Banner

Bin neu hier!

Bin neu hier!

1
Hallöchen, Leute!

Ich wollt einfach mal allen hier hallo sagen! :idee:

Also: hallo!:stupid:

:dance: Naja, also mal ein bisschen was zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt, 1,90 groß, 78kg schwer, komme nach den Ferien in die 11. Klasse, mag Videospiele und Animes, tanze gerne, spiele Schach, bin seit nem 3/4 Jahr im Leichtathletik-Verein und laufe seit ca. 3-4 Wochen regelmäßig.

Hab mich dazu entschlossen damit anzufangen weil...naja weils mir einfach Spaß macht:stupid: also der Auslöser war wohl ein 10km Lauf, den ich vor ca. 1 1/2 Monaten mal mit ein paar Freunden gemacht hab. Und das war eigentlich mit so ziemlich der schlechtesten Vorbereitung, die man machen kann! :rolleyes: Hab erst einen Tag vor dem Lauf was davon erfahren, war nicht im Besitz von Laufschuhen, hatte absolut null Ahnung von Langstreckenlauf allgemein und hab davor 1 Monat lang so gut wie keinen Sport gemacht...:hmm: .........Naja bin dann die 10km in 57min gelaufen mit gaaanz vielen Gehpausen und hab echt gemerkt, dass ich absolut nicht in Form bin :nene: ...meine 3 Freunde (sind eigentlich eher weniger sportlich als ich, zumindest sehen 2 davon weniger sportlich aus) sind in 55, 53 und 49 min gelaufen. :motz: Also hab ich mir eben gesagt, da muss man was tun! So und nun lauf ich eben seit ner Weile (sogar mir Trainingsplan aus nem Laufbuch:klugscheiss: ).

So, hoffe ich hab niemanden mit meinem Geschwätz gelangweilt (hättet es ja auch nicht lesen müssen! :hallo: )...

Ciao, Xell.

Bin neu hier!

2
Hallo Xell,
Bild
hier bei uns.

Da haben Deine Kumpels Dich aber ganz schön bei der Ehre gepackt, was?
Im nächsten Lauf drehst Du den Spieß bestimmt um
Bild


Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Bin neu hier!

3
Willkommen. Und so schlecht sind 57 Minuten dann auch nicht... Ich hab mich über meine 57 jedenfalls gefreut... Na ja, bin ja auch ein Grufti, mehr als doppelt so alt, fällt mir gerade auf...

Besucht uns doch mal:

www.musikkapelle.heiden.de

Schaut doch mal rein... es lohnt
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“