Banner

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

1
Hallo Eric,

ich drücke Dir ganz feste beide Daumen für Dein Riesenvorhaben. 323 km und über 8000 Meter Höhendifferenz; der helle Wahnsinn.

Für alle die es noch nicht wissen: Eric läuft hier mit. Und wie er sich in Ehrwald präsentiert hat, schafft er das auch.

Liebe Grüße, Bogi

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

2
Ich bin schon den ganzen Tag am Daumen drücken. Den ersten Tag hat er hoffentlich gut überstanden

Grüsse Charly - Das Sprintluder, das den HM in Herbrechtingen am 4.7. besprintet

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

4
Original von Roxanne:
Eric,
Bild
Bild
Bild
Bild





Wieviel Tage hat er denn Zeit für die Strecke?

Christa
Motivation kommt langsam wieder
Bild



aber was ist mit dem Sommer?(


Eine Woche, soviel ich weiß ...

Da drück ich auf jeden Fall auch die Daumen. Und nächstes Jahr in Ehrwald oder dieses Jahr in München wollen wir wieder so eine schöne Fotopräsentation sehen, Eric!!!

Gruß :hallo:

Bernd

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

5
Christa: Es sind 7 Etappen an 7 aufeinanderfolgenden Tagen

45 - 47 - 37 - 42 - 53 - 49 - 50 Km
Dazu kommen noch insgesamt 8000 Höhenmeter
Ich kann mir so etwas überhaupt nicht vorstellen

Grüsse Charly - Das Sprintluder, das den HM in Herbrechtingen am 4.7. besprintet

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

6
Hi Eric,
wünsch dir auch alles gute für den Lauf,
und so wie ich dich in Ehrwald kennenlernte, schaffst du den Lauf sicher.
und die Kräfte bei den Steigungen richtig einteilen - aber was erzähl ich dir - das weißt du ja selber besser :D :D :D

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

wer in Ehrwald nicht mitklettern konnte
oder fürs nächste Jahr trainieren will:

Hat eine Eiche Blätter kaum,
ist sie ein guter Kletterbaum.

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

7
Ich glaub` um "so was" ( :shock2: ) zu packen, muss man nicht nur unheimlich gut trainiert und mental sehr stark sein....da gehört bestimmt auch ein nicht unerhebliches Maß "Verrücktheit" (im positiven Sinn) dazu - und ich glaub` dem Eric mangelt es an keinem der 3 Punkte! :) )

Der packt das! :hallo:

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

10
Hallo Eric,
das ist ja der helle Wahnsinn.... Kaum zu glauben, wozu ein Mensch fähig ist! Ich drücke Dir auch die Daumen. Vergiss bloss den Bericht nicht!
Respektvolle Grüsse aus Heppenheim
Marion

****************************
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
****************************

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

12
Original von Digga:
45 - 47 - 37 - 42 - 53 - 49 - 50 Km
Dazu kommen noch insgesamt 8000 Höhenmeter
Ich kann mir so etwas überhaupt nicht vorstellen
Einfach IRRE! Dagegen nehmen sich meine Pläne für den Harz ja richtig ärmlich aus! Eric, auch ich wünsch Dir alles erdenklich GUTE! Wenn einer das packen kann, dann bist Du es!
Bild
Steffen

PS: Und wenn Du zurück bist, brauche ich Deine mentale Hilfe!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

13
:shock2:
Wie mir so die Website von Eric in Erinnerung ist, bin ich mir sicher, dass er das schafft.

Trotzdem auch von mir alles GUTE!! :respekt: :shock2:

Liebe Grüße
Mik
Bild

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

14
Ja, ich hab auch gestern schon an Dich gedacht, Eric!!

Du schaffst das!!

Täglicher Bericht von den einzelnen Etappen mit Fotos ist ja wohl nicht zu viel verlangt, oder :D :D :) ) :) )

Alles Gute!!!

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

19
Packen tut er`s bestimmt - aber die täglichen Liveberichte wären ja wohl nicht zuviel verlangt :motz: Daran muß er schon noch ein wenig arbeiten :D :) ) :D

Ich freu mich schon in 2 Wochen die Eindrücke von ihm persönlich zu hören beim KLM.




Servus Moorbilato

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

21
@moorbi: ich denke nicht dass er da mit dem Laptop durch die Gegend rennt :) ) Aber wenn mein Arbeitsplan es zulässt werde ich Eric am Donnerstag auf der Strecke über den Chasseral oder unten in Biel anfeuern und je nach WUnsch mit einem Carbo-Weizen unterstützen gehen. Werde dann Bericht erstatten..

lg von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...und der beim Bieler 100er als Staffelläufer dabei war
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

22
Ha! Eric hat sich gemeldet! Und er hat wohl doch nen Laptop dabei ...

Er hat jetzt seinen 3. Abschnitt hinter sich, und es gibt schon einen Kurzbericht im Web; schaut Ihr hier unter "News".

Mach weiter so, Eric, wir drücken Dir ganz fest die Daumen!
Bild



Gruß :hallo:

Bernd
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

23
Ha! Eric hat sich gemeldet! Und er hat wohl doch nen Laptop dabei ...
Er hat jetzt seinen 3. Abschnitt hinter sich, und es gibt schon einen Kurzbericht im Web; schaut Ihr hier unter "News".
Mach weiter so, Eric, wir drücken Dir ganz fest die Daumen!
Bild


Gruß :hallo:
Bernd
_____________________________________________

Na das hört sich doch sehr gut an. :bounce: :bounce:

Weiter so Eric
Bild



Liebe Grüße, Bogi

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

24
Hmm, das macht mich jetzt doch ein wenig stutzig. Laut News hatte Eric Probleme beim Aufstieg zum Chasseral. Und laut offiziellem Etappenplan sollte die Strecke erst am Donnerstag dort vorbeiführen...Mal nachhaken....:stupid: :shock2:


lg von


Sigi - der den Panda reitet...und der beim Bieler 100er als Staffelläufer dabei war
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

25
Bravo Eric, 171 km sind geschafft. Ich drücke Dir die Daumen, dass es auch weiterhin so gut für Dich läuft!
Bild



Super Leistung, meinen allergrößten :respekt:

Liebe Grüße, Bogi

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

26
Ich sag doch Bericht ist Pflicht :D

Tolle Leistung was Eric da vollbringt. Habt ihr die zeiten angesehen? Ich denke viele wären froh diese Zeiten in der Ebene laufen zu können.

:respekt: Eric - weiter so.




Servus Moorbilato

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

27
Da hast Du Recht Moori,

ich hab` auch gestaunt.
Eric läuft bei DEM Profil jeden Tag praktisch einen Marathon oder mehr in ca. 4:45 h!
Echt der Wahnsinn!!

Ich bin überezugt, er finished unter den ersten 25, falls er sich nicht verletzt!

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

29
Unser Eric ist auf den 27. Gesamtplatz vorgerückt. Er hat sich heute um 300 Meter verlaufen. War da vielleicht das Weizen schuld? :) )
Die 5. Etappe ist vorbei, 224 Kilometer sind geschafft, jetzt kommen nur noch 99 Km

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

30
Habe das ganze auch mal verfolgt und mir bleibt da echt die Sprache weg. Könnte mir das nie vorstellen, nicht mal wenn es jeden Tag nur die Hälfte der Strecke wäre.

Auf ein gutes Ende Eric - meinen Respekt hast du - egal welchen Platz du machst.

Benjamin

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

31
Ich klau jetzt einfach mal den Text von passtschon98.de :)

Eric wird von Tag zu Tag besser: heute lief er als 23. in 5:40:04 ein und verbesserte sich auf den 26. Gesamtplatz mit 29:54:52 Stunden. Während andere doch schon etws unter den Strapazen leiden, scheint sich bei ihm der Trainingsfleiß wirklich auszuzahlen! Dabei lief er den letzten Kilometer zusammen mit seinem unmittelbaren Konkurrenten Norbert. Heute lief es wieder etwas besser als gestern, als er sich doch etwas schlapp fühlte. Seine Beine sind übrigens immer noch recht locker, lediglich in der rechten Wade hat er leichte Probleme, die ihn aber kaum behindern. Die Etappe heute wurde nach einem Start im Nebel dann schlußendlich doch zu einer sonnigen Etappe.
Und dann soll ich hier noch einen besonderen Dank an Sigi vermerken, der ihn gestern mit einer privaten Versorgungsstelle überraschte, Bilder s. 5. Etappe!
Zum Nachlesen aller Etappen

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

33
Wieder bei passtschon98.de geklaut
Gratulation Eric :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
:respekt:

"Geschafft!" Das war Erics erstes Wort am Telefon bei der heutigen Berichterstattung... Dabei hat er sich auf der letzten Etappe noch vom 27. auf den 24. Platz in der Gesamtwertung vorgearbeitet, lief mit 5:28:48 (handgestoppt) in Basel ein und hat eine Endzeit von 35:23:40 (wahrscheinlich). Die Etappe begann heute morgen nach einem heftigen Schauer vor dem Start zwar trocken, aber trüb und eklig. Dementsprechend waren dann die Wege matschig. Im Ziel in Basel war das Wetter dann aber besser: leicht bewölkt bis sonnig...
Tja, nun ist eine Woche Laufen vorbei und man kann nur gratulieren!!!




Grüsse Charly - Das Sprintluder

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

34
Super, der Eric!!!

Bin schon gespannt auf die persönlichen Berichte!
Lieber wäre mir ja noch, zusammen bei einem Weizenbierchen zu sitzen, und ihm zuzuhören..er kann soooo schöööön vom Laufen erzählen!

Regina :rolleyes:

...und der kleine beige Kraxelhund

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

36
Super Eric :bounce: :bounce:
Aber eigentlich habe ich nichts anderes von Dir erwartet. Hattest halt eine optimale Vorbereitung. Und dann noch das Höhentraining in Ehrwald.

Dein Leistung verdient den allegrößten :respekt:

Liebe Grüße, Bogi

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

37
Hi Eric,
da gratulier ich gleich mal vorweg :respekt: :respekt: :respekt: vor dieser Leistung
und schimpf nicht zuviel übers Wetter, es hätt ja noch ärger kommen können, bei uns hats heut die Gipfel wieder frisch angeschneit!! :motz: :motz:
alles über 1900m war angezuckert - mitten im Sommer :nene: :nene:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

wer in Ehrwald nicht mitklettern konnte
oder fürs nächste Jahr trainieren will:

Hat eine Eiche Blätter kaum,
ist sie ein guter Kletterbaum.

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

38
Danke, Danke, Danke an alle, fuer die gute Wuensche.

Es ist vollbracht. Der Swiss-Jura-Marathon 2004 nam vergangene Samstagnachmittag sein Ende und ich bin erst mal froh nicht mehr um 6:00 Uhr geweckt zu werden um wieder ein Ultra zu laufen (sondern nur noch zum Arbeiten gehen :-). Die Beine sind platt, der Kopf ist muede aber der Stolz ist da. Letztendlich war es dann sogar ein 24. Gesamtplatz von 102 Teilnehmer; etwas was ich im Vorfeld fuer absolut unmoeglich gehalten hatte. Insgesamt habe ich fuer die 323 km und etwa 10.000 Hoehenmeter 35,5 Std. gebraucht.

Wenn man bedenkt, dass es ein Thomas Miksch (2. bei der bieler 100er dieses Jahr), Jens Lukas (Vize-Europmeister 24Std.-Lauf), und noch ein paar renommierten Namen vor mir waren, kann ich, als nicht wirklich begnadeter Laeufer, mehr als zufrieden sein.

Ein ausfuehlicher Bericht wird folgen. Ich brauche aber ein wenig Zeit um alles zu verarbeiten und etwas vernuenftiges hinzuschreiben.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

39
Original von ET:
.... kann ich, als nicht wirklich begnadeter Laeufer, mehr als zufrieden sein.
Hallo Eric,

deine Bescheidenheit ehrt dich, aber was fehlt dir denn noch, um als "begnadeter" Läufer durchzugehen? Ich fass` es nicht, wie man eine solche - für mich schier undenkbare - Leistung so unter den Scheffel stellen kann...

Eric, du bist ein großartiger Läufer! In meinen Augen jedenfalls!

Neidlos bewundernde Grüße
Uschi :hallo:

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

40
Ja, leck` mich doch anne Füsse...nicht nur dass Du das SCHAFFST...jetzt biste auch noch 24. geworden!!

Tief beeindruckte Grüsse, herzliehste Glückwünsche und ganz viel Respekt von Deinem grünhörnigsten Fan!

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

41
Gratulle Eric :respekt: :respekt: :respekt: klasse Leistung die du da vollbracht hast.
Übrigens der Miksch hält den Streckenrekord beim Rennsteiglauf glaub ich mit 5:50 oder so :stupid:




Servus Moorbilato

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

42
[quote]
Original von ET:
___________________________________________________________________

.... Letztendlich war es dann sogar ein 24. Gesamtplatz von 102 Teilnehmer; etwas was ich im Vorfeld fuer absolut unmoeglich gehalten hatte....
___________________________________________________________________

....ich nicht!

Ich hatte hier in diesem thread schon am 8. 7. getippt, daß Du unter den ersten 25 ankommen würdest.

Herzlichen Glückwunsch, Eric, für die großartige Leistung.

Und jetzt erhol Dich mal ein bißchen bei der Arbeit :D :) ) :D

Walter



viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

45
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Ist schon irre deine Leistung Eric. Sei doch nicht immer so bescheiden, du zählst dazu zu Spitzenleuten wie Dr. Thomas Miksch, oder Robert Wimmer.
Ich freu mich auf deinen Bericht, erhol dich gut

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

47
Hallo Eric!

Ich drücke dir auch die Daumen für dein Vorhaben!Ich finde ach das das eine Klasse Leistung von dir ist!Ziehe den Hut vor dir!
:respekt:

Mach weiter so und noch viel Glück!

Liebe Grüße

Tanja :look:

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

48
Hallo Eric,

auch von mir :respekt: :respekt: :respekt: vor Deiner Leistung.

Limerick für Eric

Nen Läufer aus den Niederlanden
wir beim Swiss-Jura wiederfanden
und nach nem Forums-Stärkungs-Bier
erreichte er dann Platz zwei vier -
wir ihm nen Strauss aus Flieder banden.

Mach weiter so

Karl Heinz

geläutert? hoffentlich!

Langsam laufen ist auch schön

Toi, toi, toi, Eric für 323 km

49
Klasse Eric!!

:respekt: vor Deiner Leistung. Und sei mal nicht so bescheiden; Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!!

Jetzt bin ich gespannt auf Deinen Bericht.

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“