Banner

Welcome To The Jungle!

Welcome To The Jungle!

1
Wollte mich auch mal schnell vorstellen.

Mein Name ist Rüdiger, 39, aus dem schönen Weinheim.

Stimmt genau, was viele jetzt denken werden: Der Titel meiner Neuvorstellung ist ungewöhnlich für ein Laufforum ...
Klar, ist natürlich primär der Titel eines Songs der von mir hochverehrten Guns`n Roses, aber soll auch den Kreis schließen zu meinem Hobby, das mich hierher geführt hat: Dem Crosslaufen.

Bisher mach ich das nur so aus Spaß, aber ich möchte gerne etwas "profimäßiger" da einsteigen und hoffe, ich kann mir hier viele Anregungen und Tipps holen.

Ach ja: Mein Nick hat übrigens weder was mit Musik noch mit "Men in Black" zu tun ... Smith heißt der Hauptcharakter in einem meiner Lieblingsbücher, "The Loneliness of the Long-Distance Runner" von Alan Sillitoe. Außer Crosslaufen und Musik zählt nämlich auch Lesen zu meinen großen Hobbies.

CU

Rüdiger

Welcome To The Jungle!

2
Hallo Rüdiger

Herzlich Willkommen im Forum!

:bounce: :bounce:

Viel Spaß beim Tipps und Anregungen holen!

Liebe Grüße

Thomas

Welcome To The Jungle!

3
Hallo Nachbar!
Auch aus Heppenheim natürlich ein herzliches
Bild
!
Wenn Du ein langsamer alter Anfänger wärst, würde ich mir glatt ein bissle Hoffnung auf einen Laufpartner machen, aber soooo.. ;(
Für Crossläufe hast Du ja im Odenwald jede Menge Strecken, gell?
Also viel Spass im Forum
wünscht Marion

****************************
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
****************************

Welcome To The Jungle!

4
Hallo Smith,
Bild
hier im Forum.

Hab viel Spaß hier und beim Laufen natürlich :D

Christa
Motivation kommt langsam wieder
Bild

aber was ist mit dem Sommer?(

Welcome To The Jungle!

5
Hey, dank Euch allen für das Willkommen. :hallo:

Spaetzle: Odenwald ist nett, klar, aber auf Wälder bin ich gar nicht fixiert. Ich lauf eigentlich überall.
Besonderer Kick: Kompaß nehmen, Himmelsrichtung ausgucken und versuchen, möglichst genau in diese Richtung zu laufen, immer geradeaus, wenns sein muß ne Stunde lang oder mehr. Cross-Country vom feinsten ... zumindest solange keine Häuser oder sowas dazwischen sind ... :D

CU

Rüdiger

Welcome To The Jungle!

6
Hi Agent Smith
Hast du vielleicht schon mal an Orientierungsläufen mitgemacht?
Gibts sowas überhaupt noch?
Dat wär doch was für dich oder!? Crosslaufen mit dem Kompass in der Hand. ;)

Welcome To The Jungle!

7
Hallo Rüdiger!

Herzlich willkommen im Forum.
Bin zwar kein ausgesprochener Crossläufer, aber trailen tu ich zwischendurch auch ganz gerne.
Dein "Kick" hört sich wirklich interessant an ...

Bin öfter mal in Weinheim, hab Freunde dort wohnen. Wenn Du magst, können wir ja mal ein leichtes (!) Crossläufchen zusammen machen, wenn ich wieder dort bin. Trailen wird Dir ja wohl eher zu langweilig sein ... ;)

Gruß :hallo:

Bernd

Welcome To The Jungle!

8
Happy
Bild
Rüdiger aus dem schönen Weinheim

Hehe, das Buch habe ich schon vor Jahrzehnten gelesen, war Pflichtlektüre im Englischleistungskurs und ich dachte als absolutes No-Sports-Ass nur "ist der irre oder was?" :stupid:

Und Crossläufer bin ich immer nur ausversehen, weil ich mir zur Maxime gesetzt habe niemals umzudrehen, das hat schon durch so manche Brombeerdickichte und Brennesselfelder geführt, aber es ist schön wenn der Schmerz nachlässt, und Brennessel sollen ja gut für die Durchblutung sein :) )

Wie du siehst gefällt mir deine Vorstellung. Ich vermisse nur ein Foto, die sammle ich nämlich, in meinem Spind...

Lieber Gruß
Brestless aus dem sonnigen Karlsruhe

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Welcome To The Jungle!

9
Original von Brestless:
Und Crossläufer bin ich immer nur ausversehen, weil ich mir zur Maxime gesetzt habe niemals umzudrehen, das hat schon durch so manche Brombeerdickichte und Brennesselfelder geführt, aber es ist schön wenn der Schmerz nachlässt, und Brennessel sollen ja gut für die Durchblutung sein :) )

Wie du siehst gefällt mir deine Vorstellung. Ich vermisse nur ein Foto, die sammle ich nämlich, in meinem Spind...
Stell Dir vor: Das mit dem Foto hab ich schon erwartet ... ich les hier nämlich schon länger mit ...
Hab leider im Moment keins, das mir geeignet erscheinen würde; ich hols aber nach, versprochen!
Brombeerdickichte und Brennesselfelder sind schon heftig, stimmt ... ich bin mal durch einen flachen Weiher durch, da hätte es mir im Schlamm fast die Schuhe ausgezogen ... ich sag Dir - da sind Dir Brombeeren fast lieber ...

Heureka: Orientierungslauf hab ich bisher noch nicht mitgemacht, habs aber irgendwann vor.

Setanta: Klar, machen wir ... Schick halt vorher ne PM, wenn Du mal in der Gegend bist!

CU

Rüdiger
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“