12
von frog'n'roll
Hallo,
zugegeben arg spät, aber just an dem Tag, als ich am Veitenstein gewann, versank meine Heimatstadt teilweise in den Fluten der Weißen Elster... Wir selbst hatten Glück, das Hochwasser hat rechtzeitig seinen Scheitel gefunden und ist gesunken. Und im Gegensatz zu den Nachbarhäusern hatten wir auch kein (Grund-)Wasser im Keller, so dass die Roller bald wieder aus ihrem Exil auf dem Dachboden in ihre "Tiefgararge" zurück durften. Und die freie Zeit in den letzten Wochen wurde genutzt, um beim Aufräumen, Schlammschaufeln, Abreißen usw. zu helfen. Nun genug, ist ja eigentlich alles OT...
Also, Gregor hat ja schon einem prima Bericht geschrieben, was soll ich da noch sagen?! Das Rennen war natürlich toll, das Wetter besser als gedacht und angedroht, die Strecke echt schick und ähnlich wie meine Heimatstrecken auch mit Anstiegen. Die Organisation war sehr gut, die Integration des Rollerrennens top. Und wenn man als Erster ins Ziel kommt, ist eh alles in Butter... :O)
Nur, mein Kostka ist nicht wirklich gepimpt, den ich hatte mir ja den nackten Rahmen geordert und selbst komplettiert. Die groben Stollenreifen, die sich auf den Pisten am Veitenstein bewährt haben, sind der Racing Ralph und der Mow Joe (beide aus dem Schwalben-Nest).
Mal sehen, ob ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann. Eigentlich ist es ja Pflicht, denn ich muss ja den neuen Streckenrekord verteidigen. Und: Es gab tolle Prämien. Auch deshalbe in dickes Dankeschön an Stefan Geng!!!
Gruß, Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!