Banner

neuer ambitionierter Laufquereinsteiger aus DA

neuer ambitionierter Laufquereinsteiger aus DA

1
Hallo,

Wohnort: Darmstadt seit 3 Jahren
Herkunft: Detmold

Laufen: ich laufe seit 1,5 Jahren, sporadisch nur 1 mal die Woche, seit Februar 02 regelmäßig 4-6x pro Woche.

sonstige Hobbys: fahre seit 13 Jarhen intensiv Mountainbike, seit 5 Jahren mit ca. 1 Marathon Wettbewerben und 1 Alpen-Cross pro Jahr, früher ab und zu ein Cross-Country Rennen mit Amateur-Lizenz. Deshalb Quereinsteiger. Rennrad (seit April 04), Ski-Abfahrt, Motorrad und beginne zu tauchen. Möchte nächsten Winter Ski-Langlauf neu beginnen. Mache gerne Fernreisen, oder Sporturlaub.

Wettkampferfahrung:
3 x 10km Wettkämpfe
2 x 5km Wettkämpfe gelaufen.
meine pers. Bestzeiten: 10km 45:10, 5km 21:42
alles dieses Jahr.

Ziele für dieses Jahr: noch 1-2 10er, 2-3 Halbmarathons und wenn das gut läuft einen Marathon im Herbst.
Auf dem Rad stehen noch 2 Mountain Bike Marathons auf meinem Terminkalender.

weitere Daten: 183m, leider immer noch ca. 85kg (-10kg seit Februar)

Beruf: IT-Service Management

Wünsche: meine Interessen mit mehr Leuten virtuell und wenn möglich auch real zu teilen.

Dieses Forum: habe ich entdeckt, als ich Erfahrungen zur neuen Polar S625 suchte und gefunden habe.

Das sollte reichen, um sich ein Bild von mir zu machen

Holger

neuer ambitionierter Laufquereinsteiger aus DA

3
Original von Holg:
Das sollte reichen, um sich ein Bild von mir zu machen
Ne, nich ganz, da fehlt noch das Bild :D :) )

Hallo Holger,
Bild
hier im Forum.
Das war ja eine sehr ausfühliche Vorstellung.
Wo in DA wohnst Du? Ich war mal 1,5 Jahre dort bei einem Projekt beschäftigt. War eine schöne Zeit.

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;) :D :) )

neuer ambitionierter Laufquereinsteiger aus DA

4
Hallo Holger,

bei allen Daten fehlt auch noch eine wichtige Zahl - die deines Alters nämlich :) )

.... und ein Foto wird (nicht nur) bei der Forums-Weiblichkeit gern gesehen!

Trotzdem - schön ausführliche Vorstellung - und daher auch ein herzliches Willkommen vom Laufpony!


Gruß Ella

-----------------------
Bild
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert -
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys

neuer ambitionierter Laufquereinsteiger aus DA

7
Original von Holg:
Hallo,

Laufen: ich laufe seit 1,5 Jahren, sporadisch nur 1 mal die Woche, seit Februar 02 regelmäßig 4-6x pro Woche.

sonstige Hobbys: fahre seit 13 Jarhen intensiv Mountainbike, seit 5 Jahren mit ca. 1 Marathon Wettbewerben und 1 Alpen-Cross pro Jahr, früher ab und zu ein Cross-Country Rennen mit Amateur-Lizenz. Deshalb Quereinsteiger. Rennrad (seit April 04), Ski-Abfahrt, Motorrad und beginne zu tauchen. Möchte nächsten Winter Ski-Langlauf neu beginnen. Mache gerne Fernreisen, oder Sporturlaub.

Ziele für dieses Jahr: noch 1-2 10er, 2-3 Halbmarathons und wenn das gut läuft einen Marathon im Herbst.
Auf dem Rad stehen noch 2 Mountain Bike Marathons auf meinem Terminkalender.



Holger


...und wann hast du Zeit zum Arbeiten ? :D :D :D

Welcome hier im Forum, das hört sich wirklich ambitioniert an. Ach ja... und Alpencross mit MTB wollte ich auch schon mal machen. Hab`s aber immer wieder verschoben. Vielleicht sollte ich das mal wieder ins Auge fassen und wieder mehr mit MTB loslegen...

LG von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

neuer ambitionierter Laufquereinsteiger aus DA

9
fast schon richtig, Holger ... da ham wir ja ein Bildchen - jetzt mußt du es nur noch in deinem Profil hochladen, dann steht es auch unter deinem Nicknamen links neben deinen Beiträgen ...

dazu rechts unten unter forum/mein account "Mein Profil" anklicken und dort mal gucken, wo du das machen kannst ... und dann das Profil updaten (Button unten) der Rest geht dann ganz von alleine!

Gruß Ella

-----------------------
Bild
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert -
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys

neuer ambitionierter Laufquereinsteiger aus DA

10
Hallo nochmal,

hier die gewünschten Ergänzungen.

- habe ein Bild vom Melibokuslauf hochgeladen, leider sehr klein, aber des einzige Lauffoto von mir
- @Ella: bin 31. Jahre alt
- @Roxanne: wohne in DA in der Heimstädtensiedlung (nur 3min vom Wald)
- @runningthorsten: Vieleicht sehen wir uns ja mal beim Teutolauf dieses Jahr, PB-Osterlauf, oder Hermannslauf 2005.
- @pandadriver58: Arbeit ist die Zeit zwischen der Freizeit :) auch bei mir min. 8h täglich

Danke für die herzliche Aufnahme

Holger

neuer ambitionierter Laufquereinsteiger aus DA

12
Huhu Holger :hallo:

Wie gut, dass ich deinen Vorstellungsthread erst so spät entdeckt habe. Jetzt haben die Mädels alle wichtigen Eckdaten ja schon in Erfahrung gebracht :P und mein Spind freut sich über ein neues "Pin-Up".

Happy
Bild
im Forum, Holger!

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

neuer ambitionierter Laufquereinsteiger aus DA

13
Original von Holg:
Hallo nochmal,

- @runningthorsten: Vieleicht sehen wir uns ja mal beim Teutolauf dieses Jahr, PB-Osterlauf, oder Hermannslauf 2005.

Danke für die herzliche Aufnahme

Holger
Hallo Holger!

Beim Teutolauf sehen wir uns leider nicht, aber mit Sicherheit beim Hermannslauf oder beim Osterlauf nächstes Jahr! Die beiden Läufe gehören nämlich zu meinen Lieblingsläufen!

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“