Banner

Zuviel Brust zum Laufen ?

Zuviel Brust zum Laufen ?

1
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich die letzte Zeit nur fleißig bei Euch gelesen habe, nun eine Frage an die Läuferinnen.

Ich brauche dringend ein, zwei neue Sport-BH´s und habe mich auch schon im Internet umgesehen. Bei den "normalen" Versandhäusern gibts welche, aber meist nur bis 80 B. Schön, aber für mich leider zu klein.

Gerade mit etwas grösserer Oberweite braucht man ja genug "Unterstützung".

Bei Runnerspoint gibt es welche, allerdings kosten die ab € 35,00 aufwärts *schluck*.

Wo kauft Ihr Eure günstigen, BEQUEMEN und gut "haltenden" Sport-BH´s ?

Ich (und meine Oberweite ) danken jetzt schon für Eure Antworten.

Lieben Gruss

Hütti

:) ) :) )

Zuviel Brust zum Laufen ?

2
Hallo Hütti,
da du hier noch keine Antworten bekommen hast, möchte ich dir für diese Frage das Frauen-Laufforum empfehlen:
www.frauen-lauf.de/forum.html

Dort gab es schon viele Tipps zu Sport-BHs, auch in großen Größen. Leider gibt es keine Suchfunktion, also entweder die Frage selbst neu stellen oder im Archiv suchen.

Viele Grüße
Roland
der 90% Frauen in seinen Laufkursen hat und daher gerne im Frauenlauf-Forum mitliest

Mit freundlichen Füßen
Roland

Zuviel Brust zum Laufen ?

3
hallo,
ich hab´ mir letztens einen von Triumph gekauft in Größe 85c. Der kostet zwar auch 30Euro, sitzt aber suuuuper und hält vor allen Dingen. Und das ist doch das wichtigste Oder ??? außerdem braucht man doch nicht mehr wie zwei. lG katja

Zuviel Brust zum Laufen ?

4
War das denn ein spezieller Lauf-BH oder ein normaler von Triumph ?

€ 30,00 ist für mich so gerade die Schmerzgrenze :P

Zumindest was funktionelle Unterwäsche angeht....

Grüssli

Hütti

Zuviel Brust zum Laufen ?

6
Hi Katja,

danke für die schnellen Antworten :-)

Den genauen "Modell"-Namen weißt Du nicht zufällig, oder ?

Dann könnte ich ganz gezielt danach forschen ?(

Lieben Gruss und einen schönen Abend

Birgit

Zuviel Brust zum Laufen ?

8
Original von cessna:
Ein Foto wäre toll ;) :D

Alles Geben!

Hallo Cessna,

Du willst wohl Thorsten im Baggern den Rang ablaufen. Tse, tse tse.
Aber schreib mir, falls das Foto kommt. Nur rein informatives Interesse!

Bogi

Zuviel Brust zum Laufen ?

9
Original von cessna:
Ein Foto wäre toll ;) :D

Alles Geben!

aber aber cessna, der gentlemen geniesst und schweigt :D

übrigens herzlich willkommen im forum, muss deinen anfang noch lessen.

Spike
:roll:

Zuviel Brust zum Laufen ?

10
Original von cessna:
Ein Foto wäre toll ;) :D

Alles Geben!

Natürlich willst Du nur ein Foto vom BH ohne "Inhalt", oder ?

:smile:



[ Dieser Beitrag wurde von Hütti am 11.03.2003 editiert. ]

Zuviel Brust zum Laufen ?

11
Noch ein ernsthafter Tipp.
Meine Frau hat ein ähnliches nicht ganz so gravierendes Problem.
Wir sind mal in einer Sportzeitung auf einen BH von "Enell" (amerikanisches Modell) gestossen.
Den haben wir über das Internet bestellt und seitdem sagt sie kannst du alle anderen Sport BH`s vergessen.
Er hat die Form eines Top`s und man kann ihn im Sommer auch ohne Laufhemd drüber anziehen weil er einfach gut aussieht.
Wird vorne mit mehreren Wiederhaken (wie bei einer Korsage) verschlossen und sitzt eng und bequem. Ich weiß nicht ob er in Deutschland noch vertrieben wird aber man müsste mal im Internet schauen. Und er kostet denke ich etwas mehr als du geplant hattest.

Zuviel Brust zum Laufen ?

12
Hallo Hütti,

ich kenne leider auch das Problem.

Ich bin bei Triumph fündig geworden. Die haben verschiedene Sport-BH-Modelle. Ich hab mich für das Modell Triaction Pulsbeat entschieden. Da kann man den Brustgurt für den Pulsmesser sparen. Man schiebt lediglich den Sensor in die vorgesehene Halterung. Das Teil läßt sich super angenehm tragen und nichts schaukelt. :D

Preislich liegen die Teile je nach Model so um die 30 €. Schau doch mal, ob Du da was für Dich findest: Triumpf Sport-BH`s


Ach ja, auch von mir noch ein herliches Willkommen.

Gruß

Ulrike :dance1:

Zuviel Brust zum Laufen ?

13
Herzlichen Dank Ulrike und Manfred.

Da forsch ich doch heute abend direkt mal nach.

Das mit der Pulsuhr hört sich klasse an. Bei mir hält der
normale Gurt nämlich auch nicht wirklich :) )

Ich liebe dieses Forum, Ihr seid alle sooooo nett !! :dance1:

So, und jetzt arbeite ich noch ein bißchen 8)

Grüssli

Birgit

Zuviel Brust zum Laufen ?

15
Original von Ulrike:
Hallo Hütti,

ich kenne leider auch das Problem.

Ich bin bei Triumph fündig geworden. Die haben verschiedene Sport-BH-Modelle. Ich hab mich für das Modell Triaction Pulsbeat entschieden. Da kann man den Brustgurt für den Pulsmesser sparen. Man schiebt lediglich den Sensor in die vorgesehene Halterung. Das Teil läßt sich super angenehm tragen und nichts schaukelt. :D

Preislich liegen die Teile je nach Model so um die 30 €. Schau doch mal, ob Du da was für Dich findest: Triumpf Sport-BH`s


Ach ja, auch von mir noch ein herliches Willkommen.

Gruß

Ulrike :dance1:
Hi Ulrike,

an dieser Stelle herzlichen Dank für den Tipp ! Hab mir das Teil zugelegt (€33,00), paßt super, sitzt klasse, nix wackelt, nix drückt

:bounce: :bounce:

Die Anschaffung hat sich gelohnt.

Kann ich nur empfehlen !!

Danke

Lieben Gruss

Hütti (endlich wieder ordentlich unterstützt :) ) )

Zuviel Brust zum Laufen ?

17
Damit steht fest "Zu viel Brust zum Laufen" ist eine schlappe Ausrede. Schade, das Thorsten schon in Berlin ist. Er würde das bestätigen! :D :roll: :D

Grüße von
Phönix

Zuviel Brust zum Laufen ?

18
Original von Phönix:
Schade, das Thorsten schon in Berlin ist. Er würde das bestätigen! :D :roll: :D

Grüße von
Phönix

Also Phönix, Du läßt mit Deiner Konzentration wirklich nach, denn Thorsten fährt erst am Freitag nach Berlin! :P ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Zuviel Brust zum Laufen ?

20
Original von Phönix:
Und warum sagt er dann heute schon Tschüß?? Hab ich Hallus???( ?(

Grüße von
Phönix

Wo denn, so weit bin ich noch gar nicht gekommen! I)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Zuviel Brust zum Laufen ?

21
Außerdem stinkt es mir, dass ihr alle auf meinem Alter rumreitet und mir Alzheimer einreden wollt. 51, sag ich, 51! das ist noch nicht das Ende!

Grüße von
Phönix

Zuviel Brust zum Laufen ?

22
Das einzige was bei Dir stinkt, sind die :smokin: ! Und ich habe auch nicht Dein Alter bemängelt, sondern nur Deine Konzentration. Das kann ja an alles mögliche liegen. Ich kann mich z.B. nicht konzentrieren, wenn mein Mann mir die Füße massiert. ;) :P Also, reine auslegungssache. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Zuviel Brust zum Laufen ?

23
Also falls Du deinen Mann suchst... Bei mir ist er nicht. Gegen eine Fußmassage hätte ich allerdings nichts einzuwenden! :D :roll: :D

Grüße von
Phönix

Zuviel Brust zum Laufen ?

28
Original von Phönix:
Und warum sagt er dann heute schon Tschüß?? Hab ich Hallus???( ?(

Grüße von
Phönix

Jetzt kann ich es ja sagen "Ich muß glauben, dass Du Hallus hast!" ;(
Thorsten hat im Off-Topic, unter "Über Gott und die Welt" im Thema Nummer 1 folgendes geschrieben: "Bin von Freitag mittag....... :) ) ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 27.03.2003 editiert. ]

Zuviel Brust zum Laufen ?

31
Original von Phönix:
Na gut, vielleicht sinds ja doch Konzentrationsschwächen... ;(

Grüße von
Phönix

Aber die gehen wieder vorbei, die hat man nicht immer! :P Also besser Konzentrationsschwäche wie Alzheimer. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Zuviel Brust zum Laufen ?

33
Hallo Phönix.

Du für Konzentrationsschwäche gibt es wunderbare Präparate wie z.B. Ilja Rogoff Knoblauchpillen (schreibt man die Dinger so ?( ), Burlecithin, Doppelherz, ... . Es kann sein, daß die Sachen Dir momentan nicht so geläufig sind, Phönix, da die Werbung für solche Schätzchen im allgemeinen immer vor Weihnachten im Fernsehen läuft. :D :D

Tschüß SaM

Zuviel Brust zum Laufen ?

34
Ich erinnere mich, meiner Mutter mal Voltax geschenkt zu haben. Das hat einen heftigen Familienkrach ausgelöst! :D

Grüße von
Phönix

Zuviel Brust zum Laufen ?

36
Das hat ewig gedauert. Sie war der Überzeugung, dass ich ihr aus Bosheit vermitteln wollte, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. War aber nicht so!!!

Grüße von
Phönix

Zuviel Brust zum Laufen ?

37
Das Wort Bosheit in Zusammenhang mit Dir Phönix kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. :) So wie es aussieht, sind wir hier jetzt die letzten Mohikaner. Werde mir noch ein bißchen schweizer Schoki einverleiben. Die letzten 2 Rippen von der 400er Tafel. :lickout: Dann werden wieder die Bettkarten gezwickt.

Tschüß SaM

Zuviel Brust zum Laufen ?

38
Original von DAGGI:
Original von Phönix:
Und warum sagt er dann heute schon Tschüß?? Hab ich Hallus???( ?(

Grüße von
Phönix

Jetzt kann ich es ja sagen "Ich muß glauben, dass Du Hallus hast!" ;(
Thorsten hat im Off-Topic, unter "Über Gott und die Welt" im Thema Nummer 1 folgendes geschrieben: "Bin von Freitag mittag....... :) ) ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 27.03.2003 editiert. ]
Genau, fahre erst Freitag mittag um 14Uhr mit dem Zug...

Thorsten

Zuviel Brust zum Laufen ?

39
Jetzt bin ich ausgeschlafen und wieder fit. Da hoffe ich mal, dass mir solche Klöpse heute nicht wieder passieren. Aber ehe ich mich hier genüsslich ausbreite, muss ich die frischen Engerien erst anderweitig verschwenden. Schade eigentlich. :rolleyes:

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“