Ich habe immer wieder bei euch mitgelesen und es jetzt endlich geschafft mich anzumelden da ich eine konkrete Frage an euch habe.
Ich laufe seit gut 2 Jahren, meist aktiv und regelmäßig von März bis September/Oktober und über den Winter etwas weniger.
Letztes Jahr bin ich über den Sommer - in der aktivsten Zeit - 4mal pro Woche für je 1 Stunde gelaufen (rund 40 km/Woche) und habe dann ab September/Oktober wegen Schwangerschaft mit Fehlgeburt und längeren Krankheiten (Erkältungen, Bronchtis, Nebenhöhlenentzündungen etc) das Training schleifen lassen. War nur sehr selten unterwegs und auch nie länger als 30 min (4-5km)
Jetzt wärs wieder an der Zeit in die Gänge zu kommen, allerdings bin ich wieder frisch schwanger (6. SSW, allerdings war ich noch nicht beim Arzt) und ich bin jetzt unsicher ob ich dennoch wieder mit dem "Training" beginnen soll/kann da es immer heisst Sport nur wenn der Körper dran gewöhnt ist...
Das ich nichtmehr an die Zeit vom letzten Jahr rankommen werde ist mir klar aber so um die 5 km 2-3mal pro Woche wären schon nicht schlecht.
Meint ihr das ist realistisch?
Ich habe schon eine 3,5jährige Tochter und habe in der Schwangerschaft mit ihr keinen Sport betrieben, die Schwangerschaft verlief problemlos, die Geburt dann leider nicht aber das hat mit dem fehlenden Sport wohl nix zu tun gehabt.
Ich sag schonmal danke und freu mich auf eure Antworten