PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team gesucht für Oxfam 2012

Amrei
01.03.2012, 09:02
Hallo, mein Name ist Amrei, ich bin 27Jahre und komme aus Bad Lauterberg im Harz. Für den Oxfam 2012 suche ich noch drei Leute, denen das Erlebnis und das Ankommen wichtiger sind, als eine super Zielzeit. Schön wäre es wenn Ihr nicht allzu weit weg wohnen würdet, so dass wir am Wochenende gemeinsam trainieren können!

Tiefsachsenwanderer
01.03.2012, 15:35
Hallo, mein Name ist Amrei, ich bin 27Jahre und komme aus Bad Lauterberg im Harz. Für den Oxfam 2012 suche ich noch drei Leute, denen das Erlebnis und das Ankommen wichtiger sind, als eine super Zielzeit. Schön wäre es wenn Ihr nicht allzu weit weg wohnen würdet, so dass wir am Wochenende gemeinsam trainieren können!

Hallo Amrei!
Willkommen im Forum.Zunächst die Frage: Um was für eine Veranstaltung handelt es sich?
Wandern oder Laufen?
Gruß Olli

NordicNeuling
01.03.2012, 21:18
Hallo Amrei!
Willkommen im Forum.Zunächst die Frage: Um was für eine Veranstaltung handelt es sich?
Wandern oder Laufen?
Gruß Olli

Bei Tante Google werden Sie geholfen:

Oxfam Deutschland Trailwalker 2012 – jetzt anmelden! | Oxfam Deutschland (http://www.oxfam.de/mitmachen/trailwalker-anmeldung)

Martinwalkt
01.03.2012, 21:45
Hallo Amrei!
Wandern oder Laufen?
Gruß Olli

Oli, da musst du aber ganz viel Spender eintreiben damit du da starten kannst....
Ist aber für einen guten Zweck

Laufschnecke
02.03.2012, 07:59
100km in 30h gefällt mir schon besser.:D Leider habe ich vor, am 9.9.12 in Bernau mit den Radiergummis zu starten, ansonsten hättest du mich auf die Liste setzen können...

Martinwalkt
03.03.2012, 11:21
100km in 30h gefällt mir schon besser.:D .

Ja Beate, vom Zeitfenster her wäre das sicherliche eine gute Veranstaltung für dich. In 30 Stunden ist das gut machbar.

Laufschnecke
03.03.2012, 16:14
Ja Beate, vom Zeitfenster her wäre das sicherliche eine gute Veranstaltung für dich. In 30 Stunden ist das gut machbar.

aber mit Mutti will er sicherlich nicht wandern:hihi:

NordicNeuling
03.03.2012, 19:03
aber mit Mutti will er sicherlich nicht wandern:hihi:
Meinste jetzt das junge Mädchen da auf dem Bild?:confused:

Laufschnecke
25.03.2012, 11:07
Meinste jetzt das junge Mädchen da auf dem Bild?:confused:

:hihi:ja die meine ich, aber meine Mädchenjahre sind schon längst vorbei das habe ich gestern wieder gemerkt:wink: