Banner

Adjeu Ruuuuudi

Adjeu Ruuuuudi

1
Ich finde Du bist einen eigenen Thread wert!!
Auch wenn es leider leider ein Abschiedsthread ist ;(
Du warst der beliebteste aller unserer Trainer und ich finde es unendlich Schade das Du gehst!
Adieu, Ciao Tante Käthe... machs gut und bewahre uns vor Ottmar...!
Vielleicht überlegst es Dir ja doch noch mal..... ?( :hmm:

Heike
Bild




[ Dieser Beitrag wurde von slowly am 24.06.2004 editiert. ]

Adjeu Ruuuuudi

2
Heike, Du sprichst mir aus der Seele.

Ich kann allerdings verstehen, daß Rudi die Schn... voll hat. Hätte ich auch nach dem Interview MV gestern abend.
In Deutschland ist es anscheinend nicht möglich, einen Trainer mal in Ruhe arbeiten zu lassen.

Christa
zur Zeit etwas motivationslos ;(
Wo bleibt der Sommer?(

Adjeu Ruuuuudi

3
Man könnte ja auch Suffnase MV absägen und Rudi auf seinen Stuhl setzen....!!! :D

Heike
Bild

Adjeu Ruuuuudi

4
Hallo,

vielleicht holt man aber auch Koksnase Daum, damit Suffnase MV eien adäquaten Partner hat.

Karl Heinz (der jegliche Sucht verabscheut)

P.S. Wer klug ist, kann sich dumm stellen.

Adjeu Ruuuuudi

5
Original von slowly:
Man könnte ja auch Suffnase MV absägen und Rudi auf seinen Stuhl setzen....!!! :D

Heike
Bild



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Adjeu Ruuuuudi

6
Ist schon gut so, dass Rudi hinwirft. Der war einfach zu nett zu seinen Spielern. Immer hat er sich vor die Mannschaft gestellt, er hätte sie lieber mal selber in den Löwenkäfig geworfen. Wie dankten es die Spieler, dass er nix über sie kommen ließ: Mit beschissener Leistung.
Dass Hitzfeld kommt ist wohl logisch, aber der zeigt den Fußballtröten wo der Hase läuft und macht auch aus dem Schrott, das sich Nationalmannschaft nennt etwas einigermaßen funktionierendes.
Der Völler hätte noch 100 mal die Schuld bei sich gesucht, bevor er auch nur ein schlechtes Wort über einen Spieler sagt.

Grüsse Charly - Das Sprintluder, das noch gar nicht weiss was als nächstes besprintet wird DO!

Adjeu Ruuuuudi

7
Original von Hendock:
Original von slowly:
Man könnte ja auch Suffnase MV absägen und Rudi auf seinen Stuhl setzen....!!! :D

Heike
Bild





Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und wer bleibt dann noch übrig beim DEE EFF BEE?

Unser Franzl
Bild



Grüße Marc :hallo:

Adjeu Ruuuuudi

8
@charly:

Also bei Hitzfeld hab ich auch ein komisches Gefühl, der ist ja bei Bayern gegangen, weil er echt ne Pause nötig hat. Er ist ein guter Trainer, aber irgendwann brauch man auch mal Abstand und muß seine Batterien wieder aufladen um wieder richtig heiß zu werden. Und der Hitzfeld, glaub ich , ist momentan ziemlich satt. Daum ist auch nicht wirklich ein Kandidat.....

Vielleicht gibt ja Bayern München den Magath frei?
So aus Solidarität mit dem Deutschen Fußball wie damals Leverkusen den Rudi freigegeben hat!


:) ) :D :) )

Adjeu Ruuuuudi

9
:shock2: Ich verfolge gerade diverse Interviews auf Radio1 und es fällt ganz zaghaft und vorsichtig der Name Daum!! :nene:

Hitzfeld wurde von MV (erstmal) dementiert..! ...Show???


Achherrje... ob die Jungs mit ner weissen Nase das Tor besser treffen....?(
Ich versteh die Welt nichmehr... :nene: :nene:

Heike
Bild

Adjeu Ruuuuudi

10
Original von slowly:
:shock2: Ich verfolge gerade diverse Interviews auf Radio1 und es fällt ganz zaghaft und vorsichtig der Name Daum!! :nene:
ich bezweifele, daß die den Daum von Istanbul wegbekommen.
Hitzfeld wurde von MV (erstmal) dementiert..! ...Show???
Bestimmt. So geht das doch immer.
Ein Name wird ins Spiel gebracht, alle dementieren und dann wird er`s.
Dieser und jener möge uns davor bewahren.
Ich drücke besser den Dänen die Daumen.
Achherrje... ob die Jungs mit ner weissen Nase das Tor besser treffen....?(
Könnte schon sein, dann ist ihnen alles sch...egal und sie halten einfach drauf. Sie denken dann nicht mehr nach. :) ) :) )


Christa
zur Zeit etwas motivationslos ;(
Wo bleibt der Sommer?(

Adjeu Ruuuuudi

11
Mich tröstet ein wenig die Vorstellung, dass sich Rudi und Cali ganz gemütlich in Calis Garten zum Schachspielen treffen und sich über die "richtigen Macher" wie MV, Beckenbauer, Netzer... etc. ins Fäustchen lachen und dabei zuprosten... :rotate:
Das wünsch ich ihnen... :D

Heike
Bild

Adjeu Ruuuuudi

12
Original von Marc:
Original von Hendock:
Original von slowly:
Man könnte ja auch Suffnase MV absägen und Rudi auf seinen Stuhl setzen....!!! :D

Heike
Bild







Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und wer bleibt dann noch übrig beim DEE EFF BEE?

Unser Franzl
Bild





Grüße Marc :hallo:
Keine Ahnung! Da findet sich doch bestimmt irgendeiner!
Ich kann nur den MV nicht leiden! Wenn ich den schon seh mit seinem Dauergrinsen!
Bild



Der ist doch damals von seinem Ziehvater EB (Egidius Barun) - oder ÄB? -auf dessen Sessel gehievt worden.
:motz:

Damals war ja auch mal Paul Breitner im Gespräch für den Bundestrainerposten. Da haben die hohen Herren aber schnell `nen Rückzieher gemacht, als der Paul mal seinen Mund aufgemacht hat, von wegen der DFB sollte mal verjüngt werden und so! :stupid:

Den Daum kannste auch vergessen!
Bild



Der Hitzfeld ist vielleicht der Richtige, wer weiß.

Gruß
Heinz
:hallo:

P.S.: Dass ich den MV nicht leiden kann, kann auch damit zusammenhängen, dass ich Schalke-Fan bin! (Die Älteren von euch werden sich erinnern...) I) I) I)

Adjeu Ruuuuudi

13
Nene, das liegt schon an seiner unsympathischen Fresse, dass man den nicht ausstehen kann.
Vor Breitner hat doch der ganze DFB angst, weil der ehrlich und direkt ist. Der zieht vor niemandem den Schwanz ein.

Grüsse Charly - Das Sprintluder, das noch gar nicht weiss was als nächstes besprintet wird DO!

Adjeu Ruuuuudi

14
@Heike: Danke für diesen Thread!
@Ruuuuudi: Danke für Deine Arbeit. Wir werden Dich vermissen ;(

Meine Wunschkandidaten:
1. Ottmar Hitzfeld
2. Christoph Daum
3. Hans Meier
4. Otto Rehagel
5. Udo Latteck (das war ein Scherz :) ) )

Gruß...René
____________________________________________
Projekt Deutschlandstaffel

Bild

Adjeu Ruuuuudi

15
Das ist aber das Problem von Breitner. Er macht immer das Maul auf und alle sagen, jawoll er hat recht.
Aber er hat sich bisher wehemennt dagegen gewehrt einen verantwortungsvollen Job zu übernehmen. Er hat nur Bammel, daß er sich blamiert.
Bild



Grüße Marc :hallo:

Adjeu Ruuuuudi

16
Bevor 2000 das Drama um Daum war hat man sich mit Breitner mündlich darauf geeinigt, dass er Teamchef der deutschen Mannschaft wird, kurz darauf , ich glaub, es war sogar der gleiche Nachmittag kam man mit Daum daher, den Rest weiss man ja

Grüsse Charly - Das Sprintluder, das noch gar nicht weiss was als nächstes besprintet wird DO!

Adjeu Ruuuuudi

17
@marc:
Siehe Overath! Aber der konnte sich in Köln auch nicht länger wehren! Aber ob es Köln was nutzt? Das wird immer ein Karnevalsverein bleiben!
:) ) :D :) )
Breitner und Netzer, das wäre doch mal ein Dummschwätzerduo!
Und Delling macht den neuen Pressesprecher des DFB, dann brauch man den auch nicht mehr so häufig ertragen. :bounce:

Adjeu Ruuuuudi

18
Original von Marc:
Das ist aber das Problem von Breitner. Er macht immer das Maul auf und alle sagen, jawoll er hat recht.
Aber er hat sich bisher wehemennt dagegen gewehrt einen verantwortungsvollen Job zu übernehmen. Er hat nur Bammel, daß er sich blamiert.
Bild





Grüße Marc :hallo:
Zitat Breitner: "Die anderen hatten die Hosen gestrichen voll, bei liefs aber ganz flüssig."

Grüsse
Marme

PS: Schade um Rudi.

Adjeu Ruuuuudi

19
Original von rennic:
...
Meine Wunschkandidaten:
...
3. Hans Meier
...

Gruß...René
____________________________________________
Projekt Deutschlandstaffel



Bild

DAS wäre allerdings ein echtes Highlight in der Geschichte des DFB. Dann würde ich freiwillig kein Interview mit dem Bundestrainer mehr verpassen. :) )

Aber ich glaube nicht, dass der gute Hans sich noch mal von seinen Rosen weglocken läßt.

Gruß
Jens

Adjeu Ruuuuudi

20
Original von rennic:
Meine Wunschkandidaten:
1. Ottmar Hitzfeld
2. Christoph Daum
3. Hans Meier
4. Otto Rehagel
5. Udo Latteck (das war ein Scherz :) ) )
zu 1) nicht wirklich ;)
zu 2) der kommt hier sicher nicht wieder her
zu 3) zu alt, geht doch in Rente, der wird sich das Theater sicher nicht mehr antun wollen.
zu 4) Der DFB ist kein Umfeld, in dem König Otto arbeiten kann, siehe seinen Auftritt bei Bayern. Der nuß der uneingeschränkte Herr im Hause sein
zu 5) ohne Worte

Christa
zur Zeit etwas motivationslos ;(
Wo bleibt der Sommer?(

Adjeu Ruuuuudi

21
Wow, Heike & Roxanne - isch bin escht beeindruckt :shock2:
Bild
- ihr kennt euch ja so RICHTIG gut aus im Fußball ! :D



:hallo: Viele Grüße,
Kerstin (running rabbit)

_____________________________
Nicht die Umstände bestimmen uns, sondern wir bestimmen unsere Umstände.

Adjeu Ruuuuudi

22
Original von running-rabbit:
Wow, Heike & Roxanne - isch bin escht beeindruckt :shock2:
Bild
- ihr kennt euch ja so RICHTIG gut aus im Fußball ! :D
selber jahrelang Fußball gewesen, ääähhh, gespielt. :) )
Später immer interessiert geguckt (in den letzen Jahren aber weniger ;))

Christa
zur Zeit etwas motivationslos ;(
Wo bleibt der Sommer?(

Adjeu Ruuuuudi

23
Bin von klein auf durch Papi an den Fussball gewöhnt worden :) )
und habe als Rotznase das Lied "Fussball ist unser Leben" geträllert... Als Teenie selber gespielt, aber eher schlecht. Wollte nur cool sein, habe auch schnell gemerkt dass völlig vernarbte Schienbeine bei Mädchen nich schick is :O

Habe ein paar Jährchen bei einem Bundesliga-Sponsor gearbeitet und bei einigen Veranstaltungen die ganze "Mafia-Liga" zum Teil sehr persönlich kennengelernt. Da kriecht man schon ne Menge mit...
:nene:

Heike
Bild

Adjeu Ruuuuudi

24
*Verwässerungsmodus an*
Heike, tippst Du bei dem EM-Tippspiel von marcmarl mit?
*Verwässerungsmodus aus*

Christa
zur Zeit etwas motivationslos ;(
Wo bleibt der Sommer?(

Adjeu Ruuuuudi

25
Tja, da kann ich echt nur sagen, wow..... :P

:hallo: Viele Grüße,
Kerstin (running rabbit)

_____________________________
Nicht die Umstände bestimmen uns, sondern wir bestimmen unsere Umstände.

Adjeu Ruuuuudi

26
Ich würde es wie die Bayern machen und mich beim VFB Stuttgart bedienen (Mattihas Sammer), die Schwaben scheinen eine gute Nase für tüchtige Trainer zu haben, die auch junge Spieler im Team einsetzen.......;)
LG AKTIV

Adjeu Ruuuuudi

27
Ich bin fest davon überzeugt, dass Hitzfeld kommt. Er hat seine Bereitschaft auch schon signalisiert. Und da MV und er Duzfreunde sind, ist die Sache schon so gut wie geritzt.

@Roxanne: Was hast Du gegen Ottmar? Ein sehr kompetenter und seriöser Trainer. Ich glaube Hans ist doch erst knapp über 60. Habt ihr den Otto Baric gesehen, der ist über 70 und sieht aus wie 50 :) ) Rehhagel wäre ein Traum, aber er hat wohl sein Dreamteam schon gefunden. Ich würde es ihm so gönnen, wenn er ins Halbfinale kommt :D

Gruß...René
____________________________________________
Projekt Deutschlandstaffel

Bild

Adjeu Ruuuuudi

28
Hans Meier, das wär´s :) ) Leider etwas unrealistisch. Oder Daum, aber den wird man nicht fragen. Vielleicht irgendwann mal...:look:

Jürgen
"Der Konstantin ist ja Vegetarier, immer schon gewesen. Er hat sich jahrelang ausschließlich von den Extrakten der Koka-Pflanze ernährt." (Wader über Wecker)

Adjeu Ruuuuudi

29
Hitzfeld wäre der richtige Mann, allerdings bezweifle ich, daß er die nötige Distanz zu den Spielern hat, dadurch, daß er seit Jahren bei den Bayern war.
Ich wäre eher für einen ausländischen Toptrainer der nicht vorbelastet ist. Vielleicht sogar Trapattoni. Ein Sympathieträger ist er allemal. Oder Gerad Houlier ( ex Liverpool Coach ).

Ich wette das Loddar Matthäus schon den ganzen Tag versucht MV anzurufen:"...bitte bitte nehmt mich..."

Breitner hat seit Jahren keine Mannschaft mehr trainiert und mir kommt der ehrlich gesagt immer etwas verwirrt vor, wenn er seine Reden hält.
Meyer wird sich den Zirkus nicht antun.

www.fliegendezwerge.de

Adjeu Ruuuuudi

30
Original von rennic:
@Roxanne: Was hast Du gegen Ottmar? Ein sehr kompetenter und seriöser Trainer. Ich glaube Hans ist doch erst knapp über 60. Habt ihr den Otto Baric gesehen, der ist über 70 und sieht aus wie 50 :) ) Rehhagel wäre ein Traum, aber er hat wohl sein Dreamteam schon gefunden. Ich würde es ihm so gönnen, wenn er ins Halbfinale kommt :D
Hitzfeld ist sicher ein guter Trainer. Er war aber zu lange bei den Bayern.
Außerdem glaube ich nicht, daß er einen Neubeginn schaffen kann.

Maier hat eigentlich keine Lust mehr auf das Theater, hat er mal in einem Interview gesagt. Er möchte sich ins Privatleben zurückziehen.

Otto kann beim DFB nicht so arbeiten wie er das braucht, um erfolgreich zu sein. Deshalb wird er sicher nicht kommen. Seinen Griechen gönne ich zwar auch den Einzug ins Halbfinale, halte es aber gegen die Franzosen für sehr schwer. Wenn sie es doch schaffen, weine ich meinem dann falschen Tip keine Träne nach.

Christa
zur Zeit etwas motivationslos ;(
Wo bleibt der Sommer?(

Adjeu Ruuuuudi

31
`Wenn Otto Rehakles seine Mannschaft da durch kriegt, dann mach ich ein Fass auf :) ) Ich gönne es ihm wirklich!!

Keine Mannschaft hat derzeit soviel Sympathien... das wäre doch was :P

@Roxie
das Tipspiel hab ich noch gar nicht angekuckt :nene:
Mach ich noch... kann man da jetzt überhaupt noch einsteigen :stupid: ?

Heike
Bild

Adjeu Ruuuuudi

32
Original von slowly:
@Roxie
das Tipspiel hab ich noch gar nicht angekuckt :nene:
Mach ich noch... kann man da jetzt überhaupt noch einsteigen :stupid: ?
bestimmt, Du kannst aber nur noch die letzen Runden tippen. Die Vorrunde ist abgeschlossen.
Es macht aber viel Spaß und wenn man tippt, was möglich ist und nicht, was man gerne hätte, dann gibt`s auch viele Punkte ;)

Christa
zur Zeit etwas motivationslos ;(
Wo bleibt der Sommer?(

Adjeu Ruuuuudi

33
Hi,

Rudi hat gut daran getan zu gehen. Unsere Spieler sind Angsthasen,

Stolperer und sind des Geldes nicht wert. Wenn ich solche Leistungen

im Betrieb bringen würde, wäre ich längst geflogen.

Hitzfeld ist nicht der richtige Trainer!!! Es muß ein Ausländer her,

der keinen Spieler kennt der einfach die besten und jungen Spieler

nimmt , die sich für ein Länderspiel zerreißen. Leider hat jeder deutsche Trainer seine Lieblinge, die er immer wieder aufstellt --egal in welcherForm die sind.
Gruß Peter

Adjeu Ruuuuudi

34
Original von AKTIV:
Ich würde es wie die Bayern machen und mich beim VFB Stuttgart bedienen (Mattihas Sammer), die Schwaben scheinen eine gute Nase für tüchtige Trainer zu haben, die auch junge Spieler im Team einsetzen.......;)
LG AKTIV

Finger weg vom VFB Stuttgart, wir sparsamen Schotten habens schwer genug ! :)

Gruss Holle

Adjeu Ruuuuudi

35
Für Euch Fussballfans gefunden: LINK (hier gibts ne MP3 vom Radio-Sender)

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Adjeu Ruuuuudi

36
Original von AKTIV:
Ich würde es wie die Bayern machen und mich beim VFB Stuttgart bedienen (Mattihas Sammer), die Schwaben scheinen eine gute Nase für tüchtige Trainer zu haben, die auch junge Spieler im Team einsetzen.......;)
LG AKTIV

@AKTIV: Aber ja nicht....es reicht !!!!

Und wenn Othmar schon gesagt hat, dass das es eine Ueberlegung wert sei, dürfte die Sache klar sein.

So besoffen kann MV gar nicht werden, dass er nicht checkt, dass er Hitzfeld nehmen muss. Wie soll er sonst erklären einen der erfolgreichsten Trainer nicht genommen zu haben.

Um Ruuuudi find ichs auch schade - auch weil er sich mal zu der Auf-den-Spielern-Rumhackerei der Medien entsprechend geäussert hat. Es stimmt zwar dass sich die Spieler in der QualiRunde und in der Vorrunde nicht mit Ruhm bekleckert haben, was aber zum Teil in den Medien Beleidigendes geschrieben wird, finde ich unter aller Kanone

LG


Sigi - der den Panda reitet...und der beim Bieler 100er als Staffelläufer dabei war
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Adjeu Ruuuuudi

37
Original von holle:
Finger weg vom VFB Stuttgart, wir sparsamen Schotten habens schwer genug ! :)
Holle, Du weißt doch, was Schotten sind, nicht wahr?

Das sind wegen Verschwendungssucht ausgewiesene Schwaben :D :) ) :) )

Christa
zur Zeit etwas motivationslos ;(
Wo bleibt der Sommer?(

Adjeu Ruuuuudi

38
Original von Marc:
Original von Hendock:
Original von slowly:
Man könnte ja auch Suffnase MV absägen und Rudi auf seinen Stuhl setzen....!!! :D

Heike
Bild







Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und wer bleibt dann noch übrig beim DEE EFF BEE?

Unser Franzl
Bild





Grüße Marc :hallo:

.......wie wärs mit Rehagkles.......der wäre jetzt der Richtige. Immerhin hat er es mal wieder bewiesen, dass er es kann.

gruss
teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

Adjeu Ruuuuudi

39
Original von Roxanne:
Holle, Du weißt doch, was Schotten sind, nicht wahr?

Das sind wegen Verschwendungssucht ausgewiesene Schwaben :D :) ) :) )
klar weiss ich das ;)
Nun geh ich mittagessen, heut gibts schwäbische Tomatensuppe (heisses Wasser im roten Teller)

Gruss Holle

Adjeu Ruuuuudi

40
Original von holle:
Nun geh ich mittagessen, heut gibts schwäbische Tomatensuppe (heisses Wasser im roten Teller)

Gruss Holle
Bild


...den hau i ja no nie ghärt!!


Heike
Bild

Adjeu Ruuuuudi

41
..soeben hat sich Rudi Carrell zur seiner Ernennung als neuer Trainer der Deutschen Fussballelf geäussert:
"lasst Euch überraschen, bei mir schiessen die Jungs wieder Tore am
laufende Band....";)
LG AKTIV
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“