Banner

Tüss Ruhrgebiet, Servus Bayern

Tüss Ruhrgebiet, Servus Bayern

1
Bild




Ja, wie im Thema schon geschrieben, werde ich das Ruhrgebiet verlassen :( , um in die große, weite Welt zu ziehen :D . Warum werden sich manche fragen. Ja, da ich gelernter Brauer und Mälzer bin, und mich weiterbilden möchte, bleibt eigentlich nur der Süden Deutschlands über. Somit habe ich mich bei der Doemens Akademie (klick mich) angemeldet; am 14.9. beginnt nun wieder die Schule in der Weltstadt Gräfelfing (bei München Pasing) für mich. Aufrund dieser Tatsachen suche ich nun aktive Läufer, die Lust haben mir die Integration zu erleichtern.
Ich bin mal auf Eure Antworten gespannt.

:hallo:
Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Tüss Ruhrgebiet, Servus Bayern

3
Jep, ganz genau, so seh ich das auch. Bleib bei uns, lass uns nicht allein. Willst Du etwa leckere Pommes Schranke gegen Weißwürste tauschen? :nene: .
Ausserdem werden wir Dich vermissen. Dein Kondensstreifen an der Kemnade war immer so hübsch anzuschaun. ;(
Naja, trotzdem alles Gute, komm uns mal wieder besuchen.
Viele Grüße,
Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Tüss Ruhrgebiet, Servus Bayern

4
Pah! Natürlich wollen wir ihn! Schweig, Regina! :D
Ich bin jetzt so frei und heiße dich einfach im Namen aller "Münchner-Kindl-Lauftreffler" herzlich willkommen demnächst in unseren Gestaden
Bild
Bild




Gräfelfing - ein wunderschön gelegener Vorort - gehört übrigens mit zu meinem Laufrevier. Es könnte also sein, dass wir uns auf den hiesigen Waldpfaden mal über den Weg laufen. Im übrigen bist du natürlich herzlich eingeladen, dich unseren Lauftreff-Aktivitäten anzuschließen. Junge Männer werden da immer gerne gesehen :) )

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

Tüss Ruhrgebiet, Servus Bayern

5
Hi Björn, na datt hört sich doch jut an, woll ???

. . . . . Junge Männer werden da immer gerne gesehen :) )

und wie Charlie schon sachte,

kanns uns ja imma widda ma besuchen tun



Good Luck
Bild


Siggi

Tüss Ruhrgebiet, Servus Bayern

6
Hihi, wußte doch, das ich einen Nerv getrofffen habe! :D :) )
Siehste, Björn...jetzt darfste doch nach Bayern!
Bild


Aber sieh Dich vor! Gewisse Damen...naja, Du weißt schon! :D

Regina :hallo:


...und der kleine beige Hund

Tüss Ruhrgebiet, Servus Bayern

7
hey du alten Braumeister

hat immer spass gemacht und motiviert. Nun Bayern???? Für mich als alten Ruhgebietler ist südlich von Hagen eh alles Bayern. Aber ich bin mir sicher, dass es Dir gefallen wird.

Also, Kopf hoch, Augen geradeaus und den Spass nicht vernachlässigen

alles Gute

FireWalkWithMe
Bild

Tüss Ruhrgebiet, Servus Bayern

8
Bild


:hallo: Björn,

hömma, datt datt klar is gez, wennse uns verleugnen tus, dann gibbet wat mitte Keule, is ja wohl klar, woll?!

Und denk dran, auf so`n Pülleken zum Jahresende beim voll geilen -> Silvesterlauf bisse doch mit vom Start, odda?

Nich vergessen: einer aussem Pott is einer aussem Pott :) )


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Tüss Ruhrgebiet, Servus Bayern

9
Bild




Klar Jörch,
wenn dat in den Plan passen tut, komme ich. Hab ja nen Ruf zu verliern. Was muss, dat muss halt.

@ Uschi:
Kein Problem, ich laufe gerne mit Euch. Wenn das zeitlich passt, dann können wir ja mal nen kleinen Lauf in Gräfelfing starten. Du musst mir nur sagen, wo ich hinkommen muss. Werde morgen auf jeden Fall nen Falkplan von München und Umgebung kaufen - wird mich garantiert öfters retten :D

:hallo: & Glück auf
Björn

P.S. Die KLRs komme ich garantiert mal besuchen - sonst lauft Ihr doch nie wieder 3 Runden :motz: - und Charlie: Dich will ich 2 Runden fliegen sehen; v.a. bin ich auf das Dauergrinsen danach gespannt :D

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Tüss Ruhrgebiet, Servus Bayern

10
Bild



Hi Björn,

geh ruhig nach Bayern. Wirst schon sehen was Du davon hast. Wir werden Dir keine Träne nachweinen!

Oder doch? Ja!;( ;( ;( ;( ;( Menno was sollen wir denn ohne unseren lieben, netten Biobauer und Bremsläufer machen? Wer wird bei uns ab jetzt denn das Tempo machen?

:idee: Also wenn Du mal wieder hier in der Gegend bist, würde ich mich sehr freuen wenn Du Bescheid sagst damit wir mal wieder eine gemeinsame Runde drehen können. Wäre allerdings auch schön ab und zu mal einfach so etwas von Dir zu hören. :rolleyes:

So dann wünsch ich Dir einen guten Start in Bayern und das alles so wird wie Du es Dir erhoffst!!!!!:look:

Gruß
Dirk :hallo:

Tüss Ruhrgebiet, Servus Bayern

11
Moin Björn,
ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg in Bayern!

Wenn du mal in der Nähe bist, dann kannste ja mal PMsen :idee: und man kann mal ne Runde an der Kemnade, bzw. am Baldeney See drehen.

Viel Spaß auch beim M im München- und vergess den Bericht nicht, damit ich was zu lesen habe, wenn ich aus dem Urlaub komme :D

Bye Bye
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Tüss Ruhrgebiet, Servus Bayern

13
Hi Björn,

aussem guten alten Ruhrgebiet ins Land der Bayern ziehen?
Kommt mir irgendwie bekannt vor, ist bei mir jetzt 15 Jahre her und ich bin immer noch hier...
:) ) :) )

Da ich zufällig auch noch hier in München arbeite: Falls Du mal Lust auf einen Feierabendlauf hast, melde Dich. Dann können wir gerne etwas im Münchener Westen ausmachen ;-))) ok??

... oder man sieht sich irgendwann mal in der alten Heimat beim Umrunden einer der beiden großen Seen ...
:D :D

Bleib gut drauf &
Guten Start in München!
Lars

und demnächst:
22.8.: Halbmarathon in Deggendorf
12.9.: Marathon in Köln: Startnr. 2131
3.10.: Citylauf in Ulm
10.10.: Halbmarathon in Salzburg
31.10.: Röntgenlauf in Remscheid: Startnr. 6078
28.11.: Marathon in Florenz: Startnr. 606

Tüss Ruhrgebiet, Servus Bayern

14
Diesem Thread könnte ich mich fast anschließen....nur, dass es bei mir nicht "Ruhrgebiet", sondern "Rheinland" heißen müsste.

Ich werde auch ab 01.09. in München mein Teilzeit-Zuhause haben. Freu mich schon drauf!

There are things known, and there are things unknown, and in between there are The Doors...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“