Banner

noch ne neue

noch ne neue

1
:D hallo ihr lieben,

hab schon ein paarmal bei euch reingeguckt um mich zu informieren, und nun beschlossen, dass es bei euch so nett ist, dass ich hier gerne bleibe!!!:rotate:

das forum ist echt super! nun, dann will ich mich mal kurz vorstellen: bin 25 jahre jung und komme aus der nähe von stuttgart. ich laufe seit einem jahr (ca.). anfangs waren es kürzere strecken, mehr der fitness halber, und als ausgleich zum eher ermüdenden bürojob. seit ein paar monaten hat mich jetzt das lauffieber geklappt, so dass ich mich aus einem spontanen anfall heraus beim esslinger city-lauf angemeldet hat. vielleicht ist dieser lauf jemandem ein begriff? wie sind eure erfahrungen? leider geht mir zur zeit ein bisschen die muffe, weil es in zwei wochen am 4. juli schon soweit ist. beginn 12:30 (hoffentlich wird das wetter nicht allzu sonnig) und die gesamte strecke ist gepflastert (-->altstadt). wollte die 10 km in 50 minuten schaffen, jetzt geht mir aber doch die muffe;-(( aber ich lauf auf jden fall mit!

zufall zu mir:roll: , würd mich freuen wenn jemand von euch auch dabei ist

noch ne neue

2
Na dann mal herzlichWillkommen von einem anderen "Frischling"

Mach Dir am besten wegen des Laufs nicht allzu viel Gedanken. Der Weg ist das Ziel.

Wunder Dich aber nicht, wenn Du vor dem Start noch zigmal für kleine Läufer musst. Das ist wohl Lampenfieber :)

LG aus Duisburg

Olli

noch ne neue

3
Hallo Joylie,

herzlich Willkommen hier im Forum und beste Wünsche für Deinen 10er im Juli. :)

Gruß
Dirk :hallo:

noch ne neue

4
Hallo Joylie,
Bild
hier im Forum.
Bild
für Deinen Lauf.
Das wird schon was und wenn Du die Zeit nicht erreichst, so what?

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

noch ne neue

5
Hallo und
Bild


Gruß
Franky

Der, der gerne den Marathon bald besiegen möchte! Wenn er wieder ganz fit ist. Befinde mich hoffentlich wieder auf dem Weg der Besserung!

noch ne neue

6
Hallo Joy!

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Wäre am 04.07. gerne nach Esslingen gekommen, zumnidest zum anfeuern. Werde es aber leider zeitlich nicht schaffen.
Mach Dir keine Gedanken---DU SCHAFFST DAS!!!!!!!

Grüßle Tanja

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.

-Voltaire-

noch ne neue

7
Huhu joylie :hallo:

Herzlich willkommen im Forum.

Keine Panik, du schaffst deinen ersten Wettkampf und wirst wahrscheinlich Blut lecken, die Atmosphäre bei solchen Läufen ist einfach nicht zu vergleichen, und da dich das Lauffieber ja schon gepackt hat, bist du stark ansteckungsgefährdet :) )

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

noch ne neue

10
Hallo joylie,
Ersteinmal herzlich Willkommen hier in diesem Forum :hallo: !
Ich habe mir doch den Streckenverlauf vom esslinger City-Lauf angeschaut: Also er geht ja über 4 Runden (laut EZ) und jede Runde ist ca. zur Hälfte Kopfsteinpflaster und Gassen... Vielleicht hast Du ja vorher mal die Möglichkeiten, Dir das anzusehen. Aber es ist sicher ein guter Lauf. Und wenn Du nach einem Jahr schon die 10 km in 50 Minuten anpeilst, bist Du ja nicht so ne Rennkartoffel wie ich - was soll ich Dir raten? Ich wünsch Dir viel Spaß dabei! Da ich in der Nähe wohne kann es durchaus sein, dass ich mal vorbeischaue. Da ist ja immer was los und einen Bambinilauf für meine Süßen gibts auch...

Viele Grüße von

Wiebke

noch ne neue

11
:hallo: Joylie,
:bounce: :bounce: wieder eine Schwäbin! :bounce: wieder eine Schwäbin! :bounce: :bounce:
Herzlich willkommen im Forum und viiiel Glück bei Deinem ersten Lauf! Vergiss nicht: Auf`s Ankommen kommt`s an, zumindest am Anfang..
Herzliche Grüsse
von der immer heimwehkranken Exilschwäbin
Marion

****************************
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
****************************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“