Banner

4. Treffen der LG-Rheinland

4. Treffen der LG-Rheinland

1
hallo freunde der LG-Rheinland!

zuerst ernenne ich mal den kölner nachtlauf rückwirkend zum 3. treffen :D

es wird zeit das wir uns mal wieder treffen!

ich habe mir überlegt, das wie uns auch beim 12std-lauf in brühl treffen könnten.
es wird auch ein 5km(start 15uhr) und ein 25km lauf(start 10uhr) angeboten. davor, dazwichen und danach ist genug zeit zum plaudern, kaffee trinken und kuchen essen, halt alles was die sache zu einem schönen tag werden läßt!
was haltet ihr davon?

weitere terminevorschläge:

27.06.(brühl), chris, Jo, Pit
17.07.chris
24.07.chris
30.07.chris
07.08.chris

die einladung richtet sich natürlich auch an alle neu-foris(klappspaten....)!!!!

also leute meldet euch!

msg chris

PS: das paßwort könnt ihr per PM bei mir,Jo,Matthie,heidee69,Pit,.... erfragen!

[ Dieser Beitrag wurde von LG-Rheinland am 18.06.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG-Rheinland am 18.06.2004 editiert. ]

4. Treffen der LG-Rheinland

2
So, jetzt habe ich mich gerade für den 25 km Lauf in Brühl angemeldet. Wir sehen uns also auf jeden Fall schon mal am 27.!

Peter :hallo:

4. Treffen der LG-Rheinland

4
Aus rein egoistischen Gründen stimme ich schon mal für Brühl :D

Wer da nicht laufen will, kann ja auch einfach so kommen. Soll ja ganz nett sein, mit Livekonzert ab 20:30 oder Hüpfburg für die Kurzen.

Bei den anderen Daten ist es bei mir schwierig.

Viele Grüße
Jo

PS: Mit dem Passwort meint Chris das Passwort um sich als User LG-Rheinland einzuloggen.

4. Treffen der LG-Rheinland

5
Original von LG-Rheinland:
hallo freunde der LG-Rheinland!

zuerst ernenne ich mal den kölner nachtlauf rückwirkend zum 3. treffen :D

es wird zeit das wir uns mal wieder treffen!

ich habe mir überlegt, das wie uns auch beim 12std-lauf in brühl treffen könnten.
es wird auch ein 5km(start 15uhr) und ein 25km lauf(start 10uhr) angeboten. davor, dazwichen und danach ist genug zeit zum plaudern, kaffee trinken und kuchen essen, halt alles was die sache zu einem schönen tag werden läßt!
was haltet ihr davon?

weitere terminevorschläge:

27.06.(brühl), chris, Jo, Pit, (haidée)
17.07.chris, haidée
24.07.chris, haidée
30.07.chris
07.08.chris

die einladung richtet sich natürlich auch an alle neu-foris(klappspaten....)!!!!

also leute meldet euch!

msg chris

PS: das paßwort könnt ihr per PM bei mir,Jo,Matthie,heidee69,Pit,.... erfragen!

[ Dieser Beitrag wurde von LG-Rheinland am 18.06.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG-Rheinland am 18.06.2004 editiert. ]

4. Treffen der LG-Rheinland

7
Hallo Mitläufer der LG-RHeinland.

Ich habe hier noch ein kleines Alternativprogramm für uns sportliche Karnevalsliebhaber:
Bild

Link: 3. Bonner Biermarathon
der Kavallerie
der Ehrengarde der Stadt Bonn
Sonntag, 11. Juli 2004

Der 3. BBM ist nicht 42, 195 Kilometer lang, führt aber als Stadtrallye auf Schusters Rappen vorbei an mindestens 42 Hopfenkaltschalenvertilgungsinstitutionen (dort wo et Bier jit)

Etappen sind gemütliche Ecken der Bonner Altstadt, Karnevalshochburgen und die Promenade unseres schönen Vater Rheins.

An den Stationen kann man Geschick und Können unter Beweis stellen und wertvolle Punkte sammeln. Auf dem Weg zu den einzelnen Etappen stellen wir Fragen rund um Bonn und seine Bewohner, zu Karneval und kleinen Anekdötchen. Und wie es sich für einen Biermarathon gehört, wollen wir wissen, wie sattelfest Sie in Bierfragen sind.

Das Startgeld beträgt 11,11 EURO inklusive reichhaltigem Marathonfrühstück, jeder Teilnehmer/in erhält einen Preis.

Treffpunkt: Ab 09:30 Uhr mit Marathonfrühstück im Zeughaus der Ehrengarde, Budapester Str. 17, 53111 Bonn, hinter dem Stadthaus.

Ab 10:30 Uhr Start.

Gestartet wird in der Regel in 6er Gruppen (es können sich komplette Teams á 6 Personen sowie Teams ab 2 Personen als auch Einzelpersonen anmelden). Sollte Ihr Team weniger als 6 Personen stark sein, so werden Einzelpersonen oder kleinere Gruppen dazu gelost.



Hier das Gewinnerteam des 1. Marathons: Die Stuten
Bild
Hier klicken für das Bild in groß (500 kb)




Peter :hallo:
____________________________________________
Argh, ich hab mich für den Köln-Marathon angemeldet

4. Treffen der LG-Rheinland

8
Morje ihr leeve Mädsche unn Jonge! :hallo:

Ob ich Sonntag rumgroupeln mag weiß ich noch nicht...kommt auch auf`s Wetter an - außerdem steht für Sonntag mein Läuferleben-Relaunch auf der To-Do-Liste! :D

Was habt ihr Euch denn so für die anderen möglichen Termine für`n Programm gedacht? Königsforst?? Dann würde ich wohl kommen und euch mit dem Fahrrad begleiten und "Hopp, hopp, hopp!" und "Quält euch ihr Säue!" brüllen...und natürlich nachher Kölsch trinken! :) )
Bild

4. Treffen der LG-Rheinland

9
Original von Greenhörnchen:
Ob ich Sonntag rumgroupeln mag weiß ich noch nicht...kommt auch auf`s Wetter an - außerdem steht für Sonntag mein Läuferleben-Relaunch auf der To-Do-Liste! :D
Dann relaunch doch einfach 5 km in Brühl!!!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

4. Treffen der LG-Rheinland

11
Original von Jo:
Ausreden jit et nit :motz:
Doch, Ausreden hätt` ich noch ohne Ende anzubieten, z.B. "Ich war doch jetzt die ganze letzte Woche weg und bekomm` von Olafmylove bestimmt Schümpfe wenn ich jetzt schon wieder Heim und Herd entfleuche um einer Laufveranstaltung beizuwohnen".... :nene:
Bild

4. Treffen der LG-Rheinland

12
[quote]
Original von Greenhörnchen:

.....und bekomm` von Olafmylove bestimmt Schümpfe wenn ich jetzt schon wieder Heim und Herd entfleuche um einer Laufveranstaltung beizuwohnen".... :nene:

_________________________________________________________________

"Heim" vielleicht schon, aber "Herd"????

Was kochst Du denn sonntags üblicher Weise Leckeres :D :) )

Gib` ihm doch `ne Chance auf was Gutes vom Pizzaservice :) ) :D

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

4. Treffen der LG-Rheinland

13
ja moin!
hab grade klar gemacht, dass ich am sonntag auch noch mit nem team dabei bin. wir heißen wahrscheinlich irgendwas mit tv lohmar denk ich mal.
vielleicht sieht man sich ja...greenhörnchen scheint ja nicht zu übersehen zu sein :D
an all den anderen termine kann ich leider icht, bin auch ab dem 25.7.
für 6 wochen im urlaub...hoffe ich kann dann ab und zu mal hier vorbei schauen.
naja, dann bis sonntag
gruß
Sebastian

...der im Jahr 2005 am 19. Juni die Premiere des Mittelrhein-Marathons laufen will.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“