PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MC Donalds und weiter ?

vanthemanAut
09.11.2011, 11:18
Ein Beitrag zum nicht sooo ernst nehmen ;)!!

Geh heute mit meiner Nichte wiedermal zum Mc! Das letzte mal ist doch schon wieder 1 Monat aus (War Teil der Regeneration zum München Marthon ;) ): winken::winken:!!

Möchte ca. 3 Stunden Später 12km im Rekom Bereich Laufen!! Soll ichs lassen oder liegt der MC mehr im Magen als alles andere :) :)!!!

Wenn Sch.... Beitrag lösch ich ihn auf Wunsch
:daumen:

mika82
09.11.2011, 11:26
Solange du nicht gleich 3 Sparmenues vertilgst, sollte das doch gehen...
So schlimm wird es schon nicht...

Trau dich mal was :)

coldfire30
09.11.2011, 11:34
Also ich habe mir einmal ca. 5 Stunden nach einem (ausgiebigen) MC Besuch während ner Einheit einen dicken Baum gesucht und freiwillig den hier gemacht... :kotz2:

Ist sicherleich seeeehr unterschiedlich wie lange einem das Zeug im Magen liegt, aber für mich gilt seit dem : Nie wieder MC oder BK an einem Trainingstag (jedenfalls nicht VOR der Einheit) :P

SchweizerTrinchen
09.11.2011, 11:35
Meine Güte.... Geh laufen und denk nicht soviel nach!

3fach
09.11.2011, 11:49
Vor meinem besten Marathon hatte ich zwei Cheeseburger und Pommes ... :hihi:

Grüße,
3fach

Hennes
09.11.2011, 12:30

Geh heute mit meiner Nichte wiedermal zum Mc! Das letzte mal ist doch schon wieder 1 Monat aus (War Teil der Regeneration zum München Marthon ;) ): winken::winken:!!

Möchte ca. 3 Stunden Später 12km im Rekom Bereich Laufen!! Soll ichs lassen oder liegt der MC mehr im Magen als alles andere :) :)!!!

Du solltest dringend einen Arzt befragen!

Nimm Dein Notfallhandy mit!

gruss hennes

DanielaN
09.11.2011, 12:38
Es gibt Walker-Uhren mit Panik-Alarm und eingbautem Defi .... sowas würde ich mir auf jeden Fall zulegen bevor ich solche gesundheitlichen Risiken eingehen würde.

pinkpoison
09.11.2011, 12:44
Vor meinem besten Marathon hatte ich zwei Cheeseburger und Pommes ... :hihi:

Dann könnte Dein Allerbester ja noch vor Dir liegen ;)

Laufsogern
09.11.2011, 12:46
Dann könnte Dein Allerbester ja noch vor Dir liegen ;)

Tut er...da bin ich mir 100% sicher...
Und dann wird es auch egal sein, was er vorher gegessen hat...:daumen:

hardlooper
09.11.2011, 12:48
Ist ja nur Rekom :nick: und Du schreibst ja "der MC" und nicht "die MC". Was "alles andere" ist, vermag ich mir nicht vorzustellen. Nach meiner Erfahrung sollte es vom Volumen her nicht dieses Getränk (http://666kb.com/i/bmpy72eo7cx8xc2z8.jpg) sein, für dessen Konsumierung ich mir ca. 1 Stunde Zeit gelassen habe. Das war wärend eines Trainingslaufes Marke "Ohne Flasche losgelaufen". Irgend welche Zahlen "vorher/nachher" hätte ich auch noch, wenn Du sie lesen magst. Der Unterschied ist jedenfalls erheblich :teufel: .

Knippi

blende8
09.11.2011, 12:49
Versteh ich jetzt nicht.
Musst du da hin gehen, oder wie?

Ich meine, dass ist so ziemlich die letzte Bude, die ich aufsuchen würde.
Gibt immer wieder Ekel-Berichte, wie das Essen da hergestellt wird.
Und die Mitarbeiter werden auch nicht besonders gut behandelt.

Da gibt es doch sicher Alternativen!
In Bremen würde mir jetzt spontan das Pfannkuchenschiff einfallen ...

Laufsogern
09.11.2011, 12:52
Da gibt es doch sicher Alternativen!
In Bremen würde mir jetzt spontan das Pfannkuchenschiff einfallen ...

Aber da ist dann der Nachmittag auch schnell rum, wenn er von Oberösterreich nach Bremen fahren soll....Das scheint mir keine geeignete Alternative :D

hardlooper
09.11.2011, 13:03
Versteh ich jetzt nicht.
Musst du da hin gehen, oder wie?
Ich meine, dass ist so ziemlich die letzte Bude, die ich aufsuchen würde.
Gibt immer wieder Ekel-Berichte, wie das Essen da hergestellt wird.
Und die Mitarbeiter werden auch nicht besonders gut behandelt.

Der bisher wichtigste Satz steht im Eröffnungsbeitrag.

Zeit um Kuriositäten herauszukramen und kräftigst herumzulästern - meine Meinung (wessen sonst :hihi: ?).

Knippi

Hennes
09.11.2011, 13:17
Aber da ist dann der Nachmittag auch schnell rum, wenn er von Oberösterreich nach Bremen fahren soll....Das scheint mir keine geeignete Alternative :D

Das ist wieder ein vollkommen unsachlicher und destruktiver Beitrag! So geht das nicht!

Du mußt den Leuten schon die Wahl lassen! Wer solche dramatischen Probleme hat, der braucht halt auch spektakuläre Lösungen...

gruss hennes

Siegfried
09.11.2011, 13:25

Ich wuerd mir die Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen.:hihi:

Laufsogern
09.11.2011, 13:54
Das ist wieder ein vollkommen unsachlicher und destruktiver Beitrag! So geht das nicht!

gruss hennes
Jetzt pflaum du mich bloß nicht von der Seite an....ich hab auch Plantaaar :weinen:
:zwinker2:

Ich wollte ja nur hilfsbereit sein...ich mein er kommt aus OBERÖSTERREICH....weißt du was das heißt??
Mit nur rudimentären Deutschkenntnissen sich bis nach Bremen durchschlagen...und dann auch noch mit der Nichte??
Sag nachher nicht, ich hätte nicht gewarnt. :nene:

Hennes
09.11.2011, 13:58
Jetzt pflaum du mich bloß nicht von der Seite an....ich hab auch Plantaaar :weinen:
:zwinker2:

Pah, das ist doch gar nix, hat doch jeder zweite Affe hier! Das kann jeder!

Ich wollte ja nur hilfsbereit sein...ich mein er kommt aus OBERÖSTERREICH....weißt du was das heißt??

:uah: ok, Du hast Recht, er scheint schon gestraft genug, da muss man helfen!

gruss hennes

Laufsogern
09.11.2011, 14:03
Pah, das ist doch gar nix, hat doch jeder zweite Affe hier! Das kann jeder!

gruss hennes

Ich reiß mir jetzt aber nicht die Netzhaut ab, nur damit du mal bischen nett zu mir bist
:D
:peinlich:

DanielaN
09.11.2011, 14:19
Hennes ist nie nett !

So jetzt mal ein ernsthafter Tipp:

Bestell bei MC einfach ein Doppel-Whopper-Menue und lass es Dir in eine Juniortüte packen; das ist zwar nicht kalorienarm, aber macht satt und beruhigt das Gewissen. Und da dort Service groß geschrieben wird springt der gern mal eben über die Straße zu BK und holt Dir den Whopper und bringt Dir bei der Gelegenheit auch noch die Landkartoffeln anstatt Pommes mit .... :nick:

vanthemanAut
09.11.2011, 17:01
OK Freunde!!

In Bremen war ich erst einmal und das zum SV Werder schaun, ansonsten is Bremen...hmmmm äääää ?? LANGWEILIG :)!!! Sprachtechnisch wirds nach Bayern in den Norden hinauf etwas Schwierig!!!

Oiso losma des liaba ha?

Also 1 Bic Mäc Menü mit Cola und 6er Nuggets!!! Und um ca. 19.00 Uhr Riskier ich das Laufen :haeh::haeh::winken:
Aber mein Hausarzt ist dabei!!

Grundsätzlich geh ich 1 mal im Monat zum MC!!! Weil er ab und zu einfach auch gut ist!!

Hennes
09.11.2011, 18:28
Grundsätzlich geh ich 1 mal im Monat zum MC!!! Weil er ab und zu einfach auch gut ist!!

Bei mir ist es 1-2 mal im Jahr aus selben Grunde - danach bin ich aber wieder kuriert bis zum nächsten Anfall :D

gruss hennes

Siegfried
09.11.2011, 19:17

Kann ich nicht nachvollziehen - die meisten Mc Ds find ich einfach mehr als unterdurchschnittlich - zumindest hier im Rhein-Main-Gebiet. Trockene lauwarme Burger sind halt nicht so mein Fall. Wenns mich überkommt geh ich lieber zu BurgerKing - die Ware ist da wesentlich saftiger und frischer. Allerdings war ich da auch schon 3 Monate nicht mehr da ich momentan auf dem Rohkost-Trip bin.

Hennes
09.11.2011, 19:25
war ich da auch schon 3 Monate nicht mehr da ich momentan auf dem Rohkost-Trip bin.

Mensch, Siggi, nicht dass du mir vom Fleische fällst! :uah:

gruss hennes
(der auch ein paar Jahre Rohkost vertragen könnte :peinlich:)

Michi_MUC
09.11.2011, 19:35
Mc Daniels anstatt Mc Donalds. Dann klappts auch mit dem Laufen. :daumen:

DanielaN
09.11.2011, 19:48
Wenns mich überkommt geh ich lieber zu BurgerKing - die Ware ist da wesentlich saftiger und frischer. Allerdings war ich da auch schon 3 Monate nicht mehr da ich momentan auf dem Rohkost-Trip bin.

Vor allem machen die Burger in einer vernünftigen Größe. Bei MC musste ja 3 essen ... :klatsch:

Siegfried
09.11.2011, 20:06
Mensch, Siggi, nicht dass du mir vom Fleische fällst! :uah:

gruss hennes
(der auch ein paar Jahre Rohkost vertragen könnte :peinlich:)

Noch 80 kg - dann bin ich weg :hihi:
Geil - im April hab ich noch 1:15 für 10 gebraucht - gestern abend 53:50 :geil:

vanthemanAut
09.11.2011, 20:13
Burger KING?? Hier in der Umgebung ein Fremdwort, da muss ich 60km fahren! Vl. ist der Mäci bei uns in schönen OÖ einfach besser ;)!!

Egal Morgen und Übermorgen gibts endlich wieder Nudeln :daumen:

PS: Laufen war SUUUUPPER, Perfekter Lockerer Lauf......

Elguapo
09.11.2011, 22:06
Geh heute mit meiner Nichte wiedermal zum Mc! Das letzte mal ist doch schon wieder 1 Monat aus

Solange man da nicht 3 mal am Tag hingeht, ist doch alles ok. Viel Spass:daumen:
Ich finde aber auch Burger King besser.

pinkpoison
09.11.2011, 22:27
Das beste Junk Food gibts immer noch beim Japaner ;)

Elguapo
09.11.2011, 22:54
Das beste Junk Food gibts immer noch beim Japaner ;)

Japanisch würde ich allerdings nicht als Junkfood bezeichnen. Nicht alles, was NICHT Paleo-konform ist, ist Junkfood:zwinker2:

Ich glaube es geht auch eher um die Ambiente. Ein Kind(weiss nicht wie alt die Nichte ist) findet halt die McD Ambiente toll. Gibt nicht schrecklicheres als Yuppie-Eltern, die mit ihren Kleinkindern zum Japaner gehen, wo man genau merkt, daß es den Kindern null Spass macht(und auch nicht den anderen Gästen, die das Geplirre anhören müssen:D).

Nick005
10.11.2011, 07:27
BK ist doch das allerletzte.6-8mal im monat Mc,da wollen vor allem die kids hin und die wissen was schmeckt.Der Service dort ist auch besser.

Hennes
10.11.2011, 10:43
Wenn schon, dann wenigstens billig :prost:

>>> McDonalds: Gutschein für November 2011 zum Gratis-Download (http://www.discountfan.de/artikel/november-2011/mcdonalds-gutschein-november-2011-zum-gratis-download-6020.php)

gruss hennes

Siegfried
10.11.2011, 11:23
BK ist doch das allerletzte.6-8mal im monat Mc,da wollen vor allem die kids hin und die wissen was schmeckt.Der Service dort ist auch besser.

Die meisten Kinder fressen halt jeden Scheiss und so sehen sie dann auch aus. Leider dienen die Eltern da nur selten als gutes Vorbild. Hauptsache wenig arbeit mit den Plagen. :klatsch:

Nick005
10.11.2011, 11:35
Die kriegen Vollverpflegung in Schule und Kindergarten.Mc gibts obendrauf und die sehen nich so aus wie Du.grins

Siegfried
10.11.2011, 12:14
Die kriegen Vollverpflegung in Schule und Kindergarten.Mc gibts obendrauf und die sehen nich so aus wie Du.grins

Iss klar - mit einem Kopf wie Charlie Brown und einem Bauch wie eine Bowlingkugel würde ich mich nicht mehr aus dem Haus trauen.

DanielaN
10.11.2011, 12:36

Was ist denn da das Allerletzte ? Zuviel frische Zutaten auf den Burgern oder die Brötchen nicht pappig genug ? Dann auch noch so groß dass man nur einen braucht um satt zu werden und nicht wie bei MC mindestens drei ? Oder dass das Fleisch nur einen Brötchenanteil von unter 20 % hat im Gegensatz zu 50 - das finde ich den Kühen gegenüber auch das letzte. Zuwenig Geschmacksverstärker finde ich auch unter aller Sau. Schließlich haben sich die Kids an die Substanzen gewöhnt.

Bei uns ist der Service auch supernett. Das ist unglaublich das letzte ... :hihi:

Nick005
10.11.2011, 12:42
Ist meine Meinung.Genauso wie Coca oder Pepsi ! Bk schmeckt mir nicht basta.

Nick005
10.11.2011, 12:45
Iss klar - mit einem Kopf wie Charlie Brown und einem Bauch wie eine Bowlingkugel würde ich mich nicht mehr aus dem Haus trauen.

Meine Maße:1,73/56Kg,kids 6J. 20kg beide schlank.schöne Grüsse

DanielaN
10.11.2011, 12:46

Warum trollst Du nicht einfach woanders ... geh doch ins FastFood-Forum ... :hihi:

Nick005
10.11.2011, 12:52
Warum trollst Du nicht einfach woanders ... geh doch ins FastFood-Forum ... :hihi:

Biste ne Heulsuse? Ist doch jedem selbst überlassen was er isst oder?

DanielaN
10.11.2011, 12:52
Ist meine Meinung.Genauso wie Coca oder Pepsi ! .

Cola heisst die Limondade die Pepsi herstellt ... :confused: ... dachte ich jedenfalls.

Biste ne Heulsuse? Ist doch jedem selbst überlassen was er oder?

Eben ... Deine Äußerungen lassen aber eher darauf schließen dass Du andere missionieren willst.

Sosse
10.11.2011, 12:57
Wo isn hier der Popcorn Smilie?????

:teufel:

Nick005
10.11.2011, 12:57
Cola heisst die Limondade die Pepsi herstellt ... :confused: ... dachte ich jedenfalls.

Limondade?grins

Eben ... Deine Äußerungen lassen aber eher darauf schließen dass Du andere missionieren willst.

Freie Meinungsäußerung,mehr nicht,aber schön das du dich so aufregst!

DanielaN
10.11.2011, 13:14
Freie Meinungsäußerung,mehr nicht,aber schön das du dich so aufregst!

Aufregen ? Schatzi da musst Du aber schon was bieten, wenn Du das schaffen willst :hihi::hihi::hihi:

Was haste denn zu bieten ? :pix::teufel:

(Die Tippfehler darfste übrigens behalten; auch wenn Du selbst schon mehr als genug davon hast.)

Nick005
10.11.2011, 13:17
Aufregen ? Schatzi da musst Du aber schon was bieten, wenn Du das schaffen willst :hihi::hihi::hihi:

Was haste denn zu bieten ? :pix::teufel:

Dani rennt? wohin eigentlich?

hardlooper
10.11.2011, 13:25
@vanthemanAut hat ja seinen Abenteuerlauf wohl gesund überstanden :nick: :D , deshalb mag ich jetzt einen Bogen von vantheman über diesen Kerl (http://www.youtube.com/watch?v=m9CfuQwalrY&feature=related) , dem Haus Oranien (verbandelt mit Oranienburg :nick: ), Nick005 und der Jahreszeit zu einem Kalteswetterrezept spannen:

1 kg aardappelen
350 gr magere ham in blokjes
20 gr boter
600 gr fijngesneden rauwe andijvie
2 dl magere melk
zout, peper
Kook de aardappelen in weinig water met zout gaar.
Bak de hamblokjes in de boter in enkele minuten krokant.
Giet de aardappelen af en maak er met de melk puree van.
Meng de andijvie en de hamblokjes erdoor en breng op smaak met zout en peper.
Wilt u bij de stamppot een lekkere jus?
Fruit 1 gesnipperd uitje en 1 tomaatje ± 10 minuten, strooi er 1 eetlepel bloem over en laat die even meebakken.
Voeg 3/4 rundvleesbouillontablet en 5 dl water toe, breng het aan de kook, laat het tot ± 31/2 dl inkoken en zeef de jus.
(Quelle) (http://jaapvanlelieveld.xs4all.nl/kookboek/stamppot.htm#L3)

Knippi :winken:

DanielaN
10.11.2011, 13:28
@vanthemanAut hat ja seinen Abenteuerlauf wohl gesund überstanden :nick: :D , deshalb mag ich jetzt einen Bogen von vantheman über diesen Kerl (http://www.youtube.com/watch?v=m9CfuQwalrY&feature=related) , dem Haus Oranien (verbandelt mit Oranienburg :nick: ), Nick005 und der Jahreszeit zu einem Kalteswetterrezept spannen:

Ah ... ist der auch Franchise-Nehmer einer Schnellfrass-Kette ?

Nick005
10.11.2011, 13:29

1 kg aardappelen
20 gr boter
2 dl magere melk
zout, peper
Fruit 1 gesnipperd uitje en 1 tomaatje ± 10 minuten, strooi er 1 eetlepel bloem over en laat die even meebakken.
Voeg 3/4 rundvleesbouillontablet en 5 dl water toe, breng het aan de kook, laat het tot ± 31/2 dl inkoken en zeef de jus.

Tolles Kauderwelsch!juhu

3fach
10.11.2011, 13:31
1 kg aardappelen
20 gr boter
2 dl magere melk
zout, peper

Klingt gut. Aber hätte es nicht auch ein einfaches Apfelkuchenrezept getan?

Ansonsten: :popcorn::prost2:

Grüße,
3fach

vanthemanAut
10.11.2011, 13:41
Ich LEBE!! Heute gabs übrigends Eiernudeln ;) und habe noch kein Cola Getrunken heute :)!!

:daumen::daumen::daumen::daumen::D

Aber eigentlich ist MC nicht meine Schwäche, die grösste Schwäche ist eindeutg NUTELLA!!!!!!!!!!!! Aber as muss ja Gesund sein, Essen ja auch Nationalspieler :winken:

hardlooper
10.11.2011, 13:45
Aber hätte es nicht auch ein einfaches Apfelkuchenrezept getan?

Ja (http://eten-en-drinken.infonu.nl/recepten/1068-appelflap-recepten.html). Nur kommt so etwas hier im Forum hin und wieder in die falsche Kehle; daher .........

Knippi

Nick005
10.11.2011, 13:46
Ah ... ist der auch Franchise-Nehmer einer Schnellfrass-Kette ?

So ähnlich,kein Fast Food.

Laufsogern
10.11.2011, 13:47
...... die grösste Schwäche ist eindeutg NUTELLA!!!!!!!!!!!! Aber as muss ja Gesund sein, Essen ja auch Nationalspieler :winken:
:prof:

Nanana!!
Jetzt kannst du aber nicht einfach das Thema wechseln...:D

Wo´s doch gerade so nett wird...:popcorn::prost:

Nick005
10.11.2011, 13:55
:prof:

Nanana!!
Jetzt kannst du aber nicht einfach das Thema wechseln...:D

Wo´s doch gerade so nett wird...:popcorn::prost:

Nutella ist doch auch was feines,aber Nudossi ist besser!Achtung:nur meine Meinung

blende8
10.11.2011, 13:56
NUTELLA!!!!!!!!!!!!
Das ist doch dieses neuentdeckte, lebenswichtige Vitamin, oder? :confused:

kobold
10.11.2011, 14:00
Nutella ist doch auch was feines,aber Nudossi ist besser!Achtung:nur meine Meinung

Die Wahrheit über Nutella (http://forum.runnersworld.de/forum/foren-archiv/45272-heisst-eigentlich-nutella.html)

:P kobold

DanielaN
10.11.2011, 14:01

Nudossi (http://www.stupidedia.org/images/thumb/d/db/Scheisse.jpg/180px-Scheisse.jpg) ist das ALLERLETZTE. :meinung:

Und der Sevice bei denen ist auch scheisse. Meine Katzen fressen lieber Nutella und die wissen immerhin was schmeckt.

Nick005
10.11.2011, 14:05
Nudossi (http://www.stupidedia.org/images/thumb/d/db/Scheisse.jpg/180px-Scheisse.jpg) ist das ALLERLETZTE. :meinung:

Und der Sevice bei denen ist auch scheisse. Meine Katzen fressen lieber Nutella und die wissen immerhin was schmeckt.

Danke,Danke.Also doch Heulsuse!Gruß Nick

DanielaN
10.11.2011, 14:06
Bevor ichs vergesse - zum Thema zurück. Mäckes leistet einen unglaublich wertvollen Beitrag zur Ernährung von Sportlerinnen:

Guckstu (http://www.webpla.net/attachments/gesundheit-koerper-geist/2624d1140139829-mc-donalds-gehen-mcdonalds_jpg.jpg)

Nick005
10.11.2011, 14:18
Bevor ichs vergesse - zum Thema zurück. Mäckes leistet einen unglaublich wertvollen Beitrag zur Ernährung von Sportlerinnen:

Guckstu (http://www.webpla.net/attachments/gesundheit-koerper-geist/2624d1140139829-mc-donalds-gehen-mcdonalds_jpg.jpg)

Superfoto! Ich sag jetzt lieber mal nix,sonst geht das Geheule weiter.

Siegfried
10.11.2011, 15:24
Superfoto! Ich sag jetzt lieber mal nix,sonst geht das Geheule weiter.

Hab auch noch eins:
http://www.rpmgo.com/images2009/fat-kits-eating-mcdonalds.jpg

Von dem Kaliber sitzen hier beim McD auch immer ein paar rum. Ich glaub das ist schon fast ein Fall für die Aberkennung des Sorgerechts.

DanielaN
10.11.2011, 15:27
Hab auch noch eins:
http://www.rpmgo.com/images2009/fat-kits-eating-mcdonalds.jpg

Von dem Kaliber sitzen hier beim McD auch immer ein paar rum. Ich glaub das ist schon fast ein Fall für die Aberkennung des Sorgerechts.

Nein nein ... ich glaube das sind genau die Kinder die diese natürliche Intelligenz haben und immer wissen, welches Essen gut sch ... äh gut für sie ist. :nick:

Die Eltern sind im Gegenteil sehr verantwortungsbewußt und bringen ihren Kindern ein natürliches Verhältnis zur Ernährung bei; in schwierigen Fällen hilft dann DIESER ERNÄHRUNGSBERATER (http://cdn.hiphopnc.com/files/2010/10/mcdonalds_is_evil.jpg).

Laufsogern
10.11.2011, 15:37
Harald Schmidt - Dicke Kinder - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=aloAHC2kMKM)
:ichsagnx:

DanielaN
10.11.2011, 15:51
Ich geh jetzt mal den Fuchsteufel suchen .... wenn ich ihn finde, denn er ist ja bekanntlich wild.

Siegfried
10.11.2011, 15:52
Nein nein ... ich glaube das sind genau die Kinder die diese natürliche Intelligenz haben und immer wissen, welches Essen gut sch ... äh gut für sie ist. :nick:

Die Eltern sind im Gegenteil sehr verantwortungsbewußt und bringen ihren Kindern ein natürliches Verhältnis zur Ernährung bei; in schwierigen Fällen hilft dann DIESER ERNÄHRUNGSBERATER (http://cdn.hiphopnc.com/files/2010/10/mcdonalds_is_evil.jpg).

Dani, you made my day :daumen: :hihi:

Santander
10.11.2011, 15:52
Ich habe heute mittag mal zur Sicherheit beim Mc vorbeigeschaut: Zu essen gab es dort nur Kartoffeln, Brot und Fleisch. Genau das, was es woanders auch gibt.

Und die Leute dort waren im Schnitt auch nicht dicker als die Läufer im letzten Drittel eines Marathons.

Nick005
10.11.2011, 16:12
Ich habe heute mittag mal zur Sicherheit beim Mc vorbeigeschaut: Zu essen gab es dort nur Kartoffeln, Brot und Fleisch. Genau das, was es woanders auch gibt.

Und die Leute dort waren im Schnitt auch nicht dicker als die Läufer im letzten Drittel eines Marathons.

Jawoll,so isses! Fliegt mal nach Amerika.Ich war einmal da.Da laufen fast nur fette Menschen rum.Ganz schlimm und soweit sind wir in Europa noch nicht.

Siegfried
10.11.2011, 16:21
Jawoll,so isses! Fliegt mal nach Amerika.Ich war einmal da.Da laufen fast nur fette Menschen rum.Ganz schlimm und soweit sind wir in Europa noch nicht.

Die Betonung aber auf NOCH nicht. Aber die Amis haben wir immer irgendwann eingeholt und auch da sind wir auf dem besten Weg. :hihi:

DanielaN
10.11.2011, 16:22
Die Betonung aber auf NOCH nicht. Aber die Amis haben wir immer irgendwann eingeholt und auch da sind wir auf dem besten Weg. :hihi:

Ich sach ja - die Burger bei Mäckes sind einfach zu klein. Die sind ja mit einem Happen weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dieses Format drüben verkauft kriegen. :hihi:

Nick005
10.11.2011, 16:24

Ne,glaub ich nicht.Vorher platzen die blöden Amis.

Elguapo
10.11.2011, 17:00

Bleib mal ruhig, Fury, zwingt dich doch keiner zu Burger King zu gehen. Es will dir keiner dein Happy Meal wegnehmen:D

Ne,glaub ich nicht.Vorher platzen die blöden Amis.

Kann auch sein, daß die blöden Krauts zu erst platzen. Sie stehen auf der Liste von Ländern mit der höchsten Fettleibigkeit auch ganz oben.

Wenn das nicht schon der Fall ist. Hierzulande sieht man auch schon ziemlich viele 300kg Typen rumlaufen.

(Irgendwie ironisch, daß Hamburger sich durch Einwanderung von Deutschen(über 40% der weißen Amerikaner sind Deutscher Abstammung) entwickelt hat und jetzt als "Amerikanisches Junkfood" zurück in die Heimat kommt :D)

11runner
11.11.2011, 18:39
ich würde davon abraten in den 24 Stunden nach dem Mc Besuch Sport zu treiben. bei intensiven Einheiten sollten es besser 48 Stunden sein. Das Zeug bleibt mehrere Tage in deinem Körper. am besten wäre du gehst trotzdem laufen und übergibst dich dann nach ein paar km. Dann könntest du schon am Folgetag wieder eine intensive Einheit planen:winken:

alternativ Salat, Fruchttüte und Kaffee bestellen. dann hast du mit dem Training keine Probleme.

Elguapo
11.11.2011, 19:46
ich würde davon abraten in den 24 Stunden nach dem Mc Besuch Sport zu treiben. bei intensiven Einheiten sollten es besser 48 Stunden sein. Das Zeug bleibt mehrere Tage in deinem Körper.

Ich habe selbst nach 5min. McD-Konsums intensiv Sport betrieben, ohne das geringste Problem.

Nick005
12.11.2011, 07:03
Ich habe selbst nach 5min. McD-Konsums intensiv Sport betrieben, ohne das geringste Problem.

Mach ich genauso.Ohne Probleme.

pinkpoison
12.11.2011, 09:05
ich würde davon abraten in den 24 Stunden nach dem Mc Besuch Sport zu treiben. bei intensiven Einheiten sollten es besser 48 Stunden sein. Das Zeug bleibt mehrere Tage in deinem Körper. am besten wäre du gehst trotzdem laufen und übergibst dich dann nach ein paar km. Dann könntest du schon am Folgetag wieder eine intensive Einheit planen:winken:

alternativ Salat, Fruchttüte und Kaffee bestellen. dann hast du mit dem Training keine Probleme.

Der Vorschlag gefällt mir! :daumen: Man kann bei McD durchaus was ordentliches Essen.

MagnumClassic
12.11.2011, 11:05
Ist ja nur Rekom :nick: und Du schreibst ja "der MC" und nicht "die MC".

Knippi

Komisch... egal ob Mäc oder Burger King, alle schimpfen darüber, aber warum ist's dann dort immer so rappelvoll? :hihi:

Das fragt sich eine MC, die lieber Whopper statt Burger mampft! :nick:

DanielaN
12.11.2011, 11:25
Der Vorschlag gefällt mir! :daumen: Man kann bei McD durchaus was ordentliches Essen.

Seit wann ist denn Kuhfutter was ordentliches ..:confused:

Elguapo
12.11.2011, 19:48

Die Sache ist, daß ich zu McD gehe, wenn ich gerade mal NICHT was ordentliches essen will. :P

vanthemanAut
14.11.2011, 09:27
Bin gestern kurzfristig bei uns einen 5,3km Bewerb gelaufen und bin 3. von über 100 Teilnehmern geworden!!! MC bewirkt Wunder :) ;)

pinkpoison
14.11.2011, 10:59
Bin gestern kurzfristig bei uns einen 5,3km Bewerb gelaufen und bin 3. von über 100 Teilnehmern geworden!!! MC bewirkt Wunder :) ;)

Endlich hattest Du die Chance auf den obersten Platz am Stockerl... und dann versaust Du Dir's doch glatt durch einen Besuch bei MC :nene:

:zwinker5:

Gruß Robert

SchweizerTrinchen
14.11.2011, 11:10
Ich sehe jetzt die Korrelation zwischen einem Hamburger und der Stärke des Teilnehmerfeldes eines Laufes grad nicht....

3fach
14.11.2011, 12:47
Ich sehe jetzt die Korrelation zwischen einem Hamburger und der Stärke des Teilnehmerfeldes eines Laufes grad nicht....

Du sollst das jetzt hier nicht verwissenschaftlichen! :hihi:

Revierwilderer
14.11.2011, 13:31
Also die dicksten Menschen findet man eindeutig bei KFC -
(ich weiß das leider aus eigener Erfahrung :peinlich: )

mit drei frittierten Hähnchenteilen schlage ich jeden Big Mac
um Längen kalorienmäßig :D

Wem Junk Food hilft beim Rennen laufen, sollte sich dort
mal umschauen :hihi:

hawkeye5
14.11.2011, 16:56
Habe jetzt den ganzen Thread nicht gelesen, aber ich muss sagen: McD hat mich 2008 zu meiner Marathon-Bestzeit in Berlin getrieben. Habe am Vorabend des Laufs meine Energiespeicher so richtig beim goldenen M aufgefüllt: Hamburger Royal, Chicken, und alles was halt so dazugehört... Kritiker werden vielleicht sagen: Vermutlich wärst du ohne diese spezielle Art des Carbo-Loadings noch 2 Minuten schneller gelaufen... - Egal: ich war auch so mehr als zufrieden :daumen:

Sommergewitter
14.11.2011, 17:43
Man kann bei McD durchaus was ordentliches Essen.
Naaaajaaaaaa, das wage ich mal zu bezweifeln.
Die Salate sind echt nicht besonders (vielleicht Note 4-), die Obsttüte (hatte ich nur einmal) war widerlich und der Rest der Produkte ist wohl eher etwas für einen Tag, an dem man mal bewusst ungesund essen möchte.
Ich hatte in den letzten Wochen beruflich öfter eine 60km-Strecke mit dem Auto zurückzulegen und auf der Hälfte der Strecke gab's einen Mäkkes. Es ist mir aber in keinster Weise schwer gefallen, das Mistessen links liegen zu lassen und war ausschließlich im McCafé. Den Kaffee finde ich gut, den Käsekuchen auch. Dann gibt es noch so ein Joghurt-Mix und Bagels (beides auch ok, wie ich finde).
Aber den Ramsch bei Mc Doof??? Das kann man echt nicht "Essen" nennen. Komischerweise bekommen ich ca. 2x im Jahr einen Anfall und esse einen vegetarischen Burger (ich lebe nicht 100%ig vegetarisch, aber unterstütze die Massentierhaltung nicht) plus Pommes. Hinterher denke ich immer "Warum war das jetzt nötig?". Glücklicherweise bin ich zwar weit entfernt von :kotz:, aber eigentlich müsste man den Dreck wieder auf die Theke reiern :teufel:

pinkpoison
14.11.2011, 18:43
Naaaajaaaaaa, das wage ich mal zu bezweifeln.
Die Salate sind echt nicht besonders (vielleicht Note 4-), die Obsttüte (hatte ich nur einmal) war widerlich und der Rest der Produkte ist wohl eher etwas für einen Tag, an dem man mal bewusst ungesund essen möchte.

Ich bezog mich auch weniger auf den Geschmack, als auf die ernährungsphysiologischen Aspekte dieser Produkte... Bei anderen Systemgastronomen gibt es meines Wissens nichts Vergleichbares, aber ich bin kein Experte dieser proletarischen Subkulturtempel des schlechten kulinarischen Geschmacks ;)

kobold
14.11.2011, 20:25
Ich bezog mich auch weniger auf den Geschmack, als auf die ernährungsphysiologischen Aspekte dieser Produkte...

Auch ernährungsphysiologisch bezweifle ich die Qualität der Produkte. Die Salate sind mit ihren Dressings schlicht ungenießbar - nicht umsonst drückt sich Mäckes offenbar um Angaben zum Zucker- und Fettgehalt der Dressings. Hab's eben über die HP rauszufinden versucht - die Nährwertangaben zu allen Salaten beziehen sich auf den puren Salat OHNE Dressing und ggf. Croutons. :tocktock:

Der Kaffee ist trinkbar ... das war's aber auch schon.

Mimimiie
14.11.2011, 22:24
Der Kaffee bei Mäckes ist 'ne Plörre, aber die EggMcMuffins find ich lecker, auch wenn ich nur "oberflächlich" weiß was drin ist. :hihi: Bei der Fruchttüte hab' ich ja den Verdacht, dass es die nur gibt, damit manche Menschen zumindest annähernd mit Obst in Kontakt kommen können. :teufel: BurgerKing find' ich wesentlich besser, aber nix geht über meine traditionelle Freitagspizza vom Lieferanten des Vertrauens. :zwinker2:

Elguapo
14.11.2011, 22:43
Ich bezog mich auch weniger auf den Geschmack, als auf die ernährungsphysiologischen Aspekte dieser Produkte... Bei anderen Systemgastronomen gibt es meines Wissens nichts Vergleichbares, aber ich bin kein Experte dieser proletarischen Subkulturtempel des schlechten kulinarischen Geschmacks ;)

Klar, ist McD nicht das A und O der Ernährung, aber genauso wenig ist das meiste Essen in vielen Restaurants, Supermärkten, Imbissbuden, Cafes usw. Die ganze Süßkramfresserei ist ernährungstechnisch gesehen, die unterste Schublade.
Was ist an einem Stück Kuchen nahrhafter als an einem Big Mac? Ein Brötchen mit Käse ist rein vom Nährwertgehalt auch nicht der Burner.

Chocoloco
15.11.2011, 01:14
Esse zurzeit etwa 1x wöchentlich beim MC, einen griechischen Salat mit Balsamicodressing.
Gut isser zwar nicht, aber das gesündeste was man um 10 Uhr Abends kaufen kann.

Auch ernährungsphysiologisch bezweifle ich die Qualität der Produkte. Die Salate sind mit ihren Dressings schlicht ungenießbar - nicht umsonst drückt sich Mäckes offenbar um Angaben zum Zucker- und Fettgehalt der Dressings. Hab's eben über die HP rauszufinden versucht - die Nährwertangaben zu allen Salaten beziehen sich auf den puren Salat OHNE Dressing und ggf. Croutons. :tocktock:

In den Lokalen in Linz ist auf den Tabletten so eine Art Unterlage, auf der Rückseite ist da eine Nährwerttabelle, wo auch die Dressings angeführt werden.

DanielaN
15.11.2011, 08:37
Wie wärs mit einer fetzigen Abstimmung über die Wahl des Schnell-Frass-Restaurants ?

petracalifornia
15.11.2011, 15:06

Ausserdem sind die Tois meist ganz OK, und auf meiner Strecke liegt MCD perfekt (schreibt man das mit c?) fuer einen Pit Stop.
Petra

Laufsogern
15.11.2011, 15:15
Ausserdem sind die Tois meist ganz OK, und auf meiner Strecke liegt MCD perfekt (schreibt man das mit c?) fuer einen Pit Stop.
Petra

Im englischen wohl schon...:nick:
:winken:

Sommergewitter
20.11.2011, 18:24
Glücklicherweise bin ich zwar weit entfernt von :kotz:, aber eigentlich müsste man den Dreck wieder auf die Theke reiern :teufel:
Jetzt habe ich für das Wort "reiern" doch glatt eine Verwarnung erhalten :D
Wer sonst nichts zu tun hat, als seine jahrlangen Mißerfolge beim Gewichtsabnehmen zu thematisieren, sucht sich halt manchmal ein anderes Betätigungsfeld und verschwendet seine Zeit mit Verwarnungen. Zu schön :hihi:

Chri.S
21.11.2011, 10:07

Ist nie verkehrt, ein Synonym bereit zu haben. Schreib beim nächsten mal einfach "kotzen".

hardlooper
22.11.2011, 09:05
Wer sonst nichts zu tun hat, als seine jahrlangen Mißerfolge beim Gewichtsabnehmen zu thematisieren, sucht sich halt manchmal ein anderes Betätigungsfeld und verschwendet seine Zeit mit Verwarnungen. Zu schön :hihi:

Bist Du hier schon als @Drehwurm o.ä. unterwegs gewesen und dann "irgenwann rausgeflogen"? Dann solltest Du besonders "artig" sein :nick: . Ich vermute mal, dass @Chri.S für sein "Kotzen" keine Verwarnung bekommen hat :D , oder etwa doch?

Knippi

SALOLOPP
22.11.2011, 09:13
Bist Du hier schon als @Drehwurm o.ä. unterwegs gewesen und dann "irgenwann rausgeflogen"? Dann solltest Du besonders "artig" sein :nick: . Ich vermute mal, dass @Chri.S für sein "Kotzen" keine Verwarnung bekommen hat :D , oder etwa doch?

Knippi

Vielleicht haben wir aber auch nur strenge Orthographiewächter, die pedantisch auf die richtige Ausführung bei Schimpfwörtern achten - wobei reihern da für mich nun wirklich nicht drunterfällt.
Finde es eh ungeschickt, dass Laufschnecke diese Geschichte nicht einem Mod-Kollegen übergibt, man macht sich damit nur angreifbar, wenn man bei einem User direkt betroffen ist.
Und entweder man sperrt den User konsequent, oder man lässt es, aber dann so ungeschickt nachzutreten ist eigentlich genau das, was man eher vermeiden sollte.

Chri.S
22.11.2011, 18:47
dass @Chri.S für sein "Kotzen" keine Verwarnung bekommen hat :D , oder etwa doch?

Steht ja selbst im Duden :P

Sommergewitter
22.11.2011, 19:50
Steht ja selbst im Duden :P
Reihern auch (http://www.duden.de/suchen/dudenonline/reihern) :P

Siegfried
22.11.2011, 20:20
Reihern auch (http://www.duden.de/suchen/dudenonline/reihern) :P

Er hatte ja auch "reiern" geschrieben. Da hat vielleicht die automatische Rechtschreibprüfung zugeschlagen. :hihi:

Sommergewitter
22.11.2011, 20:57
Er hatte ja auch "reiern" geschrieben.
Ertappt :peinlich:

vanthemanAut
06.12.2011, 09:23
Die gewunschene Umfrage steht bereit :D:D:D:D

bitte Voten haha

hardlooper
06.12.2011, 10:30
Finde den Fehler :zwinker5: . Entweder Du schreibst Dick klein oder Du ersetzt "schneller" durch "einen schnellen".

:hihi:

Knippi