Banner

Neuer Newsletter sportchef.de

1
Ich gestehe, ich habe irgendwann mal einen sehr werbeträchtigen Newsletter abonniert, der aber dieses Mal LINK nicht uninteressant ist! Hier die Themen vorab:

[*]Stellungnahme Thomas Braun vom 22.07.2004 zum Dopingvorwurf
[*]Neue Info zum Dopingfall Braun
[red][*]Hochintensives Sprinttraining bei Radfahrern - wenig Aufwand, viel Gewinn
[*]Evidenzbasierte Konzepte der Schuh- und Einlagenversorgung im Laufsport – Grundlagen für die ärztliche Beratung
[*]Protein in der Sportler-Ernährung
[*]Ultraschalltherapie bei Muskelverletzungen
[*]Gelenk und Wirbelsäulenverletzungen oder Belastungen im Sport-Sportverletzungen des Kniegelenks-Schäden durch Sport- Sportverletzungen (verlinkt)[/red]
[*]L-Carnitin plus L-Acetylcarnitin zur Erhöhung der Spermienmotilität
[red][*]Olympiateilnehmer kämpfen auch gegen Pollen und Sporen Asthma+Sport[/red]

Für dieses Forum interessanten Themen habe ich mal rot markiert!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

4
Original von bibesse:
Hallo Steif, :hallo:

aber ein bisschen Spermien würden dem Forum doch auch gut tun, oder. :) )
Ja gerne doch, aber da können sich andere drum kümmern, ich mag keine Windeln mehr wechseln und nächtliches Kindergeschrei beruhigen!

:hallo: Steif ... dessen Nick nichts mit Spermien zu tun hat! :rolleyes:

Bild

5
Original von sapsine:
Herzlichen Dank, Steif. :D

By the way, was macht Dein Brocken-Training?? Noch gar nichts davon gelesen hier, hab ich`s überlesen?? ?( :glow:
Ich berichte demnächst mal wieder im "Wahnsinns :D Topic"! Nur kurz so viel: Habe auf rund 70 Wkm gesteigert, wovon rund 20 dem "Bergtraining" gehören und ein längerer/langer Lauf ist. Ich spiele mit dem Gedanken, Ende August für ein Wochenende in den Harz zu fahren und mir dort zweimal einen "inoffiziellen Brockenhalbmarathon" zu gönnen, um mir die "Angst" vor dem gefürchteten 10km-Anstieg zu nehmen. Wie gesagt, ich berichte in Kürze!

:hallo: Steif

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“