Banner

31. Neusser Sommernachtslauf am 8.6.2013

3
hallo @steffenlauf,

ich überlege noch, ob ich den lauf mitlaufen werde. ich werde das relativ kurzfristig mitte nächster woche entscheiden.

wie ist denn die strecke? wieso nicht optimal? ich bin den lauf auch schon in 2007 und in 2011 mitgelaufen. soweit ich mich erinnere, ist es doch ein runden kurs durch die neusser city, oder? ich weiss allerdings nicht mehr wieviele runden zu je wieviel km man laufen muss. weisst du das?

ganz liebe grüsse,
katrin

hallo @ drprof,

das tut mir leid für dich! ist bei einem wk aber auch wirklich ein ärgerliches missgeschick!

ganz liebe grüsse,
katrin

4
Hallo Katrin,

der Kurs hat sechs Runden (beim 10er) durch die Innenstadt von Neuss und da sind teilweise sehr enge Kurven (90 Grad), die sind nicht so schön zu laufen. An vielen Stellen ist es auch schlecht zu überholen (enge Gassen). Durch die vielen Starter manchmal schwierig, da man manche 2-3 Mal überholen muss. Wie gesagt: nicht für Bestzeiten, aber sonst netter Lauf.

Viele Gr￾üße,
Steffen

5
hallo @steffenlauf,

danke für deine antwort.

die kurven und engen gassen würden mich sehr wahrscheinlich nicht so stören. auf bestzeit kann ich dieses jahr -krankenhaus aufenhalt mit zwei op`s im feb. und danach acht wochen sportpause- sowie so nicht laufen.

weisst du denn, ob die einzelnen km ausgeschildert sind? oder muss man sich "nur" an der rundenzeiten orientieren?

wünsche dir einen guten start in die neue woche,
liebe grüsse,
katrin

7
Super-Stimmung nicht zu vergessen.
Gerade bei den Wetteraussichten...

Bin "leider" im Urlaub.

Gruß,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

8
schmittipaldi hat geschrieben:Super-Stimmung nicht zu vergessen.
Gerade bei den Wetteraussichten...
Ja, mit einem leckeren Alt in der Hand :prost: , die anderen um den Block hetzen sehen, das hat schon was :daumen:


gruss hennes

9
hallo @all,

so, habe mich entschieden ... ich bin morgen auch dabei. ich freue mich auf den lauf, auch wenn ich jetzt schon nervös bin.

für morgen, wünsche ich allen viel erfolg und spass!

hallo @hennes,

dir wünsche ich einen guten durst ... prost!

nach dem lauf werde ich mir sicherlich auch ein kühles leckeres alt gönnen. das wird dann besonders gut schmecken.

liebe grüsse,
katrin

12
Pinacolada89 hat geschrieben: ich steh am Rand, ich bin die mit dem kleinen suessen Hund ;)
Oh, wie ssüüsssssss, hoffentlich bleiben nicht alle Läufer stehen und wollen mal streicheln oder sonstwas...... :mundauf: :mundauf: :mundauf: :mundauf: :mundauf:

gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“