Banner

Blase am schienbein

Blase am schienbein

1
Hi ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und hab einen Tipp
Also wenn ich joggen bekomme ich am linken Bein seitlich immer Blasen höhe Schienbein zur Hilfe kommt auch ein Bild i Die Blasen gehen auch wieder weg wenn ich zur ruhe komme.Manchmal hab ich sogar ein ziehen dann in dem Bein
Leider sind die blasen auf den handy besser zu erkennen aber vielleicht klappt das ja auch so
danke schon mal im vorraus
Dateianhänge

3
Blasen entstehen durch Reibung.
Das kann ja am Schienbein eher nicht der Fall sein ... das ist entweder ein Haut- oder Venenproblem würd ich sagen - also beim jeweiligen Spezialisten abklären lassen.
http://www.sandrina-illes.at/buchprojekt
Trainingsbetreuung und Laufanalysen
BUCHPROJEKT Duathlon
Staatsmeisterin 10 000m (2016/17), Halbmarathon (2016/17), 3000m Halle (2018), Crosslauf (2018), Duathlon (2014-2018)
Duathlon Weltmeisterin Standarddistanz und Europameisterin Mitteldistanz (2018)

4
trifeminine hat geschrieben:Blasen entstehen durch Reibung.
Das kann ja am Schienbein eher nicht der Fall sein ... das ist entweder ein Haut- oder Venenproblem würd ich sagen - also beim jeweiligen Spezialisten abklären lassen.
Ich würde auch schon fast sagen das ist ne Sehne verstopft reicht da dann der orthopäde oder innere Medizin ?

7
Southpole hat geschrieben:Ich würde auch schon fast sagen das ist ne Sehne verstopft reicht da dann der orthopäde oder innere Medizin ?
Sehnen verstopfen nicht. Talgdrüsen schon. Und Venenklappen können kaputt gehen.
Also bitte geh zum Dermatologen / Venenarzt und lass das abklären.
http://www.sandrina-illes.at/buchprojekt
Trainingsbetreuung und Laufanalysen
BUCHPROJEKT Duathlon
Staatsmeisterin 10 000m (2016/17), Halbmarathon (2016/17), 3000m Halle (2018), Crosslauf (2018), Duathlon (2014-2018)
Duathlon Weltmeisterin Standarddistanz und Europameisterin Mitteldistanz (2018)

9
trifeminine hat geschrieben:Sehnen verstopfen nicht. Talgdrüsen schon. Und Venenklappen können kaputt gehen.
Also bitte geh zum Dermatologen / Venenarzt und lass das abklären.
Danke werde ich machen vielleicht kann ich dann mal ohne Schmerzen laufen
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“