Banner

Meine ersten Laufschuhe

Meine ersten Laufschuhe

1
Moin allerseits,

heute habe ich es endlich getan und mir meine ersten richtigen Laufschuhe gekauft. Vorher bin ich immer mit den alten ranzigen Turnschuhen gelaufen, die halt da waren. Ich war in Hamburg im Niendorfer Laufladen und habe mir die Asics Gel-Foundation Plus (2E) aufschwa... äh gekauft. Zumindest steht das auf dem Karton. ;)

Ich freue mich nun schon, wenn ich die Schuhe morgen endlich ausprobieren kann. Mir juckt es zwar jetzt schon in den Füssen. Da ich aber immer morgens laufe, will ich da auch dabei bleiben. Ist jetzt eh zu stickig und morgens ist es von der Luft her viel besser.

Viele Grüsse,

Ralf

P.S. Die Schuhe sind deshalb etwas besonderes, weil es das erste "Goodie" ist, was ich mir explizit fürs Laufen gekauft habe. ;-)

Meine ersten Laufschuhe

2
Schönes Gefühl oder?
Ich freue mich immer noch wie ein Schneekönig wenn ich neue Laufschuhe gekauft habe.

Liebe Grüße
Mik
Bild

Meine ersten Laufschuhe

3
Ich habe ja sonst wenig Interesse an neuen Schuhen...muss man zwar haben, aber ich gehör nicht zu den Frauen, die in jeden Schuhladen rennen...aber bei neuen Laufschuhen kenne ich nichts...:glow: und somit habe ich mittlerweile mehr Lauf- als Straßenschuhe. ISt schon toll, mit neuen Schuhen durch den Wald zu laufen.

Lieben Gruß
von der (nicht mehr ganz so) bleifüssigen
flinki

Meine ersten Laufschuhe

4
Moin allerseits,

bin gerade von meinem ersten Lauf mit den neuen Schuhen zurück gekehrt und muss sagen, ich bin begeistert. Nach jedem Lauf mit meinen alten Ranzschuhen hatte ich entweder links oder rechts ne neue Blase. Und heute? Nischt! Vielleicht lag es aber auch an den neuen Laufsocken ;-)

Viele Grüsse,

Ralf
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“