) ) :) )

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

3
Original von Roxanne:
...

Aber wie schafft ihr Männer das bloß immer, in so kurzer Zeit mehrfach pinkeln zu müssen, habt ihr denn alle Konfirmandenblasen ?( :) ) :) )
...
@ Christa,

isch sach nur Prostatatatatatatata ...

Viele Grüße
Meerbuscher

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

4
Original von Roxanne:
Aber wie schafft ihr Männer das bloß immer, in so kurzer Zeit mehrfach pinkeln zu müssen, habt ihr denn alle Konfirmandenblasen ?( :) ) :) )
Nein, nicht alle. Ich habe es geschafft, während des Laufes überhaupt nicht zu pinkeln.

Beim HH-Marathon übrigens auch nicht.

Und wer macht jetzt den vierten Duisburg-Thread auf? ;)

Gruß

Uwe




...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

5
.....Prostata meine Herren, dass war doch ein phimoser Lauf...sagte der Urologe als er Meerbuschers Laufbericht las....

So möcht ich auch mal laufen können

Congratulations

CU :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...und der dem Bieler 100er entgegenfiebert - als Staffelläufer
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

7
Hallo Meerbuscher!

Super Bericht und prima Ergebnis!!!

:bounce: :respekt: :bounce: :respekt: :bounce:

Haste denn wenigsten was von dem Köpi gekriegt! Ich habs ja später drangegeben und das Finishershirt war letztes Jahr auch ´ne Nummer besser!

Aber jetzt genug gemotzt, war ansonsten aber ´ne gelungen Veranstaltung!
:) ) :rotate: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

9
Die "alte" Meerbuscherin grüßt den schnellen Meerbuscher!
Super Zeit und ein schöner langer Bericht!
Gratulation!!!

Von hier aus auch Glückwünsche an Ralf-Charly und Regina-Donna!!
Ich hoffe Ihr lest das an dieser Stelle auch :rotate:

Habe sehr für "Euch" gebetet, dass es nicht zu heiß wird. Ein Bekannter von mir ist auch seinen 1. M. gelaufen.
Ich denke mal das Wetter war ok, nicht zu warm und nicht zu kalt.

Gratulations @ all Duisis :roll:

Liebe Grüße
Mik
Bild

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

10
:respekt: :respekt: Meerbuscher :respekt:

Du bist ja richtig fix!
Bild




und dein Bericht ist genial, ich mag deine Schreibe, obwohl ich mit deinen wissenschaftlichen Ergüssen über Essgewohnheiten von Referenzteilnehmern :D :) ) nie was anfangen kann, aber wenn du so aus dem Wettkampfnähkästchen plauderst, subbbbbbaaaaaaaaaaa! :bounce:

lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

12
Super Meerbuscher,

jetzt noch am Abend vorher einen Rotwein und Du brichst.........
alle Rekorde :D

Wie Du über die Km-Zeiten mit der 3 vorne redest, bringt mich zum Taumeln. Ist ja schon fast beruhigend, dass Dich wenigstens die Bremser/-innen auf 4er zeiten drücken können.

Weiter so. Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich Dich nicht gesehen habe: Du warst schon geduscht, mit Pils abgefüllt und auf dem Heimweg, als ich ins Ziel lief.

Gruß
Klaus

www.klausengels.de/Ruhrauenlauf_2004/Training.html

www.klausengels.de

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

16
Original von Ralf-Charly:
Hallo Meerbuscher!

Super Bericht und prima Ergebnis!!!

:bounce: :respekt: :bounce: :respekt: :bounce:

Haste denn wenigsten was von dem Köpi gekriegt! Ich habs ja später drangegeben und das Finishershirt war letztes Jahr auch ´ne Nummer besser!

Aber jetzt genug gemotzt, war ansonsten aber ´ne gelungen Veranstaltung!
:) ) :rotate: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145
Nö - ich weiß auch nicht, ob die 47 Leute vor mir und die Inliner schon alles weggesoffen hatten. Ich habe auch keinen Köpi Stand gefunden. Zum Glück gab es noch den LC Duisburg. Mein Schwager hat mir dort dann Freibier besorgt. Das tut echt gut, nach so einem Lauf.

Was das Shirt angeht, ich hatte ja vorher gesagt: "Hoffentlich isset nich rot!" Und - es ist rot!!! Scheiße mit Reiße! Als Nachmelder habe ich keines bekommen, wird wohl noch zugeschickt. Das schlimmste - man muss mal lesen was draufsteht: "Halb Finisher" Wir HM-Läufer/-innen sind scheinbar nur "halbe Menschen", "halbe Würste". ;) Bin ich wohl nur halb ins Ziel gekommen ;) Selbst von einem Bekannten, der ca. 3:40 beim Marathon gelaufen war, musste ich mir sagen lassen: "Und ... bisse Marathon gelaufen? Ne? Feigling!" Das sind mir schon ein paar Scherzkekse.

Habt ihr auch die ganzen torkelnden Marathonläufer gesehen? Meine Herren - ein lustiger, aber auch nachdenklich stimmender Anblick!

War toll - oder? Nächstes Jahr wieder? Mir hats Spaß gemacht! Nochmal Glückwunsch an dich!

Viele Grüße
Meerbuscher

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

17
Original von Meerbuscher:Das schlimmste - man muss mal lesen was draufsteht: "Halb Finisher"
Allerdings hat die Medaille genau die richtige Grösse und Länge, um das "Halb" perfekt zu überdecken....also das Schört immer MIT der Medalljeh tragen! :D
Bild

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

18
Original von Meerbuscher:
Was das Shirt angeht, ich hatte ja vorher gesagt: "Hoffentlich isset nich rot!" Und - es ist rot!!! Scheiße mit Reiße! Als Nachmelder habe ich keines bekommen, wird wohl noch zugeschickt. Das schlimmste - man muss mal lesen was draufsteht: "Halb Finisher" Wir HM-Läufer/-innen sind scheinbar nur "halbe Menschen", "halbe Würste". ;) Bin ich wohl nur halb ins Ziel gekommen ;)
Tja, ist wohl Ansichtssache. Beim Ruhr-Marathon haben die Halb-Marathonis gar kein Finisher-Shirt bekommen. In dem Forum haben sich einige darüber tierisch aufgeregt. Ein Vorschlag war: Man könne ja Halb-Finisher draufschreiben... ;)

Aber ich werde das Teil wohl auch nicht tragen, weil es hart wie ein Brett ist...

Und es scheuert bestimmt ordentlich die Brustwarzen auf.

Gruß

Uwe




...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

19
Original von Brestless:
:respekt: :respekt: Meerbuscher :respekt:

Du bist ja richtig fix!
Bild



und dein Bericht ist genial, ich mag deine Schreibe, obwohl ich mit deinen wissenschaftlichen Ergüssen über Essgewohnheiten von Referenzteilnehmern :D :) ) nie was anfangen kann, aber wenn du so aus dem Wettkampfnähkästchen plauderst, subbbbbbaaaaaaaaaaa! :bounce:

...
Hi Brestless,
danke, danke, danke! Bei mir ist für jeden was dabei und für jeden auch mal nix dabei - man kann es sich aussuchen ;)

Viele Grüße
Meerbuscher

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

21
Original von klaengel:
Super Meerbuscher,

jetzt noch am Abend vorher einen Rotwein und Du brichst.........
alle Rekorde :D

Wie Du über die Km-Zeiten mit der 3 vorne redest, bringt mich zum Taumeln. Ist ja schon fast beruhigend, dass Dich wenigstens die Bremser/-innen auf 4er zeiten drücken können.

Weiter so. Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich Dich nicht gesehen habe: Du warst schon geduscht, mit Pils abgefüllt und auf dem Heimweg, als ich ins Ziel lief.

Gruß
Klaus

www.klausengels.de/Ruhrauenlauf_2004/Training.html

www.klausengels.de
Hi Klaus,
na ja, ein Glas schadet bestimmt nicht - mal sehen ... next time ... maybe.

Als du ins Ziel gelaufen bist, stand ich wahrscheinlich wirklich auf der Tribüne - geduscht schon, aber Bier gab es erst später, das offizielle Freibier habe ich nicht gefunden.

Du hättest mich erkennen können, als ich locker lässig die Stufen der Tribüne hinaufsprang und meine schweren Beine dabei nicht bedachte, was zur Folge hatte, dass die Stufen "theoretisch" jeweils 20 Zentimeter überhöht waren und ich mich vor 50 Leuten gepflegt auf die Fresse legte - ups ... peinlich ... halb so lässig ... ;)

Dir auch nochmal "Glückwunsch" - Hauptsache geschafft - Hauptsache selbst zufrieden! Vielleicht sieht man sich beim Ruhrauenlauf - den ich übrigens letztes Jahr durch die kleinen Steigungen und die Schwüle als ziemlich gemeingefährlich emfpunden habe - vor allem, weil mir jemand vorher gesagt hatte - "nöööö, gaaaaanz flach".

Viele Grüße
Meerbuscher

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

22
Original von Regina-Donna:
...und als ich dann endlich kam, hattest Du wahrscheinlich schon wieder vergessen, wie die Stadt heisst, in der du gelaufen bist... :) ) :) ) :) )
Schnecke grüßt Ferrari!(bin aber ´ne anständige Schnecke, die ganz von hinten gestartet ist!)

Regina :respekt:

...und der kleine beige Hund
Bild
[bildquelle]http://www.cool-pix-server.de/gif1234/h ... 004387.gif[/bildquelle]

Also Regina, wirklich nicht. In der Stadt habe ich über 20 Jahre gelebt. Und bis zum selbstempfundenen Ferrari fehlen mir gefühlsmäßig noch über 4 Minuten. Dass du hinten gestartet bist, spricht für dich! Würden mal alle sich so verhalten ...

Glückwunsch zum bestandenen HM! Wo war der beige Hund derweil?

Viele Grüße
Meerbuscher

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

23
Original von Greenhörnchen:
Original von UDo:Ein Vorschlag war: Man könne ja Halb-Finisher draufschreiben... ;)
Was steht eigentlich bei den Inlineskatern? "Rollender Finisher"? ?(
Bild
Nee, da steht drauf: Weicheier, die ohne Räder keinen Marathon schaffen :D

Die Inliner haben eigene Shirts bekommen, waren diesmal gelb und sahen viel besser aus als die roten Halbarathon-Teile ;)

Gruß

Uwe




...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

25
Original von Meerbuscher:
Vielleicht sieht man sich beim Ruhrauenlauf - den ich übrigens letztes Jahr durch die kleinen Steigungen und die Schwüle als ziemlich gemeingefährlich emfpunden habe - vor allem, weil mir jemand vorher gesagt hatte - "nöööö, gaaaaanz flach".
Hier im Forum gab´s auch einen der vorher meinte "ganz flach" (
:hallo: Klaus) und jemanden der nach dem Lauf meinte "Steigung, welche Steigung?" ( :hallo: Spike du alte Bergziege :) ) ).



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

26
@Ralf Charly
... ich habe mein Video gesehen, ich habe mein Video gesehen :roll:

Was mir so spektakulär schnell vorkam, sieht nach nix aus! Mein Gott, wie laufe ich denn? Orthopäden aller Länder vereinigt euch! Allerdings erkennt man meine Schnelligkeit am "verzweifelten Abwehrversuch" meines den Zweikampfsieg bereits sicher in der Tasche glaubenden Gegners. Er dreht - überrascht meinen kalten Atem spürend - auf den letzten Metern nochmal auf wie eine Singer-Nähmaschine, aber ... keine Chance der Mann, keine Chance. Ich hatte das "Fliegergefühl" und donnere souverän die rechte Hand in den Himmel gestreckt über die Zielline.

Der Ordner links unten freut sichl, nickt anerkennend, streckt lachend den Daumen hoch - lag wohl an der Windwand, die ich hinter mir herzog und die sein kurzes Haar fönte. ;)

Witziges Video - gefällt mir!

Welche Startnummern hattet ihr denn? Will ich mir auch mal anschauen ...

Viele Grüße
Meerbuscher

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

27
Original von Meerbuscher:

Welche Startnummern hattet ihr denn? Will ich mir auch mal anschauen ...
Selber enttarnt hatten sich
4132 Ralf-Charly 01:57:51
4081 just4fun 02:07:33
4809 klaengel 02:01:35
4808 UDo 01:51:17

Die anderen muss du schon selber rausfinden oder warten bis sie sich äussern:
meerbuscher 01:24:31
Regina-Donna 02:33:33
unit02 01:55:24
viermaerker707 02:07:34
derstoermer 01:42:08
Reni1972 (??:??:??)
sclächter 04:34:59 (Marathon)




Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

28
Original von Ralf-Charly:
Original von Meerbuscher:

Welche Startnummern hattet ihr denn? Will ich mir auch mal anschauen ...
Selber enttarnt hatten sich
4132 Ralf-Charly 01:57:51
4081 just4fun 02:07:33
4809 klaengel 02:01:35
4808 UDo 01:51:17
Hmm, war da nicht mal so was mit Recht am eigenen Bild? :D

Habe mein Video selbst noch gar nicht gesehen, Photos gibt es zwei, beide vor der Ruinen-Tribüne ;)

Gruß

Uwe



...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

29
Original von Ralf-Charly:
Original von Meerbuscher:

Welche Startnummern hattet ihr denn? Will ich mir auch mal anschauen ...
Selber enttarnt hatten sich
4132 Ralf-Charly 01:57:51
4081 just4fun 02:07:33
4809 klaengel 02:01:35
4808 UDo 01:51:17

Die anderen muss du schon selber rausfinden oder warten bis sie sich äussern:
Danke, danke, danke!

Ups, da bin ich auch einer von den "Getarnten". Dann auch mal meine Nummer:

6107 meerbuscher 01:24:31

Wenn mein TDSL hoffentlich in den nächsten Tagen kommt, schaue ich mir euch mal an ;)

Viele Grüße
Meerbuscher

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

30
Original von UDo:

Hmm, war da nicht mal so was mit Recht am eigenen Bild? :D

Gute Frage. Habe gerade noch mal auf der RRM-Seite nachgeschaut. Nirgendwo ein Hinweis auf Bildverwertung, bzw. Rechteverzicht.

Ich will aber nicht ausschließen, dass ein entsprechender Passus bei der Online-Anmeldung zu bestätigen war!?!
?( ?( ?(

Bei anderen Großveranstaltungen steht sowas meistens in der Ausschreibung mit drin.
Hier z.B. ein Link zum Erklärung des MS-M:
Erklärung



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

31
Original von Meerbuscher:
....Vielleicht sieht man sich beim Ruhrauenlauf - den ich übrigens letztes Jahr durch die kleinen Steigungen und die Schwüle als ziemlich gemeingefährlich emfpunden habe - vor allem, weil mir jemand vorher gesagt hatte - "nöööö, gaaaaanz flach".

Viele Grüße
Meerbuscher
@ Meerbuscher,
na dann achte mal Ende August auf das hier aufkommende Röntgenlauf-Staffel-Fieber und laufe eine HM-Etappe durch die Remscheider Hügel. Danach wirst Du mir zustimmen, dass der Ruhrauenlauf wirklich flach ist. :D :) )

Gruß
Klaus

www.klausengels.de/Ruhrauenlauf_2004/Training.html

www.klausengels.de

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

32
Hi, zur Frage nach meiner Startnummer: 4542 und den Zieleinlauf solltet Ihr Euch wirklich mal ansehen, von mir ist ja nicht viel zu sehen, aber der Typ rechts neben mir ist absolut witzig!
Zunächst winkt er noch Irgendjemandem auf der Tribüne, dann sieht er mich, erschrickt(...weil ich ne Frau im Endspurt bin) und fängt dann an, Gas zu geben, fast comedy-reif! :) ) :) ) :) ) Und ich hätt´ihn fast noch gekriegt! :rolleyes:

Regina:rotate:, die Eure Shirts gerne nimmt, wenn Ihr sie nicht wollt, denn ich als halb-finisher darf sie ja stolz tragen (...und scheure mir auch keine Brustwarzen auf, weil ich immer "mit" laufe! ;))



...und der kleine beige Hund
Bild
[bildquelle]http://www.cool-pix-server.de/gif1234/h ... 004387.gif[/bildquelle]

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

33
Original von Regina-Donna:
Regina:rotate:, die Eure Shirts gerne nimmt, wenn Ihr sie nicht wollt, denn ich als halb-finisher darf sie ja stolz tragen (...und scheure mir auch keine Brustwarzen auf, weil ich immer "mit" laufe! ;))
Passt dir "L"? Dann kannst du es haben...


Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

34
Original von UDo:

Passt dir "L"? Dann kannst du es haben...
Regina sagt, bitte nach Unna oder sonst zum nächsten gemeinsamen Start mitbringen!


Im Auftrag
:) ) :) ) :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

35
Original von Ralf-Charly:
Original von UDo:

Passt dir "L"? Dann kannst du es haben...
Regina sagt, bitte nach Unna oder sonst zum nächsten gemeinsamen Start mitbringen!


Im Auftrag
:) ) :) ) :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145
Kein Problem, Unna ist ja mein Leib- und Magenrennen. Da wird unser Verein mit mindestens drei Staffeln vertreten sein...

Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

37
Original von klaengel:
Original von Meerbuscher:
....Vielleicht sieht man sich beim Ruhrauenlauf - den ich übrigens letztes Jahr durch die kleinen Steigungen und die Schwüle als ziemlich gemeingefährlich emfpunden habe - vor allem, weil mir jemand vorher gesagt hatte - "nöööö, gaaaaanz flach".

Viele Grüße
Meerbuscher
@ Meerbuscher,
na dann achte mal Ende August auf das hier aufkommende Röntgenlauf-Staffel-Fieber und laufe eine HM-Etappe durch die Remscheider Hügel. Danach wirst Du mir zustimmen, dass der Ruhrauenlauf wirklich flach ist. :D :) )

Gruß
Klaus

www.klausengels.de/Ruhrauenlauf_2004/Training.html

www.klausengels.de

Hi Klaus,
ja die Hügel kenne ich von Wanderungen dort.

Für uns hier ist doch alles, was höher als eine Bordsteinkante ist, ein Berg. ;)

Nur gut, dass ich ein excellenter Bergabläufer bin ...

Viele Grüße
Meerbuscher

Rhein-Ruhr-Halbmarathon die Dritte

38
Hallo Meerbuscher,

Gratulation zum Bericht und erst Recht zu der Zeit.
Ich währe Froh, wenn ich am Sonntag in Leverkusen den Hm unter 2Std schaffen würde.

Gruß
Markus,
der immer noch auf seine Läuferflügel wartet.

Der Weg ist das Ziel

Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.

Startnummer 829 beim Leverkusener Halbmarathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“