Banner

Endlich *hüpf* - meine erste PB heuer !!

Endlich *hüpf* - meine erste PB heuer !!

1
Hai Laufmenschis :hallo: ,

was freu ich mich. Nix ging heuer :nene: , bis heute. Endlich ein Erfolgserlebnis! :) Vorhin schaffte ich doch glatt meine persönliche Bestzeit um den Blindsee (ca. 5km) in 21min 13sek, 2 Minuten unter meiner bisherigen Bestzeit. Für mich eine super Zeit! :bounce:

Vielleicht mag mich ja jemand loben?! :look:

Baba vom Alpi! :rolleyes:

Abteilung: Stock & Stein ;)

PS: 3 Bilder vom Blindsee auf unserer Heimseite "Aktuelles" --> "Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche"

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Endlich *hüpf* - meine erste PB heuer !!

2
Subbaaaa Alpi!!!! :bounce: :bounce:

wosp

Abteilung: Vonganzemherzenlobgehudeldidei!!!::rotate: :) )

7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.08.Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

Endlich *hüpf* - meine erste PB heuer !!

4
Hallo Alpi,

DICKES LOB für die neue PB um den See
:respekt: :bounce: :respekt: :bounce:

Ich denke, das hättest Du nicht mal einfordern müssen... :) ) und noch eins dazu für unerschockenen Umgang mit der deutschen Sprache :D :D

Laufende Grüße,

Andrea

Endlich *hüpf* - meine erste PB heuer !!

7
Original von Alpi:Vielleicht mag mich ja jemand loben?! :look:
Jawohl! Ich!
Bild


Ich hab` doch in Ehrwald mal gesagt, dass wir dann in Bertlich die 5 km zusammen laufen können....naja...vergiss` es - bist mir zu schnell! :) )

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

Endlich *hüpf* - meine erste PB heuer !!

9
Super Erich,

wie hast Du das denn gemacht???

So schnell gelaufen - bei den vielen Wurzeln besteht doch die Gefahr, daß es einen sozusagen "auf die Papp`n" haut :D :) ) :D

Da lauf ich doch lieber auf ebener Strecke schnell - wenn ich`s nur schaffen tät`.... :) )

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Endlich *hüpf* - meine erste PB heuer !!

18
Hey klasse Alpi! Jubilate! Jubilate! :bounce: :bounce: :respekt: :bounce: :bounce:
Du bist ja ein ganz ein Schneller! Find ich prima. Mach weiter so!
Bewundernde Grüsse aus Heppenheim
Marion

31.07.: Stadtlauf Reinheim, 5km
26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Endlich *hüpf* - meine erste PB heuer !!

20
2 Minuten verbessert, 10%, das sind ja LICHTJAHRE! Mensch, plötzlich werden alle so schnell - außer mir :) )

Na, das sollte doch Auftrieb geben (nee, keinen Alm-Auftrieb) :) Du bist schon ein Nümmerchen, Alpi! :glow:

Liebe Grüße, Jürgen

Endlich *hüpf* - meine erste PB heuer !!

21
Original von JuergenF:
2 Minuten verbessert, 10%, das sind ja LICHTJAHRE! Mensch, plötzlich werden alle so schnell - außer mir :) )
Nicht ALLE, lieber Jürgen! :) )
Wir sollten den C.D.M.L.Z.Z. wieder aufleben lassen...naja...aber dafür bist DU ja zu schnell! :P

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

Endlich *hüpf* - meine erste PB heuer !!

25
...und ein schöner Anlass, sich mal wieder blicken zu lassen:

W U N D E R B A R ! Riesiger Respekt aus dem Heidelberger Raum un viele Grüße....

:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Danie
(running&being)

Endlich *hüpf* - meine erste PB heuer !!

26
Hi Alpi,
Was soll ich da noch sagen
Bild
Bild
Bild
, Bravo
aber irgendwie ists ja schad so schnell um den schönen Blindsee zu düsen ! :)
in ein paar Wochen bin ich wieder in Reutte, aber keine Angst die Blindseerekordzeit lass ich schon dir :D :D

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

wer in Ehrwald nicht mitklettern konnte
oder fürs nächste Jahr trainieren will:

Hat eine Eiche Blätter kaum,
ist sie ein guter Kletterbaum.

Endlich *hüpf* - meine erste PB heuer !!

27
Hallo Alpi,

:respekt: 21 Min ist eine sehr flotte Zeit ! - noch dazu wo ich höre dass die Strecke anspruchsvoll ist - Dickes Lob !

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Weiter so, dann machts halt richtig Spaß. Hatte heute auch ein PB-Erlebnis - immer wieder schön.

Gruß peter

Endlich *hüpf* - meine erste PB heuer !!

29
Hey Ralf,

... 3:47 Uhr ... heisst das nicht: "senile Bettflucht" :-)

und Alpi: 21 Minuten auf die Blindseerund ist wirklich schnell. Faehrst Du eigentlich mit dem auto zur Blindsee? :-)

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Endlich *hüpf* - meine erste PB heuer !!

30
Hallo Alpi,

Du wirst ja auch immer schneller. Ich bin beeindruckt.
Bild
Bild
Bild


Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, Novemder, Dezember ;) :D :) )

Endlich *hüpf* - meine erste PB heuer !!

34
DANKE!! Ihr seid lieb!
Bild



Andrea: "Mein unerschrockener Umgang mit der deutschen Sprache" rührt daher, dass ich eigentlich kaum mein geliebtes Deutsch verhunze, sondern eher der Verenglischung entgegen wirke. Meine großen Freunde jenseits des Ozeans ehre ich somit gebührend! :D :) )

Dortschi, ja, es hat mit Schneeschmelze was zu tun! :) )

Danke Torty! :rotate: Übrigens bist Du bei den Berichten als Schnellster beim Blindseelauf in die Annalen eingegangen, aber es war tatsächlich das einzige Mal dass ich vor Dir war (okeee es ging auch nicht um Zeit :D )! ;)

Ach Frollein Horngrün (oder so ;) ), nach Bertlich möchte ich unbedingt kommen, und ich lass mich gerne zu jedem Lauf überreden, so es nicht schnell und weit sein muß! :P

Bogi, in den See hüpfen ging nicht, wegen der Eisschicht! :) )

Walter, es stimmt, gute Analyse, einmal hätte es mich beinahe aufgeplattelt, aber nur fast! :D

Babsi, ich laufe liebend gerne Seerunden, zum Einen kann man nicht abkürzen und zum Anderen geht das Wasser nie aus! :D

Sänks Fidi, aber Ehrfurcht? :nene: :look:

Ja Olli, zieh Dich warm an in Bertlich! :D :) )

Buschi, Renngaul wenn schon, Renngaul. ;)

Sänks Sprintluder! :rotate:

Charlie sänks! :glow: Und das alles ohne Bratwurstbratgerät! :) )

Hääi Reging, freu mich schon auf den Bericht. Danke!
Bild



Danke Marion Spätzli! :rolleyes:

Oh Thomas, das hatte ich gar nicht ausgerechnet. War nur so froh dass ich heuer endlich einmal eine Zeit von mir vom Vorjahr geknackt hatte. Wenn auch Zeiten nicht wirklich wichtig für mich sind, eine Orientierung sind sie allemal. Und heuer hatte ich bislang eigentlich nur Mißerfolge. Bislang! ;)

Ja Jürigbald, das soll Auftrieb geben. Vorigen Sonntag lief ich erstmals heuer 30km, ich blieb mindestens eine halbe Stunde über der Vorjahreszeit. Das war schon frustig! Aber ein bissel was geht immer! ;)

Ray, dieses Lob aus berufenem Munde freut mich besonders! :look:

Sänks Sigi von der Abteilung Alpilobung! :) )

Wau Bresti, so ein Haufen Tschierlieder nur für mich! :rotate:

Danie, endlich hört man wieder was von Dir! :bounce: Hab Dich schon vermißt!! :rolleyes: Melde Dich doch öfters wieder einmal ...

Ja Max, vom See sah ich da nix, daher lief ich noch eine zweite ganz gemächliche Runde! ;)

Danke Thomas, übrigens Dein Chinese hat Recht. Der Spruch begleitet mich fast täglich! ;)

Hööö Pit, ein bissel mehr könntest Du schon verraten. Eine PB ist was ganz Besonderes!! :bounce:

Ui Ralf, da hüpft ja alles. Senkfußweriplatt !! :) )

Klar fuhr ich mit dem Alpimobil da rauf, Eric. Ich bin ja neuerdings Kurzstreckenläufer! :stupid: :nene: :) )

Ja Christa, danke vielmals, vor allem wenn ich bedenke, dies bereits im April geschafft zu haben! :) )

Hööö Moori, das war ein Bericht. Allerdings hätte ich meine Haarpracht besser ins Licht rücken können, das stimmt! :D

Danke Katja, mei die hören ja gar nimmer auf mit der Hüpferei! ;)

Achwas Marc, wahrscheinlich ist die Strecke gar keine 5km, aber so genau will ich es gar nicht wissen! :) )

Gestern hab ich mir wirklich überlegt, ob ich deswegen einen eigenen Schrätt aufmachen soll, umso mehr freu ich mich über den Zuspruch. Ihr seid wirklich lieb! :glow:

Baba vom Alpi! :rolleyes:

Abteilung: Rotwerdung ;)


Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Endlich *hüpf* - meine erste PB heuer !!

35
Original von Alpi:

Danke Torty! :rotate: Übrigens bist Du bei den Berichten als Schnellster beim Blindseelauf in die Annalen eingegangen, aber es war tatsächlich das einzige Mal dass ich vor Dir war (okeee es ging auch nicht um Zeit :D )! ;)
Äääääh, das verstehe ich jetzt nicht so richtig... Erklärst Du mir das mal bitte Alpi? Bin heute morgen noch nicht so richtig da...

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Endlich *hüpf* - meine erste PB heuer !!

37
Original von Alpi:
Aaaach Torty, beim Blindseelauf lief ich ganz alleine vorne weg (da ging es auch nicht um Zeit und das nützte ich beinhart aus! :D ) Ach, lass mich doch auch einmal prahlen! :P :) )

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Ach so, jetzt verstehe ich das! Hatte das eben anders verstanden. :stupid: Den Erfolg gönne ich Dir auch von ganzen Herzen!
:hallo:

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Endlich *hüpf* - meine erste PB heuer !!

38
Original von Alpi:

Andrea: "Mein unerschrockener Umgang mit der deutschen Sprache" rührt daher, dass ich eigentlich kaum mein geliebtes Deutsch verhunze, sondern eher der Verenglischung entgegen wirke.

Alpi
Bild



Grüße Marc :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“