Banner

und noch eine Neue...

und noch eine Neue...

1
Hallo zusammen,
bin heute mit zunehmender Begeisterung :bounce: auf diese Seite und das super-aktive Forum gestoßen!
Möchte mich auch kurz vorstellen: bin 36 Jahre, weiblich und das, was man wohl eine blutige Laufanfängerin nennen kann. Zusammen mit meinem Mann starte ich gerade den zweiten Versuch ans Laufen zu kommen (...und auch ein paar Kilos zu verlieren). Von Beruf bin ich Unternehmensberaterin für Kliniken und von daher nicht gerade übermäßig viel auf den Beinen - ich pendel halt zwischen Büro(s) und Auto.
Auslöser für unseren neuen Versuch - der erste fand im Januar statt, war halt nicht so richtig motivierend bei 0-5 Grad - war der Kauf einer Pulsuhr (Medion, für 19,99 beim Extra), mit der wir es jetzt so geduldig wie möglich angehen lassen wollen.
So, da ich nebenbei noch studiere, werde ich mich hier vorläufig verabschieden, freue mich aber auf regen Austausch :roll:
Bis bald und viele Grüße aus der Eifel
Conny

und noch eine Neue...

2
Hallo Conny,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass beim Einstieg in das neue Läuferleben! Hier wirst Du jede Menge Motivation, Tipps und Spass finden.
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

und noch eine Neue...

3
Hallo, Conny...
na, wenn du erstmal die Anfangsschwierigkeiten gemeistert hast, wirst Du schon viel Spaß an der Lauferei haben..nur nicht zu schnell auf einmal wollen, dann klappt das schon!

flinki
Bild

und noch eine Neue...

4
Hey, Conny!
Grüße von einer ebenso Neuen an eine ganz Neue.

Mir scheint, nicht nur dieses Forum ist super-aktiv. Mit Beruf und Studium hast Du Dir ja reichlich aufgeladen. Da brauchst Du dringend sowas wie das Laufen.
Viel Spaß beim Einstieg!

Chris
Bild

und noch eine Neue...

6
Hallo Conny,

auch von mir ein herzliches
Bild
hier im Forum.

Mit deinem Mann hast du ja schon einen Laufpartner, und wenn du erstmal etwas länger dabei bist: immer schön aufpassen...Laufen macht süchtig!! (Dieses Forum übrigens auch!) :D

Gruss Thomas

und noch eine Neue...

8
Hallo Conny,
Bild
hier im Forum.

Toll, daß ihr gemeinsam lauft. Da ist das durchhalten bestimmt einfacher :D

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“