Banner

Viele Sieger unter uns!

Viele Sieger unter uns!

1
Hallo Leute!
Habe mir gedacht, wir könnten doch ein Theral aufmachen in dem wir unsere Sieger benennen können. Nicht unbedingt wenn man auf dem Treppchen gestanden hat (aber auch), sondern auch dann, wenn man sich selbst übertroffen hat.

Also fange ich mal an. Wir haben hier jemanden unter uns, der hat in Bad Driburg in seiner AK den ersten Platz über 26 km gemacht.
Das war übrigens heute.

Herzlichen Glückwunsch M 52 von mir! :D :) )

Erzähle uns doch ein bischen.

Gruß
Daggi :bounce: ;)

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 08.03.2003 editiert. ]

Viele Sieger unter uns!

2
Original von DAGGI:
Hallo Leute!
Habe mir gedacht, wir könnten doch ein Theral aufmachen in dem wir unsere Sieger benennen können. Nicht unbedingt wenn man auf dem Treppchen gestanden hat (aber auch), sondern auch dann, wenn man sich selbst übertroffen hat.

Also fange ich mal an. Wir haben hier jemanden unter uns, der hat in Bad Driburg in seiner AK den ersten Platz über 26 km gemacht.
Das war übrigens heute.

Herzlichen Glückwunsch M 52 von mir! :D :) )

Erzähle uns doch ein bischen.

Gruß
Daggi :bounce: ;)

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 08.03.2003 editiert. ]

Hei,

wo hast Du das schon wieder her? Ich habe doch keinem was erzählt.

Na ja, berichte ich halt. Es waren übrigens nicht 26 km, sondern nur 22 km. Sehr wellige Strecke mit vielen Anstiegen. Mein Trainingsplan für Biel sah in dieser Woche u.a. einen Lauf über 20-25 km und einer Durchschnittszeit von 4:00- 4:30 Min. je km vor. Da passten die 22 km von Alhausen/Bad Driburg prima ´rein.

Runningmanthorsten hatte mir seine Begleitung angedroht und tatsächlich wahrgemacht! Was dieser Typ über´s laufen, seine Ziele und seine Bestzeiten erzählen kann. Unglaublich! Wenn ich es vom Duschen nicht besser wüßte, würde ich annehmen, er heißt Gisela mit Vornamen (von Gisela Schlüter, kenn´st Du vielleicht) :) ) :) )

Auf der Strecke kommt nach etwa 6 km ein Baum, der mich magisch anzieht. Ich wollte ihn in diesem Jahr ignorieren. Tja, war nicht´s.....
Nach dem Bewässern war runningmanthorsten natürlich weg. Wir konnten dann beide unsere Geschw. laufen. RMT ist noch als Gesamtvierter eingelaufen. Bei mir wurde es der Gesamtzwölfte und das reichte locker für den AK-Sieg :bounce: :bounce: :dance1: :dance1:

Mit den langen Einheiten im Kopf und in den Beinen haben mir die 22 km nicht viel ausgemacht. Motz, motz! Die verlorenen Kalorien habe ich natürlich längst mit Hefeweizen wieder vereinnahmt

Viele Grüße, Bogi

Viele Sieger unter uns!

3
hey bogi,

höchsten respekt auch von mir.
wenn ich mal in deiner AK starte, wünsche ich mir noch genauso fit wie du zu sein :D .
wo gibt es die ergebnisliste ich kann bei google nichts finden.

msg chris

Viele Sieger unter uns!

4
Hallo Bogi!

Das klingt ja nach einer starken Leistung. Gratulation! Aber wie lange hast Du denn jetzt für die 22 km benötigt?

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Viele Sieger unter uns!

5
Hallo an alle!

Bin übrigens auch 1. in meiner AK M 20 geworden (8 Min. vorm zweiten!). *prahl* Bin die ersten 5km zu 70%, die nächsten 6-7km zu 100% und den Rest zu 90% gelaufen. Hat Spaß gemacht!

So schlimm bin ich übrigens auch nicht das ich M 52/Bogi nur vollgelabert habe! ;)

Naja, nächste Woche Samstag ist für mich der wichtigere Lauf! Halbmarahon in Humfeld mit vielen Bergen! Dann kann ich wieder meine Stärken ausspielen! Hab ja letztes Jahr mit 12 Sekunden gewonnen dort! Hoffe, es gelingt mir auch dieses Jahr!

Wünsche allen noch einen schönen Abend und ne gute Nacht (hoffe, sie ist nicht so einsam wie bei mir)! :sleep:

Thorsten

Viele Sieger unter uns!

6
Bei so prima Leistungen darf man ruhig ein bißchen prahlen. Und wo auch sonst, wenn nicht hier?
Zum Thema Einsamkeit: Alles Einstellungssache - wer allein ist, muss keineswegs einsam sein. Wer zu zweit oder auch mehreren ist, kann unter Umständen ganz verdammt einsam sein.

Grüße von
Phönix

Viele Sieger unter uns!

7
[quote]
Original von Phönix:
Bei so prima Leistungen darf man ruhig ein bißchen prahlen. Und wo auch sonst, wenn nicht hier?
Zum Thema Einsamkeit: Alles Einstellungssache - wer allein ist, muss keineswegs einsam sein. Wer zu zweit oder auch mehreren ist, kann unter Umständen ganz verdammt einsam sein.

Danke Phönix! Da hast Du Recht! Bin ja auch nicht so einsam, aber im Moment fehlt mir eine nette Dame zum Kuscheln! Also, wenn das eine nette Dame liest...
:look:

Thorsten

Viele Sieger unter uns!

8
Wer baggert da so spät noch am Baggerloch?
das ist Thorsten mit dem Bagger und der baggert noch!

:) )

Grüße von
Phönix

Viele Sieger unter uns!

9
Gratulation Thorsten

liegt das in den Genen??
Das schnelle Laufen meine ich.;)


Ich denke Du staubst überall und immer die Siegerpokale ab-Toll-da würde ich auch *Prahl* aber ganz bestimmt
nicht nur hier im Forum (so bin ich nun mal :D )
Zu guten Leistungen darf man sich bekennen resp. dazu stehen!!!! (Ich stehe ja auch zu den vermasselten, wenn
jemand gerade dahinter kommt :) ) )

Gruss Steppi

Viele Sieger unter uns!

10
Original von runningmanthorsten:
Hallo an alle!

Bin übrigens auch 1. in meiner AK M 20 geworden (8 Min. vorm zweiten!). *prahl* Bin die ersten 5km zu 70%, die nächsten 6-7km zu 100% und den Rest zu 90% gelaufen. Hat Spaß gemacht!

So schlimm bin ich übrigens auch nicht das ich M 52/Bogi nur vollgelabert habe! ;)

Naja, nächste Woche Samstag ist für mich der wichtigere Lauf! Halbmarahon in Humfeld mit vielen Bergen! Dann kann ich wieder meine Stärken ausspielen! Hab ja letztes Jahr mit 12 Sekunden gewonnen dort! Hoffe, es gelingt mir auch dieses Jahr!

Wünsche allen noch einen schönen Abend und ne gute Nacht (hoffe, sie ist nicht so einsam wie bei mir)! :sleep:

Thorsten

Hallo Thorsten!
Warum hast Du mir das verschwiegen? Hätte Dich natürlich auch mit in die erste Zeile genommen! :P Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Super Klasse von Euch beiden. Seid ja ein wirkliches Dreamteam. :) )

Wünsche Dir schon jetzt ganz viel Erfolg für das nächste Wochenende. Und dann nicht vergessen hier den Bericht abzugeben. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Viele Sieger unter uns!

11
Klar, Daggi!

Werde nächsten Samstag abend mal berichten! Wird hart!

Nee, das liegt nicht in den Genen! Meine Verwandschaft hat es nicht so mit Sport... X(

Wünsche allen noch einen schönen Tag!

Gruß aus der Weltstadt Lemgo!

Thorsten

Viele Sieger unter uns!

12
Original von Marathon Man:
hey bogi,

höchsten respekt auch von mir.
wenn ich mal in deiner AK starte, wünsche ich mir noch genauso fit wie du zu sein :D .
wo gibt es die ergebnisliste ich kann bei google nichts finden.

msg chris

Hallo Chris,

ich habe keine Ahnung, wo Daggi das Ergebnis weg hat. Das wird sie Dir sicher gern verraten. Danke auch für die Blumen!

Viele Grüße, Bogi

Viele Sieger unter uns!

13
Original von marathonmann:
Hallo Bogi!

Das klingt ja nach einer starken Leistung. Gratulation! Aber wie lange hast Du denn jetzt für die 22 km benötigt?

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Hallo Volker,

ich bin nach 1:37:45 Std. eingelaufen. Aber runningmanthorsten war 5 Minuten schneller. Hat übrigens auch seine AK gewonnen!

Viele Grüße, Bogi

Viele Sieger unter uns!

14
Original von M 52:
Original von Marathon Man:
hey bogi,

höchsten respekt auch von mir.
wenn ich mal in deiner AK starte, wünsche ich mir noch genauso fit wie du zu sein :D .
wo gibt es die ergebnisliste ich kann bei google nichts finden.

msg chris

Hallo Chris,

ich habe keine Ahnung, wo Daggi das Ergebnis weg hat. Das wird sie Dir sicher gern verraten. Danke auch für die Blumen!

Viele Grüße, Bogi

Es gibt doch private Mitteilungen, oder? Na, wer könnte es mir verraten haben? :) )

Bist Du nett zu allen Leuten hier im Board,
erfährst Du über private Mitteilungen einiges im Wort.
Neugierde zahlt sich aus,
denn Du weist Bescheid über jedes Haus. :) )



Gruß
Daggi :bounce: ;)

Viele Sieger unter uns!

15
Original von DAGGI:
Original von M 52:
Original von Marathon Man:
hey bogi,

höchsten respekt auch von mir.
wenn ich mal in deiner AK starte, wünsche ich mir noch genauso fit wie du zu sein :D .
wo gibt es die ergebnisliste ich kann bei google nichts finden.

msg chris

Hallo Chris,

ich habe keine Ahnung, wo Daggi das Ergebnis weg hat. Das wird sie Dir sicher gern verraten. Danke auch für die Blumen!

Viele Grüße, Bogi

Es gibt doch private Mitteilungen, oder? Na, wer könnte es mir verraten haben? :) )

Bist Du nett zu allen Leuten hier im Board,
erfährst Du über private Mitteilungen einiges im Wort.
Neugierde zahlt sich aus,
denn Du weist Bescheid über jedes Haus. :) )



Gruß
Daggi :bounce: ;)

Hei Daggi,

die privaten Nachrichten habe ich bisher sträflich vernachlässigt. War wohl ein Fehler. Inzwischen bin ich mit Thorsten lockere 12 km gelaufen und bin nun im Bilde.

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“