Banner

Raum-Zeit-Kontinuum

Raum-Zeit-Kontinuum

1
Hi Tim,

hast Du schon auf Sommerzeit umgestellt oder bin ich in ein Zeitloch gefallen ? Bei mir werden die neuesten Nachrichten mit Zeiten wie 14.40 h und so angezeigt, obwohl wir erst 14.11 h haben ? ?(

Obwohl....den Film "Zurück in die Zukunft" mag ich sehr.

Kann ich jetzt da mitspielen ? :) )

Raum-Zeit-Kontinuum

5
Zeit scheint wieder in Ordnung zu sein. Hatte heute eine Email an meinen Support geschrieben. Das nenne ich schnellen Service!

Gruß

+tim

Raum-Zeit-Kontinuum

6
War ja auch nicht so schlimm, ich war nur so irritiert und hab auf drei verschiedene Uhren geguckt, weil ich dachte meine wäre stehengeblieben :) )

Raum-Zeit-Kontinuum

8
Einen "Zwangstrekkie" :) )

Mein Schatz zwingt mich immer zum zusehen ;)

Aber was macht man nicht alles aus Liebe *seufz*

Raum-Zeit-Kontinuum

9
Hallo Hütti.

Und jetzt geht das Ganze mit der neuen Serie Enterprise weiter. Mein herzlichstes Beileid. :D Aber Kopf hoch, auch diese Spezie sind nur die ganz normal Bekloppten. :D :D :D

Tschüß SaM
Live long and prosper.

Raum-Zeit-Kontinuum

10
Original von SaM:
Hallo Hütti.

Und jetzt geht das Ganze mit der neuen Serie Enterprise weiter. Mein herzlichstes Beileid. :D Aber Kopf hoch, auch diese Spezie sind nur die ganz normal Bekloppten. :D :D :D

Tschüß SaM
Live long and prosper.
Ich weiß....Freitags zur Prime-Time...ich könnte ja auch im Schlafzimmer auf dem Zweitfernseher was anderes gucken, aber in der waagerechten penn ich immer sofort ein :sleep:

Und gerade die bißchen bekloppten mag ich besonders gerne. Normal ist doch öde
:smile:

Raum-Zeit-Kontinuum

11
hey


was von trekkies gelesen da bin ich nattürlich auch dabei. heute enterprise, gleich mal gucken und dabei ergometern.

jetzt reichts krieg das nicht hin mit den bildern, gehen nur jpg formate?






Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)






[ Dieser Beitrag wurde von renato am 21.03.2003 editiert. ]

Raum-Zeit-Kontinuum

12
Hallo Renato.

Gehst Du auch auf Conventions oder genießt Du das Ganze nur in der Glotze?

Tschüß SaM

Raum-Zeit-Kontinuum

13
Hallo sam



wollt schon mal auf ne convention in der region hier gibts aber keine. sonst hardcore glotze.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Raum-Zeit-Kontinuum

14
Ich genehmige mir seit ca. 10 Jahren einmal im Jahr die Federation Con in Bonn oder auch kurz FedCon. Das ist eine sehr große Veranstaltung mitunter vielleicht etwas zu groß. Dort treffen sich alters-, berufs- oder geschlechtsmäßig alle Schichten. Von den Nationalitäten der FedCon-Besucher ist auch alles querbeet, natürlich auch Deine Landsleute. Macht richtig Spaß. Der Haken ist nur, daß es nicht gerade günstig ist das Wochenende von Freitag Mittag bis Sonntag Abend. Im Mai ist es wieder soweit. :D

Tschüß SaM

Raum-Zeit-Kontinuum

15
Hallo Leute,

gerade diese Themna erwischt und sofort gingen alle Antennen hoch.

Ich bin kein ausgesprocherner Trekkie, interessiere mich für alles, was mit SF zu tun hat, schon seid seligen Raumpatrouille-Zeiten ;)
Ich sehe und lese alles, was ich dazu finden kann.

Die neue Star Trek-Serie finde ich ganz interessant, da ist noch nicht alles perfekt, keine Holodecks usw., das macht einen gewissen Reiz aus. Ein wenig irritiert mich der Arzt, aber das ist bis jetzt schon alles.

Bis die Tage
Christa

Raum-Zeit-Kontinuum

16
Raumpatrouille ist Kult. wenn ich nur an den SF-tanz denke, den die da hingelegt haben, könnte ich mich kringeln!

Grüße von
Phönix

Raum-Zeit-Kontinuum

17
Original von Roxanne:
Hallo Leute,

gerade diese Themna erwischt und sofort gingen alle Antennen hoch.

Ich bin kein ausgesprocherner Trekkie, interessiere mich für alles, was mit SF zu tun hat, schon seid seligen Raumpatrouille-Zeiten ;)
Ich sehe und lese alles, was ich dazu finden kann.

Die neue Star Trek-Serie finde ich ganz interessant, da ist noch nicht alles perfekt, keine Holodecks usw., das macht einen gewissen Reiz aus. Ein wenig irritiert mich der Arzt, aber das ist bis jetzt schon alles.

Bis die Tage
Christa

Hallo Christa,

wie ist es mit Perry Rhodan?

Liebe Grüße, Bogi

Raum-Zeit-Kontinuum

19
Original von M 52:

Hallo Christa,

wie ist es mit Perry Rhodan?

Liebe Grüße, Bogi

Hallo Bogi,

früher ja, so bis Band 800, dann wurde es mir zu esoterisch.
Ich bin eher ein Anhänger des `Flieg hin und schlag drauf`. Mein Lieblingszyklus ist der MdI-Zyklus, außerdem bin ich ein ganz großer Fan von Gucky.

Im Moment lese ich viel Zimmer-Bradley (Darkover) und Larry Niven, da vorwiegend alles aus dem Ringwelt-Universum.

Gruß Christa

Raum-Zeit-Kontinuum

20
Original von Roxanne:
Original von M 52:

Hallo Christa,

wie ist es mit Perry Rhodan?

Liebe Grüße, Bogi

Hallo Bogi,

früher ja, so bis Band 800, dann wurde es mir zu esoterisch.
Ich bin eher ein Anhänger des `Flieg hin und schlag drauf`. Mein Lieblingszyklus ist der MdI-Zyklus, außerdem bin ich ein ganz großer Fan von Gucky.

Im Moment lese ich viel Zimmer-Bradley (Darkover) und Larry Niven, da vorwiegend alles aus dem Ringwelt-Universum.

Gruß Christa

Häääääääääääääääääääääääääääää? I)

Raum-Zeit-Kontinuum

21
Original von runningmanthorsten:

Häääääääääääääääääääääääääääää? I)

Hallo Thorsten,

Deiner lautmalerischen Äußerung entnehme ich, daß Du keinen Schimmer hast, worüber wir gesprochen haben, richtig?

Es geht um Sience Fiktion.
Rerry Rhodan ist eine Heftserie, die es seit 1961 gibt, also seit mehr als 40 Jahren. Die anderen beiden Namen sind Namen von SF-Autoren.

Bis die Tage
Christa

Raum-Zeit-Kontinuum

23
hallo zusammen


hat mal ein total tolles quartett in meiner kindheit von Raumpatrouille, und mag mich an einige folgen noch erinnern, komisch wiso die immer allen schrott wiederholen nur das nicht?( perry kenn ich nattürlich auch, aber nur ein paar bände gelesen. errinnert ihr euch noch an den planet der frauen? das wär doch was für thorsten. :) )

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Raum-Zeit-Kontinuum

24
Original von Hütti:
Ich fürchte, da ist unser Thorsten noch zu jung für um die alle zu kennen ;)

Hallo Hütti,

Zimmer-Bradley und Niven sind doch aber noch aktuell und PR gibt es immer noch.
Ist wohl eher eine Frage des Interesses. Nicht-SF-Leser kennen das eben nicht.

Bis die Tage
Christa

Raum-Zeit-Kontinuum

25
Original von Roxanne:
Original von runningmanthorsten:

Häääääääääääääääääääääääääääää? I)

Hallo Thorsten,

Deiner lautmalerischen Äußerung entnehme ich, daß Du keinen Schimmer hast, worüber wir gesprochen haben, richtig?

Es geht um Sience Fiktion.
Rerry Rhodan ist eine Heftserie, die es seit 1961 gibt, also seit mehr als 40 Jahren. Die anderen beiden Namen sind Namen von SF-Autoren.

Bis die Tage
Christa


Genau so ist es! Kenne mich mit SF so gut wie gar nicht aus! Kenne nur Captain Future... :) )

Raum-Zeit-Kontinuum

26
Hallo Christa,

ich kann mit PR jederzeit total abschalten, da es wirklich leichte Lesekost ist. Aber wieso kann es für Dich esoterisch sein, wenn Du bis Band 800 mitgelesen hast?

MdI war wirklich Klasse. Im Moment läuft wieder so ein "flieg hin und schlag drauf" Zyklus.
Bild



Liebe Grüße,Bogi

Raum-Zeit-Kontinuum

27
Original von renato:
hallo zusammen


hat mal ein total tolles quartett in meiner kindheit von Raumpatrouille, und mag mich an einige folgen noch erinnern, komisch wiso die immer allen schrott wiederholen nur das nicht?( perry kenn ich nattürlich auch, aber nur ein paar bände gelesen. errinnert ihr euch noch an den planet der frauen? das wär doch was für thorsten. :) )

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Hallo Spike,

falls Du Interesse an Raumpatrouille Orion hast, schau mal auf die Seite: http://www.orionspace.de/ Sind wirklich nette Dinge dabei...

Dieter

Raum-Zeit-Kontinuum

28
Original von renato:
hallo zusammen


hat mal ein total tolles quartett in meiner kindheit von Raumpatrouille, und mag mich an einige folgen noch erinnern, komisch wiso die immer allen schrott wiederholen nur das nicht?( perry kenn ich nattürlich auch, aber nur ein paar bände gelesen. errinnert ihr euch noch an den planet der frauen? das wär doch was für thorsten. :) )

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Hallo Spike,

falls Du Interesse an Raumpatrouille Orion hast, schau mal auf die Seite: http://www.orionspace.de/ Sind wirklich nette Dinge dabei...

Dieter

Raum-Zeit-Kontinuum

29
Original von M 52:
Hallo Christa,

ich kann mit PR jederzeit total abschalten, da es wirklich leichte Lesekost ist. Aber wieso kann es für Dich esoterisch sein, wenn Du bis Band 800 mitgelesen hast?

MdI war wirklich Klasse. Im Moment läuft wieder so ein "flieg hin und schlag drauf" Zyklus.
Bild





Liebe Grüße,Bogi

Hallo Bogi,

die Zyklen wurden IMHO immer schwächer und die Entscheidung, nicht weiterzulesen, wurde uns von Verlag abgenommen, da mit Band 799 die 4. Auflage eingestellt wurde und uns der Anschluß zu den damals aktuellen Bänden nicht gelang. Ich hatte verschiedene davon gelesen, weil ein Neffe von mir die 1. Auflage hatte, fand das aber, wie gesagt, zu esoterisch. Bei der 5. mit Band 800 wieder einzusteigen, fehlte uns der Anreiz.
Ich bekenne mich aber zu PR, habe noch mehrere TB`s gelesen.

Schweren SF-Stoff lese ich selten, habe zwar ein Band von Lem, aber nur zur Hälfte gelesen, weil es mir zu schwierig wurde.

Ich vermisse die guten alten (oder auch neue) SF-Serien im Fernsehen. Zum Glück gibt es ja noch Star Trek ;)





Bis die Tage
Christa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“