Banner

Laufunterstützender Körperschmuck

Laufunterstützender Körperschmuck

1
Hi, mich würde mal interessieren, ob ihr eure läuferischen Leistungen
durch bestimmte Hilfsmittel,Reliquien, Zeremonien verbessert.

Wie wärs denn z.B. mit solch einem Tattoo zur Erweckung der dämonischen Kräfte des Läufers bzw. zur Abschreckung der dahinter
laufenden Sportler.
Bild
[bildquelle]http://free.pages.at/maxmuetze/wade1.jpg[/bildquelle]



Gibts also was, das euch beim Laufen gedanklich unterstützt.

Gruß Holger

Laufunterstützender Körperschmuck

2
Wenns hilft..... vielleicht sollte ich anfangen, meine LAufschuhe anzubeten?
:) ) :) )

_____________________________
"Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren."
_____________________________

Laufunterstützender Körperschmuck

3
Früher hatte ich ein bestimmtes Paar Tennissocken, daß ich bei jedem Punkt- und Turnierspiel angezogen hatte. Die waren natürlich irgendwann nicht mehr weiß, sondern grau. Aber ob das als Schmuck zu bezeichnen ist. :D

Außer, daß ich beim Triathlon vor jedem Wettkampf mein Material noch mal auf Tauglichkeit prüfe, mache ich nichts mehr. Ich glaube nicht an überirdische Kräfte, die sich um popelige Hobbysportler kümmern. Da gibt es wichtigeres auf der Welt.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

Laufunterstützender Körperschmuck

4
Hallo

Da ich sehr gläubig bin was die Dinge des Universums angehen, bitte ich die Götter des Schicksal immer um Unterstüzung.Mein Umziehen vor dem Lauf ist ein einführungs Ritual, und dient mir dazu mich besser in den Lauf versenken zu können. Zudem respektiere ich die örtlichen Begebenheiten,so wäre ich zur Kölner Marathonmesse gegangen,obwohl ich längst nicht mehr in der Kirche bin. Ausserdem zieh ich ja immer meine Schweizer Mütze auf, die müsst ich wohl aber bald mal in eine Deutsche wechseln ;) mehr gibts Ende Woche von mir.
Kann leider nicht an den Kölner M kommen, wer also eine Startnummer braucht melden.

Spike

Rennsteig Bericht

Startnummer 6257 Köln M abzugeben

Laufunterstützender Körperschmuck

5
Also ganz ernsthaft. Ich mach das Kreuz vor jedem Marathon.
Ist ja in unserer Gesellschaft out. Aber ich bin bekennender Christ und wenn das millionenschwere südländische Berufsfussballer machen, warum sollte ich mich genieren?(
Andy

Laufunterstützender Körperschmuck

6
Also ganz ernsthaft. Ich mach das Kreuz vor jedem Marathon.
Ist ja in unserer Gesellschaft out. Aber ich bin bekennender Christ und wenn das millionenschwere südländische Berufsfussballer machen, warum sollte ich mich genieren?(
Andy

Laufunterstützender Körperschmuck

7
Hey Holger,
ist das Deine Wade? Da würde ich mich hinter Dir aber ganz schön gruseln...wobei ich wahrscheinlich nicht lange hinter Dir durchhalten könnte :) ) :) ) Bisher habe ich keinen Fetisch beim Laufen, kommt vielleicht noch. Aber wenn der VfB spielt, sitze ich immer mit meinem Fanschal und meinem VfB-Becher vor der Glotze.
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Laufunterstützender Körperschmuck

8
Zeugs habe ich nix mit, natürlich auch keine Brandmarkung, allerdings bekreuzige ich mich bei jedem Marterl, aus Dankbarkeit, dass ich laufen kann und darf. Was sich die Leute denken ist mir wurscht! :look:


:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

"Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!"

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“