Banner

Rauch Fruchtsäfte???

Rauch Fruchtsäfte???

1
Beim "Gegen den Wind" Tria gab es nach dem Wettkampf aromatisiertes Wasser in 0,5 Literflaschen (Pet). Besonders der Mangogeschmack hatte es mir angetan.

Hat jemand schon mal im Laden was von Rauch gesehen? Und wenn ja wo, bzw. in welchen?

Das Wasser nannte sich "Native Active" und gab es u.a. als "Mango + 6 Vitamine" und schmeckte sehr erfrischend. Die Zutatenliste las sich auch ganz angenehm.

P.S. Das soll keine versteckte Werbung sein.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Rauch Fruchtsäfte???

3
Hi
Rauch ist die größte österreichische Fruchtsaftfirma in Vorarlberg

http://www.rauch.cc/

wo die nach BRD liefern mußt du dort fragen

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

wer in Ehrwald nicht mitklettern konnte
oder fürs nächste Jahr trainieren will:

Hat eine Eiche Blätter kaum,
ist sie ein guter Kletterbaum.

Rauch Fruchtsäfte???

4
Hi,
bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube die bekommt man beim Drogeriemarkt MÜLLER. Gesehen habe ich sie hier in Deutschland auf alle Fälle schon mal! Hoffentlich stimmt meine Erinnerung noch :) !

Gruß

kohaku

Rauch Fruchtsäfte???

5
Lt E-Mail von Rauch soll es wegen dem Pflichtpfand keine Produkte von Rauch in Deutschland geben. Kann ich mir allerdings nicht ganz vorstellen, da es sie im hohen Norden beim Tri ja gab. Haben wir in Hamburg überhaupt MÜLLER-Drogeriemärkte?

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Rauch Fruchtsäfte???

6
hallöle,
gehe einfach auf: www.mueller.de, dann auf UNTERNEHMEN und dann gleich links in der Menüleiste auf FILIALEN. Dann wirst du sehen ob´s in Hamburg welche gibt. Viel Glück. Und falls der Müller dieses Getränk haben sollte: viel Spaß beim durstlöschen

:drink:

Gruß

kohaku

Rauch Fruchtsäfte???

7
Also in Ö gibts das bei jedem Billa (Rewe-konzern). Schmeckt wirklich gut ist aber nicht gerade billig (dafür das es eigentlich ein Mineralwasser ist).

Rauch Fruchtsäfte???

8
Ist Bonaqua Sports vielelicht ähnlich?
Da ist alledings kein bißchen "echter" saft drin- aber das zeug ist gaz lecker, weil es zwar nach was schmeckt aber nicht so furchtbar süß ist.
das sollte man zumindest fast überall bekommen

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“